• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shutteln = rushen!

P.S.: Mittlerweile find ich Italiener wieder toll!

Rechnungswesen >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Microökonomik
 
ahhh du nixpeiler... aber trotzdem hat ladder rushen mit charakter rushen nix zu tun :... :eek: :cool: :D pvp´ler shuttlen sich ja auch ohne die ladder zu rushen :read:
 
Ich lass meine PvPler nie shutteln.

Gibt halt unterschiedliche Ansichten über das game:

Ich mach gerne Runz.
Ich lass mich nie shutteln.

Gibt Leute bei denen is es anders.......is halt so!
 
das ihr euch ziemlich im kreis dreht weil er eine den "rush=das erkilmmen" der ladder meint, und der andere das rushen von chars.
ziemlich begriffsstutzig ihr beide heute, wat? ^^
 
Was isn mit Steve?

Ah, seh schon. War doch ziemlich weit oben. Wie kommts?

Ah, seh ich ebenfalls. Man, hier wurd heute aber viel gepostet.
 
ich zock die meisten meiner char auch noch selber durch ohne rush+bo und sonstigen(allerdings nur in hc^^)

In sc is mir das zu langweilig^^
 
Nein mir war das ja bereits zu Beginn klar, da ich das Beispiel dann gegeben hat, also war Dani begriffsstutzig :fight:
 
ich habe schon lange keinen char mehr richtig durchgespielt. im bnet lass ich mir halt gerne helfen weil ich darin auch sinn des bnet sehe^^
dagegen habe ich schon paar chars im sp durchgespielt ( is aber ewig her )
so ab in heia :D
viel mit d2 war ja heute net
mfg magic-eye
 
Almaron schrieb:
Was isn mit Steve?



1: whos motorcycle is this?
2: its a chopper babe
1:whos chopper is this
2: its steve's
1: who is steve?
2: stev is dead babe, stev is dead...



ding dang dung lalala







sen-dog schrieb:
ich zock die meisten meiner char auch noch selber durch ohne rush+bo und sonstigen(allerdings nur in hc^^)

In sc is mir das zu langweilig^^



hey es gibt noch geniesser

dat blöde is seit ich ne 2te install habbe möchte ich den bo beim questen nicht missen

komsich vorher gibgs auch ohne, ich bin zu verwöhnt ;((((((((((
 
Cycel schrieb:
Nein mir war das ja bereits zu Beginn klar, da ich das Beispiel dann gegeben hat, also war Dani begriffsstutzig :fight:

Tzzzzz.................dat glaubst evtl auch nur du! :p

Ich bin so dumm: Micro Prüfung grad war so leicht, und ich habs so vercheggt! :FFFFFFF
 
sen-dog schrieb:
leichter "bieranzen" setzt sich auch schon langsam an

streut der salz in meine wunden! :eek:

hab mir gestern fotos vom Urlaub 2006 angeguckt... ich glaub das Schwiegereltern-Essen zeigt jetzt schön langsam Wirkung ;(

btw: Fussball interessiert mich auch nicht sonderlich. Bissl Patriotismus is noch vorhanden - aber der heimische Fussball is am A***

EM 2008 wird lustig^^
 
storm22 schrieb:
EM 2008 wird lustig^^

ja das sagst du.. ich wohn in wien.. brauch ich hunderte randalierende engländer/was auch immer woher-hooligans in der stadt.. innenbezirk werd ich dann sowieso meiden, gibts ja jetzt schon jedes wochenende schlägerein, lustig wirds dann ;)
 
Tears schrieb:
Tzzzzz.................dat glaubst evtl auch nur du! :p

Ich bin so dumm: Micro Prüfung grad war so leicht, und ich habs so vercheggt! :FFFFFFF

Es gibt Leute die stehen in Geschichte Fünf... :rolleyes: ... war erstmal bei der Stufenleitung und der hat mich voll ausgelacht...
 
hab mich mal wieder selbst dazu genötigt nen chc-chara anzufangen.
bin gespannt wie nen nec selffound auskommt...

vitonly oder doch was in mana und 45stärke? das gerad die frage die ich mir stelle...


MfG
Bara
 
also meiner is nicht vit only^ mit 100-200mana kannst doch nicht flüssig spielen
hatt aber basestr, aber auch nur dank items mit str^^
hatt 1135 life und 370(davon kommen ca 100 per items) 420vita / 75 ene (davon 15per item)/ 15str lvl 85

kannst schon mit base ene spielen, ist aber imo einschnitt im spielspass wennst nur noch am saufen bist
 
dacht ich mir schon. is halt schon länger her...
jedenfalls classic-boner...

bin auch schon am überlegen ob ich mal was anderes probiere


giftnove + 1syn max
knochengefängnis max
10 auf lr
rest zweite syn nova...


hatte schonmal nen classic-gifter und war zufrieden...
 
dobbelbost...


hat jemand hier ne enche und die woche mal zuviel zeit?^^

wöllte mir auch gern eine machen (is ja nicht so das ich nicht schon 3 hätte) und da wäre es toll wenn mich jemand mal enchen würde so dass ich erstmal auf lvl 30 oder so komme.

mit evtl ausborgen von rabenklaue wäre natürlich gleich noch ne ecke besser^^


MfG
Bara
 
hab hier ähnliches problem^^
freund will enche lvln is momentan 35
ich helfe mit java 74
er hat dazu noch bo bab drinstehen
kann uns wer vll helfen nach a3 hell zu kommen und dann mit flayern oder alp cows
wäre super
mein acc : magic-eye2
bin noch etwa 1 h am lvln
mfg magic-eye
 
Haha, würde auch ne Enche brauchen die mich bis lvl 30enched... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben