• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag ich hier nochmal.. suche ne non ladder enche, vllt. hat einer ja irgendne enche auf nem Neben Acc aus der letzten Ladder (halt Non Ladder ;) ) und würde mir die geben bzw. mir bisschen helfen.

MfG
 
Hi Steve,

ich weiß es gerade nicht, als letztes hatte ich halt diese Sorc in Erinnerung, die ja noch aktuell war. Und wenn du mir dann nach dem Ladderende schon eine gegeben hast, dann weiß ich weder den Acc noch das PW. Kannst mir ja mal ne PM schreiben, werde wieder öfter nächste Zeit on sein.
 
nur unter der Voraussetzung, dass du auch ladder spielst:)

... ich such mal den acc
 
hab doch noch meiner 85 er soso.. vom 2. ladder tag :D

hat sich erledigt, danke, char is soweit fertig... musst mir mal deinen aktuellen acc zukommen lassen.
 
*Chc *Chanter *BattleOrder *Doubt *MoonRise *Battlebeats *HopScotch
 
newage poser mit noinzischtausend accs oida
pass uffe
 
Moin Leude, ich steh gerade furchtbar aufm Schlauch.

Kann mir jemand erklären was mit Necro #1 passiert ist?
Ich hab ihn heute lebend mit 2010 M gesehen und nun steht er mit 1994 M tot in der Liste. Was ist da passiert?
 
Rip in Hell=10% der zumLevel benötigten Exp werden abgezogen, sind bei 92 17,3 Mios.
Wie der geript is ka.
 
Danke, von selbst wär ich da nicht drauf gekommen.
Hab das bis heute echt nicht registriert das beim Rip Exp abgezogen wird.
 
an KOILE Von NukemTIMEtoCS

hi Koile...tja wie soll ich sagen... mein Altraumtod is Wahrgeworden

ich war im cs und dann is es passiert Timeoutrip

PircDefenceII hat noch versucht mich zu beschützen er hat es nicht geschafft

eine sekunde nach meinen Tod bin ich aus den Game geflogen...



Ps:.

jetzt kannste es ja ganz Ruhig angehen... platz 1 wirste 100 % und ich werde aufhören ... ich Drücke dir und allen anderen Fest die Daumen ... das dieses Schicksal keinen anderen erwischt
 
Rips mit technischer Ursache tun immer am meisten weh. Aber Schade das er aufhören will, er hat mich immer wieder zum Spielen motiviert.
 
Der Wind war so kräftig dass nichtmal die Grashalme wackelten -.-


Und deshalb chillten wir am Strand, tranken Bier, befassten uns etwas Näher mit der niederländischen Kultur und genoßen der Urlaub:)
 
schön zu hören! hast dich ja sehr drauf gefreut :) auch wenn ihr keinen wind hattet, hat so ein bungalow doch was tolles an sich. betten aufgefüllt?^^

hatte auch ne zeit lang d2 pause gemacht. nach der arbeit stundenlange spaziergaenge gemacht und dahin sinniert. ansonsten noch geschlafen. kein pc - kein tv. so, jetz exp ich bisschen weiter. ganz chillig bis zum ende der ladder - oder wenn mein nachbar umzieht und seinen dsl-router mitnimmt :/

@ chap: ich danke dir tiger, das amu fühlt sich super an! :X
@ steve:meld dich ma (*rape) wenn du wieder on bist.
@ nukem: ich sag dir das selbe das ich dir immer sage wenn ich dich seh: "gut siehste heute aus!"

ihr alle natuerlich auch! :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben