• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Grishnak- schrieb:
Jo und hat gar nicht mal so tolles Zeug gesockelt.
Schild is nochmal deutlich schlechter als meins, wo mir schon 2/3 abgeraten haben es zu sockeln, aber der Witz schlechthin is der helm.
du bist eben besser :D
 
d219mrdno8.jpg

d22mrdxt6.jpg

schoene woche
gn8
p@z
 
du erwartest jetzt aber nicht von mir, dass ich den pala nicht mehr expe, damit der Expstand bleibt?^^
 
ich erwarte, dass du das nu bei 3mrd machst, ich helf dir auch bissl beim xpen :D

so, weidaarbeiten, laeuft grad, ich :zzz: nichma und das bei 4h schlaf heut n8^^
 
4h halt ich locker mit


naja die da oben in der ladder machen eh was sie wollen

und überhaupt und so

frohes schaffen
 
Fanazealord schrieb:
4h halt ich locker mit
das war keine aufforderung zum schwanzvergleich, wer am besten 24/7 kann, da waer ich sowieso 1. von hinten :P
PHP:
while(1){
    fprintf(stdout,"aufwachen, umdrehen, einschlafen\n");
}
ich hab mich nur gewundert, weil ich sons auch bei 8h schlaf immer gut n nickerchen machen kann, aber heut die arbeit nur so geflutscht is un die zeit wie im fluge verging...

Fanazealord schrieb:
und überhaupt und so

frohes schaffen
genau und so

dito
 
Fanazealord schrieb:
4h halt ich locker mit

wollte damit nur sagen das ich auch sehr wenig schlaf hatte ,
bin da aber nich stolz drauf


der tag verging trotzdem wie im flug, weil viel zu tun war ;)
 
so, heut knapp 30mio gemacht. mein arm tut weh und ich geh jetz dann schlafen^^

morgen hab ich euch maedels :P
 
Den Umständen entsprechend schreib ich auch mal wieder was hier rein...

Tschüss Stefan!
Die Zeit die wir gemeinsam Diablo 2 gespielt haben war meiner Meinung nach kurz aber super!

Schade das sie jetz zuende ist aber ich finde es natürlich gut mit D2 aufzuhören wenns ums Real life geht! Ich wünsche dir viele Erfolge in allem was du vorhast, ich wünsch dir viel Glück in der Liebe denn etwas wichtigereres als Liebe gibts im Leben nicht, ein Mensch funktioniert nicht ohne Liebe und ich hoffe das du dich trotzem das ein oder andere mal hier blicken lässt!

und natürlich hoffe ich dennoch das wir und spätesten beim nächsten ladder reset wieder seite an seite durchs cs kämpfen :)

bye bye Stefan,
Thomas

;( :( ;(
 
ach man das is alles so doof in letzer zeit ;(


wo sind die guten alten zeiten geblieben?

naja wir werden alle nich Jünger

das Leben geht weiter

alles Gute ;)


das mit der Liebe lassen wir mal , da sag ich nix zu ;(
 
Fanazealord schrieb:
ach man das is alles so doof in letzer zeit ;(


wo sind die guten alten zeiten geblieben?

naja wir werden alle nich Jünger

ja.. wir werden alle nicht jünger aber du wirst sehn.. wir gehen und dennoch kommen wir alle irgendwann wieder zurück :D
 
bist du da sicher? ich meine d2 hat definitiv was. so stupide flayen auch ist.
zumindest kurz kann ich mich doch immer mal wieder zu motivieren.
 
Scorch298 schrieb:
bist du da sicher? ich meine d2 hat definitiv was. so stupide flayen auch ist.
zumindest kurz kann ich mich doch immer mal wieder zu motivieren.

jo eben... sag ich doch und wenns nur ein cs run is, ganz kann mans als (ehemaliger) d2 abhängiger spieler einfach nicht lassen ;)

zumindest ist das bei mir so... ich spiele dieses game seit dem europäischen stress test der kurz vor release veröffentlicht wurde...

der stress test diente dazu den spielern die keinen beta key hatten trotzdem einen kleinen einblick auf das neue diablo werfen zu können, man konnte nur bis zur kalten ebene spielen kein blood raven oder feld der steine, damals hats in der stress test ladder einen level 24! barb gegeben (man konnte nur barb anwählen).. naja auf jeden fall keine ahnung wieviele jahre das nun schon her is...

ich hatte mädels die sind gekommen und gegangen, ich hatte eine arbeit die is gekommen und gegangen :D ich hab wow gespielt auch 2 1/2 jahre aber d2 hab ich echt nie vergessen und ich bin immer wieder zurück gekommen genauso oft wie ich gegangen bin ich bin zurück gekommen und das lustige war das ich egal obs 3 monate oder ein 3/4 tel jahr pause war, ich kannte immer noch einen haufen leute und die erinnerten sich natürlich auch noch an mich...

was ich eigentlich sagen wollte ist das für mich und viele andere leute d2 einfach das beste spiel ist und die community dieses spiels mindestens genauso geil is wie das game selber...

diablo... ein spiel bei dem vertrauen eine echt große rolle spielt... und deshalb is die community auch viel persönlicher als in irgendeinem anderem game...

naja... in all der zeit sind viele leute gegangen, manche haben eben doch komplett losgelassen und leider werden es in letzter zeit immer mehr die mir persönlich sehr ans herz gewachsen sind oje.. aber macht nichts.. ich bleib d2 spieler und ich höre erst damit auf wenn ich den Sinn MEINES Lebens gefunden habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben