• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Grishnak- schrieb:
Ja Matei ist sicher der beste Mensch der Welt, nur knapp 900 PKs letzte Ladder, paar Baalrus mit KURWO und dann sicher fürs legit spielen gebannt worden:rolleyes:

Aber hc-1 is eh der legit Chan schlechthin!
Ey, is ja echt scheisse das matei 900 leute pk'ed hat... 900 idioten... :rolleyes:
Genau, und in hc-2 werden accs für geld gekauft oder auch FG... sehr "legit". :rolleyes:
 
Das mit den Idioten kann net sein, du warst anscheinend nicht dabei.

Seit wann ist op hc-2 ne Bank die Accounts verkauft?

Und soweit ich mich erinnere hat Matei doch Nicos Account gekauft oder?

Und warum kommste nur hier her um irgendwelchen halbgaren Müll rauszulassen?
 
-Grishnak- schrieb:
Das mit den Idioten kann net sein, du warst anscheinend nicht dabei.

Seit wann ist op hc-2 ne Bank die Accounts verkauft?

Und soweit ich mich erinnere hat Matei doch Nicos Account gekauft oder?

Und warum kommste nur hier her um irgendwelchen halbgaren Müll rauszulassen?
Nur weil du im unrecht bist musste gleichwieder das niveau runterschrauben?

Seit wann gibt es op hc-2?

Ne, echt?

Versuch die Fehler bei dir zu finden bevor du über andere urteilst.
 
Also irgendwie biste etwas verwirrt oder?

Zuerst verteidigst du Leute, im speziellen Matei, die per Skript leute PKen, weil das völlig ok ist und eh nur Idioten sterben. (Deine Sorc is auch bissle tot oder?)

Dafür findest du es total gemein, dass irgendwelche Leute irgendwelche Accounts kaufen oder auch verkaufen. (ich weiß nicht wen du meinst, tut mir voll leid, dass mir diese Allgemeinwissen fehlt)

Nicht gemein ist es jedoch, wenn Matei Nicos Account kauft, um dann ein wenig in Akt 5 zu spielen um sich danach für diverse andere Zusatzprogramme bannen zu lassen.




Also habe ich wohl recht und du laberst mal wieder nur Müll.
 
-Grishnak- schrieb:
Also irgendwie biste etwas verwirrt oder?

Zuerst verteidigst du Leute, im speziellen Matei, die per Skript leute PKen, weil das völlig ok ist und eh nur Idioten sterben. (Deine Sorc is auch bissle tot oder?)

Dafür findest du es total gemein, dass irgendwelche Leute irgendwelche Accounts kaufen oder auch verkaufen. (ich weiß nicht wen du meinst, tut mir voll leid, dass mir diese Allgemeinwissen fehlt)

Nicht gemein ist es jedoch, wenn Matei Nicos Account kauft, um dann ein wenig in Akt 5 zu spielen um sich danach für diverse andere Zusatzprogramme bannen zu lassen.




Also habe ich wohl recht und du laberst mal wieder nur Müll.
Meine Sorc ist nicht tot, und wenn du dich von einer "machine" killen lässt, selbst schuld?

Ich finde es nicht gemein? Ich finde es nur idiotisch wenn sich die affenbrüder schön FG kaufen und dafür dann items kaufen, zudem sind schon einige volle accs
(also ich meine nur die items) übern tisch gegangen durch €€!


Du weinst rum weil manch andere schneller legit lvln können als du. Das heisst für dich natürlich gleich "hinter" ihrem rücken zu lästern und sie schlecht zumachen obwohl du nichtmal weisst von was du redest...

"mal wieder" laberst du nur müll.
 
ich kenn matei auch. matei ist seit ner guten woche jetz wieder dabei und hat seinen pala auf 87 und das mit krassem ef-support. auf lvl87 muss keiner neidisch sein.
und matei hat nun mal 300€ fuer nicos acc gezahlt, nicht zu bestreiten.
matei hat auch die ganzen ears mit Al_quaeda usw geholt. alles mit tppk-hack.

ich verteidige matei keineswegs. was das angeht ist er ein voelliger versager und ein absoluter dummkopf. aber das aendert nichts daran das er ansonsten nett ist. gurra ist auch nett, halt n hacker wie matei.
 
mr.fragman schrieb:
ich kenn matei auch. matei ist seit ner guten woche jetz wieder dabei und hat seinen pala auf 87 und das mit krassem ef-support. auf lvl87 muss keiner neidisch sein.
und matei hat nun mal 300€ fuer nicos acc gezahlt, nicht zu bestreiten.
matei hat auch die ganzen ears mit Al_quaeda usw geholt. alles mit tppk-hack.

ich verteidige matei keineswegs. was das angeht ist er ein voelliger versager und ein absoluter dummkopf. aber das aendert nichts daran das er ansonsten nett ist. gurra ist auch nett, halt n hacker wie matei.
boah, wieso magst du cheater!?!? UND ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE!!!! :rolleyes:
 
Moonblood schrieb:
Du weinst rum weil manch andere schneller legit lvln können als du. Das heisst für dich natürlich gleich "hinter" ihrem rücken zu lästern und sie schlecht zumachen obwohl du nichtmal weisst von was du redest...

Ich heule nicht rum, dass hier irgendwo wer schneller lvlt als ich. Liegt wohl auch dran, dass es atm niemanden gibt.

Fakt ist nunmal, dass die European Friends letzte Ladder in Akt5 waren, Matei in Akt5 war, TppK genutz hat und für MH gebannt, und wenn du traden auf Jsp auch als schlecht ansiehst dann nimm Buschi grad noch dazu.
Bleibt als einziger Bert, der keinen Dreck am Stecken hat.
 
-Grishnak- schrieb:
Ich heule nicht rum, dass hier irgendwo wer schneller lvlt als ich. Liegt wohl auch dran, dass es atm niemanden gibt.

Fakt ist nunmal, dass die European Friends letzte Ladder in Akt5 waren, Matei in Akt5 war, TppK genutz hat und für MH gebannt, und wenn du traden auf Jsp auch als schlecht ansiehst dann nimm Buschi grad noch dazu.
Bleibt als einziger Bert, der keinen Dreck am Stecken hat.
Ja, sie haben a5 geused, aber haben gesagt es war -spass-!
ich sehe auf jsp traden nicht als schlecht an, ist wohl falsch rübergekommen.

Was ist dann mit ert, rud..? :no:
 
Ach sooooooo, wenn man sagt das es Spass ist, dann ist automatisch alles OK.
Den muss ich mir merken.
 
Es ist echt unmöglich hier mit den "ach-ich-bin-ja-so-legit-hurensöhnen" zu schreiben... wie im kindergarten. :rolleyes:

tschuess
 
In meiner ersten HC-Ladder Zeit (1.10a oder so) fand ich EF noch richtig tufte. Da waren die auch noch häufiger im gemeinsamen Channel und ließen ein bisschen mehr Bodenständigkeit spüren. Außerdem war ich voll Lazarus-addicted, der Typ war cool =) Super Charnamen, guter Exper und dabei immer noch jemand, der ab und zu im Channel herum kaspert.

Im Moment sind die mir aber auch zu abgehoben. Da interessiert mich deren gehacke schon gar nicht mehr.

Aber B.Net degeneriert eh.
 
das war noch vor stunde x. mit unserem tiefgründigem gespräch haben wir seine alte liebe wieder entfacht.

gz!
 
Stimmt, stimmt. Hatte aber schon vergessen, dass ich das geschrieben hatte ^_^ Meine /f list ist sowieso so toll, da könnte man schwul werden!
 
so, ich geh jetz ma ordentlich weg. grad lvl90 gemacht und kumpels haben alle wieder gemeinsam zeit! 2 gute gründe!
 
Congratz.

Ich geh' jetzt mal online, um zu sehen, dass keiner on ist. So leicht kann man sich Diablo madig machen =D

Echt 'ne scheiß Entwicklung, dass man mit dem Alter weniger Schlaf braucht : (
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben