• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fussball ist doch nie ansprechend :D

ich versteh nicht warum nicht ne andere sportart die "volkssportart" ist...
 
sport ist eh scheiße... warum ist schulsport in der oberstufe immer noch nen pflichtfach?
 
wegen der Landauer
 
damit die fetteens nicht noch fetter werden ^

bin aber atm auch nicht gerade sportlich muss ich zugeben^^
leichter "bieranzen" setzt sich auch schon langsam an, sollte mal wieder was tun^^
 
Da hilft nur Bierdosenstämmen! :D
 
Ich hasse Sport so... es gibt nichts dümmers... und dann echt nen Pflichtfach... ich checks einfach net... laufen...
 
Cycel schrieb:
Ich hasse Sport so... es gibt nichts dümmers... und dann echt nen Pflichtfach... ich checks einfach net... laufen...
Pflichtfach? :eek: Wo kommst du denn her...? :D
 
am geilsten is wenn man die ersten 3 halbjahre der kollegstufe mannschaftssportarten wählt (volleyball und basketball rocken^^) und denkt im 4. halbjahr dann als individualsportart leichtathletik wählen zu können um festzustellen, dass die einzige im 4. halbjahr angebotene ind.sportart gymnastik und tanz ist :eek: :irre: :mad: aber mit 5 mal blaumachen gingen die 9 wochen dann doch irgendwie rum....
 
ich war dieses halbjahr 4 mal bei sport.. mein lehrer hat mir 8 ENTSCHULDIGTE fehlstunden eingetragen und ich steh 2-


<--- NRW
 
ich war ca. die hälfte da und stand 1 :D

man muss einfach n guten eindruck machen^^

wir durften damals alle machen was wir wollten in der neuen halle - badminton, fussball, handball, basketball, kraftraum xD

mitlerweile lauf ich nur noch gelegentlich und krafttraining

und vorallem bierchentrinken...
 
bierchen.. mein lieblingsthema.. außer unterhalb der woche.. ist manchmal aber hart.. ich glaub ich hab nen alkoholproblem ;(
 
hm... die woche durch wg partys/studentenpartys... am wochenende kneipe disko zu hause :eek2:
 
sport is das geilste was es gibt :-)

im sommer beachen mountainbiken und leichtathletik und im winter boarden und fitness
hatte sport LK yeha
;-)

achja...bierchen is natürlich auch gut....wer sich erinnern kann war nicht dabei ;-)
 
Cycel schrieb:
bierchen.. mein lieblingsthema.. außer unterhalb der woche.. ist manchmal aber hart.. ich glaub ich hab nen alkoholproblem ;(

dummersweise gibts auch immer irgend n anlass wo et bier jibbt ;(
 
Fanazealord schrieb:
dummersweise gibts auch immer irgend n anlass wo et bier jibbt ;(

jo gestern zb cl finale.. boah wars schlimm, grad nach hause gekommen.. happy hour im pub is böse.. wahnsinn :P schon um 20:00 dicht.

:D
 
Silentkiller schrieb:
jo gestern zb cl finale.. boah wars schlimm, grad nach hause gekommen.. happy hour im pub is böse.. wahnsinn :P schon um 20:00 dicht.

:D

ja und hinterher noch frustsaufen, weil die itakker mal wieder null bock gehabt haben, nix nach vorn gemacht haben und trotzdem wieder gewonnen haben

so blöder abgefälschter freistoss und n deppen konter, weil die reds aufmachen mussten
 
Fanazealord schrieb:
ja und hinterher noch frustsaufen, weil die itakker mal wieder null bock gehabt haben, nix nach vorn gemacht haben und trotzdem wieder gewonnen haben

so blöder abgefälschter freistoss und n deppen konter, weil die reds aufmachen mussten

jo ich hätt mir auch gewünscht dass reds gewinnen, aber kann man nix machen :P
spiel war im ganzen sehr schwach, milan hinten rein, reds vorne und bringen nicht wirklich so viel zam...

aber hab schon vorher gesagt wird 2:1 für milan.. obwohl ichs mir anders gewünscht habe eigentlich :).. haben so bisschen gewettet zu 7t um 2€ / person und hab gewonnen :P
 
So Leute, ich verabschiede mich (mal wieder) von euch, bei mir tritt jetzt eine Zeit an, wo ich mich um meine berufliche Zukunft sorgen muss. Ich hoffe ihr versteht das,

wünsche euch alles Gute,


Lg Steve.


Ps: Dani und Paz, ihr bekommst gleich post mit allen accounts über die ihr nun verfügen könnt und ich bitte euch die PWs zu wechseln.

So long:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben