• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub er hört nu auf deswegen, eigentlich schade wegen sowas

gratzle an QuestDrop :)
 
noch mal langsam für die alten Penner wie mich:

EF levelt nicht mehr weil nun Questdrop auch 94 ist? Hab ich das richtig geschnallt?
 
Nein, EF lvlt nicht mehr, weil er King wurde. Kein FK mehr. Hätte ich auch kein Bock drauf bei 1/8 ^_^
 
dann können wir uns ja bald auf EF-II freuen und einen neuen kampf um #1.
denn ich bezweifel stark, dass sich EF dadurch verdrängen lässt.

we'll see...
 
Na Jungs, wollte mal vorbei schauen und Hallo sagen,

wie läufts momentan im Bnet, was gibts Neues und Spektakuläreres?

Lasst von euch hören,

Lg Steve.
 
Ja nach über 3 Jahren habe ich jetzt seit heute den Account und Charnamen Grishnak:D
 
Grish, ich hab nach was spektakulärem gefragt:D


Sein King letzte Season geht auf meine Kappe.
Mann, der war richtig sauer :motz: [/QUOTE]

Ich geh mal davon aus, dass es in etwa folgende Situation war: Du fragst Molly, ob er dir das CS säubern kann, um deine Support Chars zu Kingen/Queenen... Als big D gespawnt ist, hat molly verpeilt entweder aus der Party zu gehen/ Akt zu wechseln, oder das Game zu verlassen und sahnte sich somit auch den Titel ab.

Aber das ist ein klarer Fall von Selbstverschulden, ganz im Sinne von : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:)

Oder du hattest sein PW (was ich sehr bezweifle) und hast den letzen Quest mit OSX-SheerMagic erledigt, dann geht es wirklich auf deine Kappe...
 
Nee, war ganz anders.

Wir haben schon 'ne ganze Weile CS-Runs gamacht, Er mit seinem Paldin und ich mit ner Sorc. Vor dem Diakill habe wir gefillt und hat er seine Amsel und ich meinen Necro noch mit dazugestellt. 4/8 also. mit vielen Windows auf dem Laptop.

Ich hab die Spiele mit meinem BO Barb (King) aufgemacht. Naja bis auf das eine. Da war ich im falschen Window. :wand:
 
Mal was anderes, wer spielt denn noch so aktiv? Wie schauts aus mit : Tom Molly Paez Dani EF- Chaplin FA- Gummle Bert Max Green und Monkey etc etc?
 
Tom seh ich hauptsächlich im Channel.
Molly hat das letzte mal gespielt als QuestDrop bei 2.093 stand, dürften fast 2 Monate her sein.
Paez is ab und an on
Dani gar nicht mer
EF- hat sich jetzt wohl auch erledigt
Chaplin hab ich z.B. am Dienstag gesehen
Fa- kA wer das is
Gummle lang nicht gesehen
Bert is relativ oft da, aber auch in LoD unterwegs
Max is außer mir quasi der einzige top 20 der noch expt
Green hat jetzt richtig angefangen, mitlerweile 91
Monkey steckt noch immer auf 86
 
Ich bin oft da, aber da kaum mal jemand anderes da ist und keine Games offen sind, verziehe ich mich entweder nach SC oder auf den Desktop =D

Und na ja, seit Fifth RiP und Frostigs Abgang ist es auch hart geworden mit dem Lvln im B.Net :' (
 
hat frostig aufgehört, oder ist sein Char rip?

Und wenn ich das mal zusammen fassen darf, die jetzige Situation im Bnet gleicht in etwa der, wie 1Jahr vor dem Reset, sprich nur Loader CS und im Channel mit den Köpfen wackeln?

Oh man, ich muss dringend wieder ON kommen und diesem Dahin-Vegetieren beitreten!

...Oder hmmm, was ist aus dem Vorhaben geworden, alle 6 Monate einen neuen Reset zu starten?

Und was macht die Classic-Hacker Szene (A5 , Sox, Dupe etc...)
 
Frostig spielt WoW soweit ich weiß.

Ab und an gibts schon ma ein gutes open cs, aber es gibt quasi nur noch absolut behinderte Palas, witzigstes Beispiel ist wohl ein Run, wo zwar 3 Palas drin waren, ich mich aber alleine mit meinem Nec mit Seis außeinander setztenn dürfte.

Zum Thema 6 Monate, das glaub ich erstens erst wenns passiert und zweitens sind erst 3 Monate der Ladder um.


A5 halt nur SC und Razeres expt da echt brutal viel, 99 mios bis 99. Ansonste rennt ca jeder 2. mit MH/Chicken/Pickit rum, voll im Trend ist der Breakpointmod und Enchant und Follow-Bots, TppK gibts auch recht viele.
Ansonsten gibts, meiner Meinung nach, ne Semipublic Dupemethode, Serverlags treten wieder öfter auf.
 
Jap, MH ist definitiv wieder so stark im Rennen wie zu Zeiten vor den Judgement Days. Rest kann ich nicht beurteilen (kenne ich meist gar nicht mal), da ich selber nur noch priv. Runs in HC mache. Ist wie Grishnak sagt, in open Games tummeln sich jetzt wirklich nur noch Leute, die nerven.

Und ich hoffe mal, dass die Dupe Sache sich als unwahr rausstellt.
 
Die Ladder läuft nun ziemlich exakt 3 Monate.

Von daher finde ich Blizzards Vorstoss mit 6 Monaten nicht so schlecht.
Wäre zwar eher für 7 bis 8 Monate, aber was solls... :)


Nunja, irgendwann wirds mal wieder zeit das Blizzard was tut. 1x Reset Button war echt schwach, und meine Hoffnungen dass erst später Banwellen folgen waren... kurzum... bullshit :rolleyes: ;)

MH kann ich nicht beurteilen, die Serverlags, Rollbacks, Enchant- und FollowBots muss ich leider 100% bestätigen. Ist um einiges schlimmer geworden mit den Kindern.

In Open Runs klappts aber trotzdem recht gut (war viell. auch Glück) Meistens fehlt ne Sorc.

@chap: bist du jetzt noch ab und zu online mit *5th???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben