• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gerade den teuersten Fehlklick meines Lebens gemacht: Ich will aussteigen, klick versehentlich auf All In, werd gecalled, und 62Dollar weg! :diablo:
 
Argh : /

Fehlklicken passiert mir nur öfters, wenn ich aus Langeweile auf Bet Pot klicken möchte, die aber dann alle schneller checken und ich somit 'nen 10er Call reinhaue~
Aber ich bin ja auch 'ne Spielgeld-Pussy ^_^

15k Tages-Höchstgewinn, yay!


post skriptum: Viel ärgerlicher sind aber die Fälle, wenn man beim Flop mit 'nem Dual Pair da steht, schön raised und am Ende verliert, weil dann so ein Arsch sein höheres Dual Pair auf'em River kriegt... / einen Flush auf dem River kriegt...
Könnt' ich immer in den Tisch beißen. Aber na ja, bei Spielgeld machen sich die meisten eh keine Gedanken und callen immer (fast) alles. Auch ohne was auf der Hand zu haben.
 
Ne, mit luckenden Gegnern hab ich normal kein Prob, wenn´s sich net grad zu krass häuft! Ich weiß ja, dass das die Leutz sind, die mich auf lange Sicht bezahlen,.Nur wenn ich versehentlich nen Pot 32fach overbette is mein Erwartungswert halt ziemlich am Arsch, und das ärgert mich dann richtig. Aber naja, Pokern is wie D2 HC. Fehler passieren, man sollte sie nur nicht 2 Mal machen! :angel:
 
Jup, mit dem Luck hast recht. Aber ich spiele manchmal nur für'n Stündchen und da kann das schon mal sehr krass die Statistik drücken ^_^

Hab' mir mittlerweile das Kleingeld erarbeitet, um auf den 50/100 NL Tischen spielen zu gehen. Ist lustig zu sehen, wie da Leute nacheinander mit 100k an den Tisch kommen und grundlegend vor dem Flop erstmal All-In gehen. Klappt solange gut bis das A-Pair kommt und einer mitzieht. Muahaha =D
Was die betreffende Person kaum kratzt, steht er doch nächste Runde wieder mit 100k am Filz. Durch so 'ne Spielweise hatte einer dann innerhalb einer halben Stunde seinen Stapel von ~150k auf knapp 900k erhöht. Kartenglück und Mut muss man haben ; )

Aber bei einem durchschnittlichen Pot von 30k und vier/fünf Spielern muss man einfach nur Geduld haben, oder wie die Kommentatoren immer so schön sagen, die Disziplin ; D

Nächstes Jahr gehe ich wohl auch mal unter die Cash-Gamer. Auf Dauer nervt dieses All-In und Pot vor dem Flop geraise, ohne was auf der Hand zu haben, derbe.
Mal schauen, wie weit es dann reicht.
 
Macht imho auf jeden Fall Sinn, weil PM is wie du sagst Mist. Und die kleinen Limits schlägst wenn du ne tighte Auswahl an Starthänden spielst, und dann streng nach Pot Odds gehst.:D
 
Auch wenn es hier nicht ganz rein gehört, will ich meine Freude trotzdem mit jemanden Teilen^.^

Nach dem ich letztes Jahr in HC kurz vor lvl 93 geript bin, und somit mein Ziel nicht erreichen konnte, habe ich dieses Jahr gleich zwei 93ger chars, sowohl in SC, als auch in HC mit Paz und Dani zusammen:)

screenshot009ti8.jpg
 
steven_ry schrieb:
Auch wenn es hier nicht ganz rein gehört, will ich meine Freude trotzdem mit jemanden Teilen^.^

Nach dem ich letztes Jahr in HC kurz vor lvl 93 geript bin, und somit mein Ziel nicht erreichen konnte, habe ich dieses Jahr gleich zwei 93ger chars, sowohl in SC, als auch in HC mit Paz und Dani zusammen:)

*pic*

gz^^
ich glaub ich spiele auch mal wieder aktiver HC.. :D
 
Na dann gratulier ich "uns" mal! Ne Schmarrn, Big CG euch, ich hab ja geanu 0 Runz mit der gem8.
 
Gratz, Steve. War ja auch mein Ziel zur Beginn dieser Ladder, konnte aber leider die vielen Durststrecken auf Dauern nicht überwinden.

Ja, ja, wäre Fifth nicht gestorben... ^_^
 
Tears schrieb:
Na dann gratulier ich "uns" mal! Ne Schmarrn, Big CG euch, ich hab ja geanu 0 Runz mit der gem8.

Nee, p@zman wollte die auch nicht expen, also musst ich das alleine machen =(
 
Ja dann hast ja deinen 93iger alleine! :D

Aber ansonsten weißt denk ich eh, dass ich net dafür zu begeistern bin nen Char auf 93 zu lvln! ;)
 
steven_ry schrieb:
Nee, p@zman wollte die auch nicht expen, also musst ich das alleine machen =(

momoment mal!

expen ja, aber keine lust immer den neuen pws hinterherzufragen....
und deshalb durfteste das alleine machn...
 
Heyho, habe auch mit classic hc angefangen.. leider alleine atm.
Wenn jemand lust hat mich in die fl aufzunehmen und mit mir ein bischen zu spielen, pn me pls.
(Bin noch anfänger was hc UND classic angeht.^^Wollte mal was neues ausprobieren)
 
Mal ne kleine Frage:

Wie bekommt man so einen hohen Blizzardschaden???? Das ist ja fast abartig ...

btw. ich hätte mal Lust auf nen HC Neueinstieg (der Nächste :D). Da ihr CHCler kaum ins Kontaktforum schaut (Vermutung) und hier alle versammelt seit (Fakt), dachte ich ich könnte ma hier fragen:
Hat jemand Lust? Gibt es vielleicht nen netten Channel, in den man gehen kann ohne sich irgendwo anzumelden (wo man eventuell ein bisschen Handgeld geschenkt bekommt fürn Einstieg)?
Hat vielleicht ein aktiver CHC Zogger einen Link zu Diaruns parat? Wäre schön zu wissen, dass es aktive Runner gibt bevor man sich die Mühe macht einen Char hochzudingsen.

Gruß Markus
 
chaos-chaos schrieb:
Mal ne kleine Frage:

Wie bekommt man so einen hohen Blizzardschaden???? Das ist ja fast abartig ...
[...]


Kennst du schon den hier? :

screenshot116gb0.jpg



der channel den du suchst: op hc-2
 
Der Soso fehlt aber noch die +1 von der Silks :p

Organisierte Diaruns wirds wohl eher selten geben , da wie ich gehört habe diese Ladder die meisten lieber 2/8 Diaruns mit Dropshare machen als 8/8 mit Pickit...
 
debo schrieb:
Der Soso fehlt aber noch die +1 von der Silks :p

Organisierte Diaruns wirds wohl eher selten geben , da wie ich gehört habe diese Ladder die meisten lieber 2/8 Diaruns mit Dropshare machen als 8/8 mit Pickit...


Bei allvit leider etwas schwer mit silk^

Und runs gibt es fast jeden Tag, jedoch ist da echt immer pickit dabei -.- ich weiss auch schon wer (altbek4nter)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben