• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mal was anderes zum schnöden alltag ...

ich mein dumm cs hot is auch auf dauer langgggweilisch
 
außerdem brauch ich im moment eigentlich keine high rares ... hab ich inzwischen alles gut ... nur meine unique mulen könnten auffrischung gebrauchen *g*
 
Coreyl schrieb:
shadolus, member of sm (laut sig)

shadolus-sm aber nicht bnet acc?!?!
=)
ich komm mir sogar verarscht vor ^^

Jo er hatte eigtl nie nen -sm Acc, hätt mir auffallen können .. aber nich zwingend

latte
 
7er ettlich und 300%ed Snap jo
 
naja was sagt uns das ? vertraue nie neuen acc namen und schau lieber 2 mal hin :(
 
is der ausm forum??? wen ja hätt ich gesagt diebstahl also ban wen ich das richtig verstanden habe
 
lol .. lies genauer, wen soll man denn bannen?
 
Selbst wenn der aus´m Forum gewesen wäre, würde man nichts machen können weil man es nicht beweisen kann, denn auf dem pic siehste nicht das er was mopst, also vergessen...
 
Also mal ehrlich (wer auch immer der Arsch war) wegen Snap und Ettlich zum klauen beginnen is echt armselig ...

Leider wird sich wohl nicht rausfinden lassen wer das war ... aber wenn doch --> :fight:
 
Mal was anderes ... hab mir ueberlegt nen Necro mit BS zu machen

Aber BS hat 4 Syns ... wie soll man denn das machen ? 4 Syns = 80 Lvl + BS selber = 100 - 12 von Quests = 88

Nen paar andere Skills waeren auch angebracht zum Zocken selber ...

Sieht mir irgendwie sehr durchdacht aus von Blizzard :D
 
Also ich krieg die Panik wenn die Necs in Flayern dauernd mit ihren BS durch die Gegend schiessen....
 
naja ich hab bei meinem nec auch bissle bs geskillt und syn ... macht im moment fast 800 damg und denke ich is ganz gut ... noch ne syn maxen und das geht ab *g*
 
Reiner Boner is auch nix für PvM, lieber ne alternative Killquelle (CE, PN etc) und dann BS anskillen, als Finisher.. wobei sich Bspr für PvM eh besser eignet.

'nen 50er PvP-Nec hab ich auch noch irgendwo... der sollte auch ma gelvlt werden.

Btw grad Sturmbaum-Runs mit Sorc gemacht, alles liegt bis auf einen Drescher, ich hab AD drauf.. Game hängt irgendwie, ich merks nich gleich.. baller noch kurz, und geh dann sofort raus.

NG Sorc bei 3 HP von 970^^
 
pvp necro geht mega ab du kommst über 1.5k mage dmg das is hammer!!!! falls du die skillung wissen willst für pvp mach folgendes erstmal bs selbst max is klar danach knochengefängsnis damit du auch synergien für deine knochenrüssi abstaubst und so länger lebst hast die zwei max machste pierce attack also der zweite skill da und dan knochenwand die normale damit du weiter für beide synergien kassierst und zum schluss dan die schwule zahn attacke ^^ich sag nur geht gut und du killst mega mit bs. und wen du genug +skill hast kanst du ab lvl 45 nm cow üble killn paar bs amp druf und ce reinhaun
 
deaglstriker schrieb:
pvp necro geht mega ab du kommst über 1.5k mage dmg das is hammer!!!! falls du die skillung wissen willst für pvp mach folgendes erstmal bs selbst max is klar danach knochengefängsnis damit du auch synergien für deine knochenrüssi abstaubst und so länger lebst hast die zwei max machste pierce attack also der zweite skill da und dan knochenwand die normale damit du weiter für beide synergien kassierst und zum schluss dan die schwule zahn attacke ^^ich sag nur geht gut und du killst mega mit bs. und wen du genug +skill hast kanst du ab lvl 45 nm cow üble killn paar bs amp druf und ce reinhaun

wenn das jemand liest der von D2 keine ahnung hat, der versteht wohl null~
 
da muss ma nix verstehn sondern einfach machen *gg auserdem denke ich das der scho ah ahnung hat is schließlich schon seit juni 2002 im forum drin
 
deaglstriker schrieb:
is schließlich schon seit juni 2002 im forum drin

Eigentlich seit 2000 - aber damals war ich ne Weile ned online und hab Acc + Pw vergessen *g*

Aber das is egal - und von D2 versteh ich nix .. i'm nOOb :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben