• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuu, 301 aufmach!

gewinnst du auch schön beim pokern?^^

ich hab gestern verloren~ nicht einfach so verloren. sondern so:

ich krieg auf die hand J K, bin mit drei leuten drinn. Ich butter ca 1/3 meiner Chips rein, die anderen Callen, einer Raised. Wir beide callen.

es flopt: 10 Q Q

Da alle drei mitgegangen sind, wars irgendwie klar, dass jemand die dritte Q hat, aber ich hatte noch die Chance auf ne Straight. Ich Call meinen vorspieler, alle gehen mit, und es floppt ne 9! Zack straße fertig, da denk ich mir, wer auch immer die Q hat, hat nur einen drilling.
Ich geh ALL IN.

Die beiden überlegen, wirklich lange! Und BEIDE! Callen meinen ALL IN, sehr krass hehe. Wir legen alle karten auf den Tisch, und ROFL LOL OMG

Ich hatte meine Straight

Der andere hatte seinen Drilling Q Q Q

Der andere hatte 10 10 auf der Hand also Full House Tens full of Queens

Somit war mir klar dass ich verloren hab, mit straight gegen Fullhouse, aber das geile kommt jetzt:

Auf dem River floppt noch die Dame LOL^^

ein sehr krasses Blatt dass mir immer in Erinnerung bleiben wird:)
 
@ Steven : bist bissel faul wenns ums Antworten von Pm's geht wa?
Deine Mailbox is übrigens voll ;)

Wenn du das Szepter noch loswerden willst meld dich,sonst lass es.

greetings
 
Ne bin atm krass am winnen. Letzte Woche gings wieder runner. Nachdem ich hier mal geposted hatte, war ich auf 25XDollar, dann kam letzte Woche ein Downswing. (Bin ja immer noch recht neu, und sowas noch net gewohnt) und ich hab mit tilten angefangen.Alles fing an, als wir am Tisch nen krassen Maniac hatten, der 100Dollar in 2 Stunden verloren hat, aber leider 70 Dollar von mir gewonnen. Zuerst hab ich AJ, und Tisch war eh loose, also dacht ich kann man spielen. Am Flop kommt das Ass, ich Raise, Maniac Reraised mich (Ich denk er hat bestimmt ein kleines Ass). Turn kommt die 3, und er geht AI. Ich denk mir....er hat ein kleines Ass, ich calle. Er hatte ein kleines Ass, und zwar A3!
Ich geh wieder mit 15Dollar an den Tisch, und arbeite mich auf 42 hoch. Danach ging der Maniac nurnoch ab, und hat mit King high und änlichen gepushed. Ich hab 22, und Floppe ein Set. Ich Raise, er reraised, ich AI für 42 Dollar. Er called, und diesmal hatte er ne Straight! Kein FH, und das wars. Dann einfach so oft mit American Airlines verloren, dass ich dachte das kann nimmer sein, und dann die Postflop AIs oft gecalled, und türlich immer in Sets gelaufen. Dann war ich am Donnerstag auf 11X unten, und dacht mir so kanns net weiter gehen, und wieder umgestellt. Am Freitag kam dann die Wende: Ich hab 16Dollar auf der Hand, und ma wieder AA! Krasse Preflop Action, 5 Leute gehen All-In, auf dem Flop kriegt die 10-8 suited (super call sowieso) 2Pair! Aber auf dem River kommt das Ass, und ich gewinn 78 Dollar. Nu steh ich bei 510Dollar! :D
 
Tears schrieb:
Ne bin atm krass am winnen. Letzte Woche gings wieder runner. Nachdem ich hier mal geposted hatte, war ich auf 25XDollar, dann kam letzte Woche ein Downswing. (Bin ja immer noch recht neu, und sowas noch net gewohnt) und ich hab mit tilten angefangen.Alles fing an, als wir am Tisch nen krassen Maniac hatten, der 100Dollar in 2 Stunden verloren hat, aber leider 70 Dollar von mir gewonnen. Zuerst hab ich AJ, und Tisch war eh loose, also dacht ich kann man spielen. Am Flop kommt das Ass, ich Raise, Maniac Reraised mich (Ich denk er hat bestimmt ein kleines Ass). Turn kommt die 3, und er geht AI. Ich denk mir....er hat ein kleines Ass, ich calle. Er hatte ein kleines Ass, und zwar A3!
Ich geh wieder mit 15Dollar an den Tisch, und arbeite mich auf 42 hoch. Danach ging der Maniac nurnoch ab, und hat mit King high und änlichen gepushed. Ich hab 22, und Floppe ein Set. Ich Raise, er reraised, ich AI für 42 Dollar. Er called, und diesmal hatte er ne Straight! Kein FH, und das wars. Dann einfach so oft mit American Airlines verloren, dass ich dachte das kann nimmer sein, und dann die Postflop AIs oft gecalled, und türlich immer in Sets gelaufen. Dann war ich am Donnerstag auf 11X unten, und dacht mir so kanns net weiter gehen, und wieder umgestellt. Am Freitag kam dann die Wende: Ich hab 16Dollar auf der Hand, und ma wieder AA! Krasse Preflop Action, 5 Leute gehen All-In, auf dem Flop kriegt die 10-8 suited (super call sowieso) 2Pair! Aber auf dem River kommt das Ass, und ich gewinn 78 Dollar. Nu steh ich bei 510Dollar! :D

was ich nicht ganz verseh, sind das echte poker turniere, oder im internet? (full-tilt-poker)





@debo, sry ja ich will traden, schick mir ein faires angebot, ich schlag dann zu^
 
Pacif Poker (also Internet)! Meist Cashgames. Hauptsächlich 12/25 Cent Blinds und 3 Tische gleichzeitig. ( 12/25 war zwar am Anfang mehr als ich spielen hätte sollen, aber da ich nur 50Euro einbezahlt hatte, wärs net so dramatisch gewesen, wenn ich die verlier) Letzte Woche hab ich au teilweiße 4 probiert, aber da bin ich zu plöd für. War sicher au mit ein Grund, dass ich verloren hab.

Manchmal spiel ich auch Tuniere[dann aber nur 1ns], aber die ärgern mich zu sehr, wenn ich nach 2 Stunden kurz vorm Geld rausflieg. Am Sonntag zum Beispiel 2 Tuniere mit 50Mann gespielt (5,5 Dollar Buy-In). Top 5 werden bezahlt, und ich werd 6. und 7. ! :F
 
Das ist natürlich blah, aber ich denke der 5 hätte auch nur seinen einsatz wieder bekommen.

Was ist in Pacific Poker besser als an anderen Pokeranbietern?

Und 3 Tische gleichzeitig? Ich krieg zuviel bei zwei tischen~
 
Der 5te hätte 12,5Dollar gekriegt, aber der erste 125Dollar oder so, weshalb ich schon auf Sieg gespielt hab. Prob war bei dem wo ich 6ter wurd, dass ich ne Dummheit gemacht hab:

6 Leute noch, ich hab 8XXX Chips, der Chipleader 20.XXX und es gibt 2 Smallstacks.
Blinds bei 300/600.

Ich hab KQ suited, und sitzt vor den Blinds, und alle folden auf mich. Ich denk mir super Hand um Blinds zu stehlen, und raise auf 1800.

Der SB called mich aber leider.Flop kommt 8 9 10 und eine Karte in meiner Farbe. [Ich hab also nen Gutshot und 2 Overcards und 5% für nen Flush] SB raised 2000. Ich hab 20sec Zeit mir zu überlegen was ich mach, und entscheide mich für den fälschesten Spielzug überhaupt, und reraise auf 4000. SB geht AI, und call kosted mich 2XXX um nen Pot von 15.XXX zu gewinnen [Häte dann nur 3.xxx weniger als der Leader gehabt], und angesichts meiner Outs somit ein Pflichtcall, weil ich davor auf 4000 gereraised hab. Er hat ein 2er Pärchen, und somit hab ich 4x% zu gewinnen. Krieg aber nix, und flieg raus. Im Nachhinein is mir klar, dass ich entweder folden hätte müssen, oder noch besser gleich pushen. Weil glaub dann hätte er sein 2erprächen abgelegt, und ich wär mit 12.XXX Chips auf dem besten Weg in die oberen 3 Ränge gewesen.
Bei Pacific war der Bonus recht gut. Hab 74Dollar einbezahlt, und war dann glei bei 125Dollar. Und Gegner sollen au net so stark sein wie bei Fulltilt.

€: 3 Tische geht schon, weil ich erstens 10Mann Tische spiel, und zweitens wenige Hände spiel. Ich gewinn sogar mehr seitdem ich 3 Tische spiel, weil dadurch spiel ich keine Hände bei denen man eh nur verliert.~~ [K J z.B.! ;) ]
 
also Poker is ja n dolles Spiel

bin bei Partypoker


aber hilft nit grad in dem thread was zu lesen wenns nur um poker geht isses erm

LANGWEILIG

gute nacht schtief
 
Es war ja abzusehen, dass der Post über Poker geht. Somit kann jeder der kein Bock drauf hat[also wahrscheinlich Alle^^] einfach nicht lesen! :D Mir hilfts meine Dummheit mal in schriftliche Form zu bringen!

€: Ausserdem wäre nix gg spannende Geschichten deinerseits einzuwenden! -)
 
Tears schrieb:
Es war ja abzusehen, dass der Post über Poker geht. Somit kann jeder der kein Bock drauf hat[also wahrscheinlich Alle^^] einfach nicht lesen! :D Mir hilfts meine Dummheit mal in schriftliche Form zu bringen!

€: Ausserdem wäre nix gg spannende Geschichten deinerseits einzuwenden! -)

hm glaub nich das die leidensgeschichte eines end20er irgendwen interressiert

der nur an seltsame frauen gerät und seinem chef vorwirft eine tittengeile marionette der wirtschaft zu sein


lass ma^^


grüße ;D
 
War doch allemal besser als meine Pokerstorries! :D
 
Tears schrieb:
War doch allemal besser als meine Pokerstorries! :D


hm naja wenn dich meine leidensgeschichte interressirt bist du im asyl der einsamen seelen besser aufgehoben


aber is ziemlich vilstuff zum lesen ;D


vlei geb ich morgen malvon arbeit aus mal wa zum besten

PS. wo ist die wo3 sorc die vermiss ich irgendwie :cry:
 
mal was lustiges posten wollen:

screenshot029ps0.jpg

screenshot031ce3.jpg



hehe
 
e das is nich wahr


das is doch nur ein luckor vorm herrn



oh mann schtief ich hoffe du hast so viel glück in der liebe wie im Spiel

ich wünschs dir ehrlich



grüße
 
Ach da kommt mir ne Idee:

Es dürfen Alle mal raten, wie ich zu den Accs woX kam! :D

@Steve: Wenn das echt ist, dann :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Immer her damit! -)

Die Lösung is nur leider stock langweilig! ~~
 
naja

wo3
woIV
Wo5
woVI
wo7
woVIII
wo9
woX


das wäre langweilig, yo^^
 
OK, so plöd is es doch net! Es war die Tag meines WC3 Clans, und der Name is mehr als bescheuert ausgeschrieben. Nu könnt ihr den Namen raten! ~~
 
Der Belt is schon toll, nur wo ist der geheime Zusatzstat, der ihn orange färbt?

Orange = Angreifer erleidet Schaden von 4 bis 6

Außerdem müsste die Req bei Level 8 liegen (20 Str)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben