• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer is das nich ... nicht umsonst zoggen wa d2chc weil wir eh von nix ne ahnung haben :D
 
cyraxxx schrieb:
wer is das nich ... nicht umsonst zoggen wa d2chc weil wir eh von nix ne ahnung haben :D


Genau - wenn wir naemlich die Oberrul0r waeren .. dann wuerden wir LoD spielen :rolleyes:
(ok - manche Lod'ler sind ja ok .. Ausnahmen bestaetigen halt die Regel)
 
sagmal könnt ihr auch keine neuen accs mehr erstellen?? also irgendwie geht das nicht mehr z.Z. hatte aber nix gelesen davon. wen einer von euch noch erstellen kan würde der mir plz einen aufmachen?? postet ma
 
Falls du die englische d2lang.dll verwendest isses klar ;)

Mit der kannst keine Accs erstellen ...
 
deaglstriker schrieb:
sagmal könnt ihr auch keine neuen accs mehr erstellen?? also irgendwie geht das nicht mehr z.Z. hatte aber nix gelesen davon. wen einer von euch noch erstellen kan würde der mir plz einen aufmachen?? postet ma

Du must erst Maphack ausschalten, dann am besten noch chicken runter fahren und danch pickit auf 0 stellen, dann sollte es wieder gehen, wenns doch nicht geht dann im channel ganz schnell das juwel 99 mal schnell drücken ( ja nicht verzählen sonst klapppts nicht!)
:clown:


nöö, Spass beiseite hab keine probleme mit erstellen
 
yo thx lag an der d2lang ^^ hab jez mein neuen acc thx ame:top: ach und psssst muss ja nich gleich jeder wissen was ich alles drin hab :D :D :D
 
klar volles rohr ^^!! mando ich hab grad gecubed 3 mal nen grim helm dreimal farbe weis dreimal 10 fhr pr drauf dreimal 17x def *kotz
 
Moin

Gehört der Acc *Donner-HC zufaellig jmd. von euch? Char: CHC-LastBastion

im PP steht was von "CHC - die letzte Bastion der Elite"

Kam mir so bekannt vor =]
 
shice gerade mit level 17 bei duri gerippt wie peinlich :=
 
Hehe, da fällt mir was ein:

Wer meint ihr, ist der größte NormCleaner ever, also jenes Monster welches am meisten NormChars zerlegt/zerlegt hat?

Schwanke noch zwischen Raka und Summoner, aber eher Summoner =]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben