• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daarkside schrieb:

durchlesen: http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=3

hehe der typ mit ebay ist auch ganz witzig. hab hier mal n thread gesehen, in dem ein typ im closed bnet spielen wollte(vorher nur open).
er schrieb unter anderem:

ich brauche eine sorc mit lvl 99 und ganz viele kleinen 7 +all skill charms :)
 
XterraX schrieb:
ich hasse schule.

habe gerade 2 freilektionen und nichts besseres zu tun, als leuten davon zu berichten welche sich sowieso nicht dafür interessieren:cry:

dadrauf bezog sich das wayne, war eher ein scherz als spam und btw, ist mir sooooooooooooowas von wayne, wenn mir 25 posts abgezogen werden, es ist mir so wayne, das kannst dir nicht vorstellen

aber das wird eh nicht passieren weil MEIN wayne einfach kein spam war

woran mhker denken? an nix, das ist für die einfach normal, gehört zu d2 dazu und die meisten sind auch der meinung das es absolut legetim ist und sehen es auch nicht wirklich als hack an:autsch:
 
gibts hc foren in denen mehr los ist? ich denke da vorallem an internationale, kann man in chc irgendwo noch vernünftig und halbwegs legit traden?
 
echt nicht? kann doch nicht, auch wenn die chc scene klein ist wird man doch irgendwo traden könnne? irgendwelche bnet chns? irgendwas?
mir gehts vorallem um den billig kram den man für paar skulls oder geld bekommt, sachen die man im grunde eh nicht dupen würde;D shard zb;D
 
was dupen?

wird zeit das dieses forum einen meister bekommt..^^
 
najo war schon ernst gemeint, ich bin schon ernsthaft davon überzeugt das jedes shard was man tradet legit ist! es ist also egal in welchem forum/channel ich das ding trade, es kann nur legit sein, weil das item an sich doch eher bescheiden ist, oder werden shards doch geduped?
 
du musst nur ganz lange an deiner nase ziehen. so 3-4 wochen etwa. pro tag 12 stunden

mfg
bratzer
 
Es klappen ja nichtmal originale Melee-Chars á la Baba, Zealot, Bowie richtig in Hell, 'ne schwache Enchantress ohne Combatskill hat da erst recht Probleme.

Fahr nun btw wieder mit DSL, und zock die Blizz-Sorcy bisschen. Wer is noch in CHC unterwegs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben