• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war echt gamble pech ... aber ob du nu 4mio vergambelst und 1 crap hast oder 10, macht den kuchen auch nicht fett :)
 
Luzi=Amenophobis? :confused:

Hat jemand Lust mit mir Hell a2 zu rocken? :fight:

PS: Hab nen Hammadin :D
 
du immer mit deinem hell ey :p

spiel lieber mal ntc oder so :)

naja werd heute abend mal mit barb vorbeischauen, dann helf ich bissle :)
 
Jep, Luzi = Amenophobis *g*

Ich bin zwar momentan nicht im b.net (weil lt. Bot Usermonitor keiner online is), aber wennst willst koennen wir jetzt bissl zocken - heut hab ich auch mehr zeit als gestern *g*
 
Bin grad noch in Arbeit (Schule ;))

Heute um 13.00 ?

cyr, was is ntc? :D
 
13 Uhr is ok :)

Ntc = no title char ...

Heisst du gurkst immer in normal herum bis du lvl 99 bist :D
 
unschaffbar in norm 99 zu spielen allein wen 60 packst hast echt was geleistet. den mit lvl 98 in norm würdest du keine exp mehr kriegen nichtmal 1 exp punkt musst 100 gegner killn um 1 exp punkt zu bekommen
 
möglich isses trotzdem ... aber da stirbst eher an altersschwäche bist du das schaffst
 
Hajo

jop also ntc mit lvl 98 ist ja schon echt grufti like, wenn du des überhaupt irgendwann schaffst :rolleyes:

aber sowas wie Urlaub, sowas gibt es noch :D
hatte ich schon was länger nit mehr, naja hauptsache überhaupt Arbeit :clown:
 
Ich darf auch bald arbeiten gehen -.-
..dann gehör ich zur "working class" :rolleyes:

War des n Japse der vor n paar Monaten bis zum R.I.P. Diablo gezockt hat? :p
 
hm wie Japse zocken Diablo und ripen dann :confused:
des wäre ja schon wat krass oder
 
irgend n japse oder kori oder sonstwas asiatisches ist in einem internetcafe beim d2 bnet zocken vereckt :autsch:
 
hab auch ma gesehen wie 3 japsen tage lang duchgezockt haben und das essen vergessen haben. daran sind sie dan geript (rl). war sogar in den nachrichten mal. verrückte diese japsen
 
deaglstriker schrieb:
hab auch ma gesehen wie 3 japsen tage lang duchgezockt haben und das essen vergessen haben. daran sind sie dan geript (rl). war sogar in den nachrichten mal. verrückte diese japsen

Dazu fällt mir nur eins ein: Warum ist Goa kein Japs? :D :eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben