• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is aber bestandteil des games das saufen :D ... wie man sieht gewinnt also nur der, der mehr pots hat :autsch: :D

genau deswegen zock ich im moment auch lieber wieder daoc ... weil die perspektiven in d2 kagge sind ...

lvln suckt auf dauer, item finden okay ... aber nxt ladder saison alles wieder wesch ... ergo hast an sich nichts geschafft für deine spielzeit
 
Tjo saufen hat sich halt etabliert, da du es andernfalls eh nich kontrollieren kannst.. is aber auch mit Pots np mal einen umzulegen.

Von daher~

Aber stimmt schon, ordentliche Dueller mit einem Minimum an Benimm und Verstand findest quasi nichtmehr.

Also gehn wir LoD oder was?^^
 
Mean schrieb:
Also gehn wir LoD oder was?^^

Man, Man ... so ne Aussage muss ich Montag Morgens lesen ;)

Ich dachte schon ich hab mich verlesen weil ich meine Kontaktlinsen noch nicht eingesetzt hatte ... aber nein .. das steht wirklich da


Mean :no: :autsch:
 
Mean schrieb:
Ich hab mir heut sogar überlegt Classic ganz zu quitten .. für's PK'n eignet sich einfach keine Comm mit <4 Games offen @Hell nachmittags,

hab gestern auch den pa-fanta duelliert, er hat aber schnell aufgehört und gesagt er hat keine pots mehr und hat dann tess gerufen.

Dann hab ich tes seinen 91er exec barb duelliert (sein exec dürftest du kennen)
aber die 11 lvl unterschied waren echt zu gross konnte den nicht killen, gegen seinen naga hab ich dann verloren, soweit so gut.

Auf jeden fall will ich mit meinem 2. barb im game looten da macht der pa-fanta hostile und will mich nicht looten lassen, sowas find ich echt doof.

Hab natürlich trotzdem gelootet weil er meinen s/s nicht killen konnte.

Grundsätzlich hast du aber recht das es wirklich öde geworden ist aufgrund das so wenige spielen.

EDIT: hab grad ne pavese gefunden mit 30/20 und 17 prisma und -20% req, ich find die eigentlich nicht schlecht
 
Dann duellen wir halt nur noch unter uns.. soll sich jeder hier im Thread nen Dueller bauen und gut is^_^

Wieviel Block und AC hat die Pavese?

Btw das mit LoD .. werd mir evtl nen mid oder highlvl PK Char machen, brauch Abwechslung.
 
habt ihr den items fürn lod pk char?? würd gern mit machen ^^. und zu coreyl nochma es ist kein 1.09 mehr man hat eben 0 leech. ohne pots würde das bedeuten das ein duel nichma 10 seks dauert und es gewinnt nur der der eigentlich mehr glück hat auf cb!!! und die waffe eben auch
 
Mean schrieb:
Dann duellen wir halt nur noch unter uns.. soll sich jeder hier im Thread nen Dueller bauen und gut is^_^

Wieviel Block und AC hat die Pavese?

Btw das mit LoD .. werd mir evtl nen mid oder highlvl PK Char machen, brauch Abwechslung.

hmm werd mitmachen, sag bescheid wenn du lod pk startest. Im übrigen haben mir die duelle mit dir immer viel spass gemacht:top:
 
Frostig schrieb:
hmm werd mitmachen, sag bescheid wenn du lod pk startest. Im übrigen haben mir die duelle mit dir immer viel spass gemacht:top:

Jo klar, nen neuen S/S werd ich heute aber auch anfangen, sobald ich an Pfingsten dann irgendwann wieder DSL anstelle des 56,6 hab können wir wieder mal dülln =]

@deagl: @LoD werd ich entweder nen midlvl PK-Baba bauen, oder ne Highlvl Firesorc..

Classic mach ich eigtl nur Highlvl, ausser mir fällt mal ne nette lvl 3x-4x Waffe in den Schoß.
 
duelle sind eh nur im 1xer und 8x+ bereich lustig imho =)

ausserdem, auch in 1.1 gehört SKILL etc. immernoch dazu, also nur glück kann man nicht gebrauchen.
 
@mean

Wenn du heute neu anfängst ( werde ich auch machen )
hab noch low lvl runenschwert bis du dein exec tragen kannst. hat 115 dmg 6%ll und kannst ab lvl 30 tragen ( 79 dex, 103 str)

Wenn du brauchst whisper mir.
 
Frostig schrieb:
@mean

Wenn du heute neu anfängst ( werde ich auch machen )
hab noch low lvl runenschwert bis du dein exec tragen kannst. hat 115 dmg 6%ll und kannst ab lvl 30 tragen ( 79 dex, 103 str)

Wenn du brauchst whisper mir.

Thx, hab aber selber genug midlvl Schwerter ;]
Hab vorhin angefangen, lvl 17 isser. Werd kurz duschen und dann weiter, ich whisper dir dann.
 
Mean schrieb:
Jo klar, nen neuen S/S werd ich heute aber auch anfangen, sobald ich an Pfingsten dann irgendwann wieder DSL anstelle des 56,6 hab können wir wieder mal dülln =]

@deagl: @LoD werd ich entweder nen midlvl PK-Baba bauen, oder ne Highlvl Firesorc..

Classic mach ich eigtl nur Highlvl, ausser mir fällt mal ne nette lvl 3x-4x Waffe in den Schoß.

komm, mach ma mit low lvl pk :(

bockt echt, hab lust mit dir zusammen ;)
 
Erstmal alles Gute zum Geb. Tag Deagl :)

Und dann noch ne lustige Anekdote vom heutigen Tag ...

War mit meinem kleinen Lvl 15 Pk Pally unterwegs

Hab kurz Party gemacht mit einigen Leute um zu sehn wo die sind - und hab auch Ench von ner Lvl 27 oder 28 Soso bekommen ...

Tjo was soll ich sagen - sie war die erste die dran geglaubt hat *g* (Der Ench-Dam war zwar ned so toll - aber ich fands nett von ihr mich beim Pk'n zu unterstuetzen .. hrhr ...)

2 weitere hab ich dann noch erwischt :D
 
CG Deagl

CG Mike =]

Da kommt mir ne Idee, man könnte ja einen lvl 5x-6x Charger machen, evtl equipped mit nem Martel oder ner Lance, der sich dann in Hell die ganzen Enchtussis vornimmt.
 
hatte schonma vor nen 8x charge pala zu machen mit ner mega lanze das ich dan auf 10k dmg komme oder so. aber gegen barbs bringt das nix aber damit kan ma sicher auch gut hammadine killn zb goa :flame: oder so :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben