• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:@all+die lustige runde von heut nachmittag! wisst ihr, genau SO hab ich mir das immer vorgestellt mit der hcc-comm. hat sich genaurichtig angefühlt heute!
 
aber mal ehrlich : ich kann diese schinder/hot cs runs net ab

ich find oldschool ff / cs cleanen is viel entspannender und nich so extreme exp / items suchen ...
 
cyraxxx ich finds geil wen du bei d2 belibst!
und mir erklärst wie du soviel spammen konntest ohne auf fallen gefreezet zu werden :D
 
ich werd es mir überlegen ...

und wer sagt das ich net oft gefreezt / bestraft wurde ? :D
 
cyraxxx schrieb:
ich werd es mir überlegen ...

und wer sagt das ich net oft gefreezt / bestraft wurde ? :D

Na gefreezed wird man nur 1 Mal :D
vllt ein paar Mal resetet ;)

Und wieviel haste den Abzug gekriegt?
Hab noch nie wegen Spam Abzug gekriegt, Mods haben sich immer andre schöne Begründungen einfallen lassen :D
 
cyraxxx schrieb:
aber mal ehrlich : ich kann diese schinder/hot cs runs net ab

ich find oldschool ff / cs cleanen is viel entspannender und nich so extreme exp / items suchen ...

jo!!! :cool:
schön jemütlich sollet sein...
...und irgendwie auch n bissl safe...:cool:
 
Coreyl schrieb:
aber nur aus optischen gründen hc zu spielen ist schon etwas...naja weiblich?

Als weiblich wuerd ich das nicht abtun - ich kenn auch Maedls die Hc zocken .. wenn auch LoD :cry:

Sowas wuerd ich einfach nur als :flopp: oder :irre: bezeichnen *g*

Und ... grml .. da war mal heute ne nette Runde am zocken - und ich war ned dabei :(

Aber .. heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder .. keine Frage
 
Akablizz schrieb:
Na gefreezed wird man nur 1 Mal :D
vllt ein paar Mal resetet ;)

Und wieviel haste den Abzug gekriegt?
Hab noch nie wegen Spam Abzug gekriegt, Mods haben sich immer andre schöne Begründungen einfallen lassen :D

bestimmt ~500 posts

hab da so einige kranke spam kacke mit brain durch :D
 
Nur so wenig?
Speedy hat viel mehr :p

Wir ham allein 100 wegen Flamen und 1on1 gekriegt :D

Achja und Thx für die geilen Items :)
 
naja starter sachen halt muss sein :D

aber ich kann mich noch genau an das 3 thread parallel alle 30 sec ne antwort spammen mit brain erinnern ... eine nacht 200+ posts :D ... man waren da einige sauer :D
 
Verdammt grad eben frezzer verript :cry:
Akt2 nm Palastkeller war ein abgang voll mit den Skeelbogenschützen und den dicken fetten Haudrauf vichern.Dann neuen char mullen sachen rüber warte auf mullpartner geh ein bisschen ins blutmoor renn in ein haufen zombies/goblins ---to---unsichtbar :cry:

Lol soviel pach und unfähigkeit hab ich noch nie gehabt
 
Mein Beileid wenn Du starthilfe brauchst zieh ich dich eben durch norm und alp wenn du magst
 
Coreyl schrieb:
aber nur aus optischen gründen hc zu spielen ist schon etwas...naja weiblich?

sowas gehört einfach nur :go:

CHC war halt schon immer der stylishste Modus^_ ^.

Es soll sogar Leute geben, die spielen nur CHC um ihren Spam-Idolen näher zu sein, und ihren Profilierungsdrang befriedigen zu können.

Unglaublich, aber wahr.
 
Frostig ,evtl kannst meinem kleinen akt2 norm helfen aber sonst schaff ich allein
 
wieder mal klar ... hot cs game ... und wieder fast gerippt durch die kacke ... kA wie man so spielen kann
 
Warum macht man net flaflu?Dauert evtl- 2min länger aber zwichen flaflu und der cs mitte sind mind. 5 bosse
 
Mitläufergesellschaft halt, wenn einer sagt dass FlaFlu keine Exp gibt, und man da sowieso nicht killen könnte (auf Barb bezogen), dann expt da keiner, nichtmal non-Melee Chars. :rolleyes:

Da halt ich mich gern raus, und erkunde exotische Exp-Gebiete. Macht gleich 'ne Ecke mehr Spaß =]
 
Izual runs sind imho auch ganz lustig vorallem mit Es izual 8ppl game hab schonmal in norm ein ganzes lvl für mich geschmissen :eek:
Naja wies in hell ist kA^^
 
mann is hier was los........zu hardcore expen kann euch nur recht gehen....hab vorige winterferien jeden tag min 5-6 stunden cs runs gemacht......das schlaucht is öde und bin 2mal gerippt :D
also effektivität kann da keine sehen :rolleyes:
aber nm city is auch nice exp wenn man keine cows mag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben