• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sorc hat die CS-Party gehostiled und ist dann in meine Hämmer getelt, sah nicht nackt aus.
Bei den anderen 2 Chars hat er die Items wohl vorm Rip rausgeworfen.
 
RiP@Daimao =( Fand den auch ziemlich dufte... Na ja, TO rafft alle guten Spieler dahin...

Hulla, wusstest du davon oder hat dein Freund einfachen deinen Acc genommen? Und die Ench ist jetzt auch tot?
 
Ich war mit in dem Suicide-Game. Das is alles was ich noch retten konnte:

 
Immerhin MrFister steht noch :D


Jojo Freund wusste pw und durfte allen erdenklichen schabbernack damit treiben,warum auch nicht.

Hoffe mal da war kein zeug von euch drauf.
 
mr.fragman schrieb:
fill storm! FILL!

und schon wieder: der Körper zuckt zusammen... die Augen weiten sich...

schnell das party-Fenster aufgemacht... Dia hat nur noch 2mm life...

Adrenalin wird durch den Körper gepumpt... Ein letztes "OMGGG!! fill!" hallt durchs CS...

Party Verlassen... keine Exp... dafür sind 4 lvl 60er glücklich^^
 
was isn los hier?
gibts keinen lebenden mehr?^^

bin jetz lvl89 mit baba und es geht stramm gegen 90.

bin gespannt ob ich andi einholen kann :>
 
he he he... untersteh dich

aber die Meine hat heute schon "romantischen Abend" angekündigt...

das is DEINE Chance auf exp :D
 
zur auswahl stehen:

1. abend mit freundin
2. abend mit huebscher nachbarin & grey's anothomy
3. abend mit D2 und andi ueberholen

ganz klar: ANDI UEBERHOLEN!

aber viel spass mit deinem mausi. denk immer daran das ich mich von kuss zu kuss anschleichen werde!

50mio to go....
 
hmm naja ich bin schon wieder gerippt :P langsam machts keinen spass mehr mit den ench damen...

vorallem ist mir der anfänger stuff ausgegangen mal schauen ob ich wieder wenn nettes finde *zu stom blinzel*
 
urgs... also ich kann schon nochmal schauen ob ich was finde... eigentlich hätte ich geglaubt mit dem stuff kannst du eher 2 Chars ausrüsten und nicht nur 1 :D

aber wenns ein RIP nach dem Motto "ach, mit 10 hp noch mal schnell rein, wird sich schon ausgehen" dann gibts nix mehr :P


Enchen rippen halt beim hochziehen regelmässig :D drum level ich die selten höher als 50 bzw. schon gar nicht bis 67 im Hell CS - da sind mir schon öfter "Unfälle" passiert :D
 
naja ich passe eigentlich scho auf (hmm von wo kommt mir dieser satz bekannt vor.. *g*)
ne ich habe ja noch ne 2te sorc gespielt mitlerweilen ist die auch wieder 2x :) also es geht so von den items her :)
 
jo, hab grad mit ihm geredet. ne woche oder so is er schon dabei.

ich pers. hab ja nix gegen die typen. buschmann isn netter typ und auch jimmy und rud.
 
Kenne eigentlich alle recht gut noch von op d2c-cs und op hc-1 und ich weiss nich was ihr immer habt... denkt ihr denn wirklich die baalen oder sowas?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ja Matei ist sicher der beste Mensch der Welt, nur knapp 900 PKs letzte Ladder, paar Baalrus mit KURWO und dann sicher fürs legit spielen gebannt worden:rolleyes:

Aber hc-1 is eh der legit Chan schlechthin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben