• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum denn das? ich denke mal das bezieht sich durchaus hauptsächlich auf hccl weil ich ja nur diesen modus spiele aber auch allgemein auf dieses forum..

ohne dieses forum würden wir uns glaub ich nicht so gut kennen!
 
naja, ich hatte als "d2 community" alle d2 spieler insgesamt gemeint und nicht explizit das forum hier.

wuensch euch nen guten schlaf. richtige maenner muessen auch am sonntag arbeiten!
 
achso ja hast eh recht....

gute nacht

und lass dich bitte zumindest einmal die woche irgendwo blicken wo ich auch bin ^^

wegen skype werd ich mich melden!
 
mr.fragman schrieb:
kaum mehr rl, schon laeufts beschissen mit freundin

na super!!!

man soll eben doch nich sein schicksal selbst in die hand nehmen


vielleicht kommt sie nich damit klar das du jetzt so viel zeit mit ihr verbringen willst

fuck alter
 
:hy: all!

Welch passende Themen hier, da wird man ja ganz sentimental! :eek2:

Wer zockt denn Alles noch?
 
Ich auch, wobei es einem bei der Masse an Leuten langsam schwer fällt.

Hab auch aus Frust mal wieder Lod angefangen.
 
hm jetz schau ich mir gerade die lod ladder an und frage mich wie ein Champion titel char auf level 99 kommt?
 
naja schon aber es gibt champion patriarch und matriarch in der sc ladder.. und von jedem titel gibts n 99 char da kann ja was nicht stimmen ^^
 
Patriarch = männlich // classic = King
Matriarch = weiblich // classic = Queen
Champion = geschlechtslos // classic = duke, duchess

Oder ich verstehe überhaupt nicht worauf du hinauswillst..weil es an sich normal ist das es 99er "champions" gibt.
 
ah ok ich hab da einen denkfehler gehabt ich hab ja nie llod gezockt...

dachte es gibt

champion= normal dia kill
patriarch = nm
mtriarch = hell

ich hab dabei slayer vergessen und das es weibchen und männchen gibt ^^
 
-Grishnak- schrieb:
Ich auch, wobei es einem bei der Masse an Leuten langsam schwer fällt.

Hab auch aus Frust mal wieder Lod angefangen.

Arg, das klingt nicht grade so, als würde es meine Motivation steigern.

Zumale mir aufgefallen ist, dass ich durch unendliches Luck über all die Jahre keinen Rip >lvl84 hatte! Keine Leistung, wenn man nie Chars größer 84 hat, aber die hatte ich ja! ~~ Also eigentlich die perfekte Statisitik um aufzuhören.Das Glück kann ja nicht immer auf meiner Seite sein. Und ausserdem is Motivation ja der Grund, warum D2 Spaß macht..........aber im jetzigen Augenblick bin ich damit zufrieden, und will zum erstenmal in D2 nicht immer mehr! Und damit ist dann auch die Motivation low. Normal wars immer so, dass egal wie wenig Bock ich auf D2 hatte, dachte ich mir immer: "XYZ wär schon noch cool."

Aber wie wir alle wissen: sag niemals Nie zu D2! :eek2: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es diesmal doch entgültig ist, muss man einfach nochmal sagen, dass CHC mir nochmal eine ganz neue Perspektive aufs game geöffnet hatte. Bei choreographischen CS Runz mit coolen Leuten, fragt man sich, wieso es so wenige Checken, dass CHC am Besten ist. Aber wenns mehr wüssten, wärs wahrscheinlich nich so cool gewesen. :D Die Zeit wärend der letzten Ladder war einfach geil. Leider is der Funken diese Ladder nie wirklich übergesprungen! ;(
 
Tears schrieb:
:hy: all!

Welch passende Themen hier, da wird man ja ganz sentimental! :eek2:

Wer zockt denn Alles noch?

Von uns dreien, nur noch Björn, hab am Sonntag auch den Lappen geschmissen, hab viel um die Ohren bis Weihnachten.
 
Wow 5 Tage kein Post hier, was los?
Möcht wieder spannende Geschichten lesen. :keks:
 
debo schrieb:
Wow 5 Tage kein Post hier, was los?
Möcht wieder spannende Geschichten lesen. :keks:

na herr student hat ja jetzt auch andere sorgen ;D

fein mathe lernen und sich mal gedanken machen wie das mit lisa weitergehen soll -.-

oder findsde das normal wie sich das hinschleppt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben