• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amenophobis schrieb:
Moin,

im Channel "op chc" gibts nen neuen Treffpunkt der Koenigsklasse :)

Nen Bot hab ich mal reingestellt (der is 24/7 online - solang halt mein I-Net nicht spinnt :D)
(Falls sich wer mit Stealthbot v2.3 auskennt - Anregungen und Help sind immer gern willkommen)

Der Channel is zeitweise auch schon ganz gut besucht :)
Der Typ mit der silbernen Ornate und dem schoenen silbernen Martel wuenscht Besuch - er fuehlt sich sonst so einsam ^^ :D


/edit: Cyraxxx - ich glaub du magst mich ned *g* Du antwortest nie :D

Hab vielleicht noch 'n besseren an der Hand, Stealth is halt sone Mischung aus Op/Chat-Bot.

Wobei wir ja eigtl nur 'nen Opper brauchen, imo
 
Biste zu schnell rein/raus?

Neue IP, also Inet-Verbindung trennen und neu aufbauen, hilft =)
 
geht nu wieder ... aber das alles hatte nix geholfen (restart etc mit einbezogen)

thats bnet ^^
 
bes schrieb:
ossi du hast meinen theurgin missbraucht :go:


sind theurgen für was anderes gut?



Naja ich muss mal schaun ob ich wirklich wieder d2 gamen werde...hab einfach viel zu viel gespielt :) ausserdem spiele ich sonst noch daoc und hab halt beschissene Arbeitszeiten. Richtig werde ich d2 sowieso nimmer Spielen..einfach zu ausgelutscht das Spiel...

MfG GuS
 
das schon
aber es gehört einfach dazu :D

spass..hm jo machts mir schon noch, aber d2 is eher ne routine =)

deshalb werd ich auch noch lange nicht ganz aufhören
d1 hab ich solange gespielt bis d2 kam...ob d2 mich auch solange fesselt...?






!achtung gerücht!
BITTE NICHT INS COMMUNITY FORUM KOMMEN LASSEN!!!

Ein blizzard mitarbeiter (freund eines kumpels dessen freund ihn kennt, zumindest behauptet er das) bestätigte für 2005 einen dritten diablo teil!!
 
Glaub ich nicht, selbst wenn sie Termin einhalten würden (was ihnen quasi noch nie gelungen is), kann mir nicht vorstellen dass sie WoW und D3 etwa zeitgleich launchen werden ;]
 
Blizz und Termin einhalten ? :lol:

Vielleicht meinte der Mitarbeiter ja das sie 2005 ueberlegen nen 3. Teil dranzuhaengen ;)
 
Dann hätten sie sicher schon ein paar Infos veröffentlicht :eek:
 
es ist ein wunder das sie so viele spiele geheim halten, haben halt bissl was gelernt =)


mean, heut abend machma ama/pala party, hab meinen stuff komplett.
ein a1 run langt, rest shuttelen wir, holma auch nm/hell points/life?
 
Coreyl schrieb:
es ist ein wunder das sie so viele spiele geheim halten, haben halt bissl was gelernt =)


mean, heut abend machma ama/pala party, hab meinen stuff komplett.
ein a1 run langt, rest shuttelen wir, holma auch nm/hell points/life?

NM A1q1 + Rada find ich np, Rest allerdings zu langwierig für reine Fun-Chars, oder?
 
hat wer ne ench sorc?Bräuchte verzauberung zum lvlen..


Was habt ihr für fun chars?fa ama+slowerdin?
 
Nope, Coreyl will nen lvl 12 Snapper-PvP machen, und ich bau ne Jab-Ama um 'ne geile lvl 15 Pike rum^_ ^
 
also ne soso zum shutteln und hochleechen hätt ich ... würde entsprechende dienste auch gerne mal in anspruch nehmen :D
 
also shutteln kann ich grundsätzlich np

soso is noch in arbeit ^^
 
Chars sind fertig und lustig wars, obwohl ich die Finger von Impale hätte lassen solln :mad:

Naja, geht auch so =]
 
cyraxxx schrieb:

Na dieser zweite Ama-Jab-Skill, hatte kurz kalkuliert und 400% Dam rausbekommen, allerdings nicht bedacht dass das Teil endlos lahm is ;]

Macht trotzdem gut Dam, und sind nur 4 Skillpunkte verbraucht. Hätte vll 20% Dam bei Jab ausgemacht, latte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben