• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habs jetzt :D bin quasi perfekt.. weiss nur net was ich als gloves / boots / belt usen soll :D
 
na bloodfist, gobs und nachtrauch

werds heut btw wohl ned packen, leg mich erstma in die sonne

morgen evtl
 
möp ok. hat wer nachtrauch / gobs? ~~

btw: FUCKIN UNABLE TO CONNECT! ÿÿÿ
 
habsch net :P

hab n angelic ring :) ,blood und 3pr kann ich mir sockeln , den rest muss ich mir wohl leien :P
 
fap_m-niya.gif
 
ich brauch einen beschissenen roten grim/bone helm ^^ und meinen pala werd ich heute auch noch weiterspielen ^^
 
genau sockel :D

hm sry ich hab keinen ^.^

ich könnte csn.. hab aber keine lust.. außerdem hab ich grad ausversehen n netten typen pkt, bin traurig :(
 
dass man sowas aber auch immer erst hinterher feststellt, kenne das :(

btw barb is 26 und steel hab ich, bräucht noch gobs .. hat die jmd spare? ich löhn auchn diggen healpot =P
 
hm ich brauch selber welche ^^;

jetzt doch steel btw?^^ hab gerade snap an -.-
 
und ich hab 69 str geskillt :P

Also feur das Tunier haett ich gern n festen Termin in so einer bis 2 Wochen
 
Ich glaub das schreib ich grad zum 6ten mal:

WIR TESTEN ES AUS

Snap hab ich, Steel grade bekommen, also können wir testen ob Steel + Gob oder Snap + Gob oder Snap only oder whatever am besten is thxbye

//e: @Scorch: Termin? denkste im Ernst wir kriegen es gebacken dass X-1x Leute gleichzeitig mal on sind und wir das durchziehen?

bestimmt ned, das wird immer in Einzelduellen ablaufen, und wird sich über mind. ne Woche hinziehen.

Aber wozu Stress machen, lieber ordentlich und gut
 
arg ich brauch einen soj ^^

btw fabi wie isn da gestern der 87er pal gestorben :D ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben