• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
registrier dich mal bei knuddels, nach paar tagen redest du auch so ^^

in meinem freundeskreis quarken jetzt auch alle so,,,,

is so ne art Gegenbewegung zu :"boy ey krass alter, weiste wie alter, deine mudda alta, was geht mit dir homie^^"

das heist jetzt :" huhu süß kuck ma, schätzle weiste, hach deine muddie is halt die beste, wie gehts dichens heute sonnenschein"

klingt doch füüül lüper oda?


Hauser, du hasste nicht alle (eher als Kompliment zu sehen) :lol:
 
Cycel schrieb:
Zur Wertsteigerung laut Fragman :D

willst jetzt fragman in jedem thread runtermachen oder was? nervt irgendwie schon beim durchlesen.
zuviele items die selbst gesockelt wurden usw.?
ich seh nur eins
die ornate und grim hat fragman ja gesagt dass nicht selbst gesockelt hat.
aber kannst mir gern paar links schreiben, vielleicht hab ich wirklich paar sachen überlesen.

außerdem hat Fanazealord das 2 posts vorher geschriebe.
gibt experten die lassen sich das im 5ten act durch nen hack kostenlos sockeln,
und damit steigt der Preis....

sollte er zumindest, aber jeder der bei klarem verstand ist kauft zur zeit nix was n sock hat

wozu also nochmal wiederholen mit explizitem hinweis auf fragman?.. versteh ich net ganz.
 
Cycel schrieb:
lies dir den thread halt durch.. ironie gibbet auch

ja der smiley machts halt, aber in den restlichen threads find ich keine ironie. wollte nicht in trade oder ws threads reinspammen. auch hier lass ichs mal sein, falls noch irgendwas zu besprechen gibt oder was auch immer, bitte per pm.
 
Naja, PlanetDiablo ist so und so legit und dann muss man hier auch schon a5-items ertraden ...
I CALL IT UNVRVE AND FOCK OFF AND DIE!
 
Mach doch nen neuen HC Talk Thread auf "Die letzte Kammer des Weltstein".. :cool:
 
oder eröffne bei StudiVZ eine neue Gruppe: "Ich use SOJ nur zur Manasteigerung du NUB!"
 
so, erster char in hell a4. wo bleibt der beifall... :clown:
 
ich klatsch dann beim RiP und dreh den Dolch noch in der Wunde
 
Was für'n Necro isses und wo spielste mit dem?
 
summoner, momentan bin ich beim flayern. bei den urdars am flaflu wirds doch arg zaeh ^^
 
suche einen player namens hanzoo/hanz.nec aus 1.10a oder b (ka mehr)
war immer mit nem barb namens bru-tal unterwegs...

"bitte melde dich^^"




für sachdienliche hinweise wird ein freundliches danke ausgesprochen =)


MfG
Bara
 
so, ich mach dann ma schluss jungs. war ne schöne zeit mit euch aber auf grund diesen vorfalls:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18406894&t=4636#post18406894

[92,91,87,86,56,45 er chars]

kehre ich d2 den rücken

wünsch eich noch allen viel spass mit d2 und gute drops

vorallem bara möcht ich noch sagen das unsere bnet freundschaft ruhig länger wären hätte können.
 
oh scheiße man, mein Beileid

das ist echt ärgerlich, sieht so aus als hätte jemand deine chars leer geräumt und dann noch rippen lassen, echt bitter

ham uns doch grad erst kennengelernt und nun willste aufgeben?

steck den kopf nicht in den Sand


ich hab auch schon lev90/89 chars samt equip verloren

und andere triffts fast täglich, durch lags und pks,
in den letzten tagen mehrere rippen sehen ohne loot, die dadurch ihre sojs dem nirwana übergeben haben


beim startequip und rush, gibts sicher viele helferlein :kiss:

s lebbe geht weiter, es ist nur ein Spiel und soll Spass machen, und den findest du acuh wieder glaubs mirs^^


ps: wolltste den acc nicht eh verscherbeln?
 
ja danke martin :>

ich bin keinesfalls am boden zerstört um mach mir auch keine rßartigen gedanken drüber weil es ja eben ein spiel ist.


n richtiger neuanfang reizt mich erst wieder bei reset. wenn der nicht kommt werd ich auch nicht kommen.

habe eigentlich nur das interesse weiter obin in die ladder zu kommen was ja jetzt schon lange nicht mehr möglich ist.

achjo, bowzon (bzw cycle):
hab herausgefunden das du im grunde n ganz netter typ bist und man mit dir ganz normal reden kann. ich hoffe wir haben unsere streitereien hiermit begraben. wünsch dir viel spass bei den monkeys.

euch alle natürlich norip! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben