• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Szepter was wert? Also mehr als 4Millionen? :cool:
Ich brauchs nichtmehr.
539vrjr.jpg
 
und wo sind dann die 40 Mios von den ahnen, die er zum baalen braucht?
Überduriel wäre noch ne Möglichkeit, hab aber ka wie das da mit der exp ausschaut.
 
Ich würde meine Hand für ihn ins Feuer legen. Wir machen öffters runs zusammen und die funktionieren so:


1) Er joint mit einer unglaublichen Geschwindigkeit das Game und steht mit allen 4 Chars drinn und meistens steht das TP zum FlaFlu offen

2) Ich geh durch, gebe uns BO und er portet ins CS, macht Viz platt, macht Seis Seal auf und öffnet ein hot TP bei Inf.

3) Während ich Inf und Seis alleine mache, portet er in A1 (105 fc) rum und sucht sich ein ES und findet es auch in 5/6 Fällen.

4) Die Sorc steht immer nach beginn des Spiels in A1 rum, geht dann durchs TP holt sich ES ab und schnell ins CS (ohne BO).

Der Junge ist sehr rutiniert und und scheut auch keine Mühe einen sehr hohen Aufwand für die gute EXP zu erbringen. Außerdem ist er kurz vor LVL UP und ist entsprechend motiviert:)
 
Ehm sry, hab beim vorherigen Post das "nicht" vergeßen, meinte halt, dass ich mir NICHT vorstellen kann, das er baalt...
 
dom ist einfach n guter spieler und wenn wir runs machen sind die super schnell immer
 
original zitat:

[übersetzt]
gurra: matei, magst du dom?"

matei: "ja schon, isn netter kerl"

gurra: "aber warum? er hasst hack/act5 user"

matei: "er ist aber trotzdem n netter kerl. nimmt das piel nur zu ernst"

dürfte selbst erklärend sein und spekulationen aus dem weg räumen
 
Als ich vor ca 1,5 Jahren zu erstem mal im Channel war um Hallo zu sagen war gerade nicht viel los und ich war 'ne Weile AFK.

Als ich wiederkam hab ich im Chat nachlesen können wie ich von einem gewissen Duke Brainwash übelst zur Sau gemacht wurde ohne das ich auch nur eine Zeile geantwortet habe. Er wollte mich dann noch via Votekick oder so aus dem Channel werfen lassen.
Ich habe mir dann überlegt ob ich mich in meiner Freizeit auf Streit und Stress einlassen will und ob ich mit solchen Leuten meine Freizeit verbringen möchte.

Könnte es sein das dieser nette Kerl und Brainwash ein und dieselbe Person sind?

Wenn er es ist, dann will ich mal akzepieren das er legit spielt auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe wie er das anstellt.
Das mit dem netten Kerl, kann ich dann allerdings aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
 
ne, dom isn pole. brainwasch ist deutscher glaub ich und dazu noch pala
 
ok, war falscher zusammenhang. naja, auf jedenfall macht er keine baals
 
BrainWasch is Dom und Pole, weiß ja sogar ich noch. aber das der noch zockt.. :D

apropos, Baal in Classic.. wtf??

man echt gut, dass ich nich mehr zocke :P

Gruß an euch Hinterbliebenen :hy:
 
Cycel schrieb:

na den Typ hab ich gefressen

wenn der langweile, oder kein Baalpartner hat, stellt der sich in open CS runs,
und denkt man würde ihm auf noch helfen im cs zu expen

kurwo meidet wenigstens open games


vlei auch besser so, glaub nciht das man ihn mit offenen armen empfängt
 
Fanazealord schrieb:
na den Typ hab ich gefressen

wenn der langweile, oder kein Baalpartner hat, stellt der sich in open CS runs,
und denkt man würde ihm auf noch helfen im cs zu expen

kurwo meidet wenigstens open games


vlei auch besser so, glaub nciht das man ihn mit offenen armen empfängt

wenn der sich in open cs stellen würde, mit kurwo könnte er glaub ich bald die 20 sojs zahlen.. da gibts siche reinige die den tot sehen wollen ;)
 
Kann ma jmd die Italiener hauen:

Zuerst werden sie Weltmeister, und dann erfinden sie auch noch das Rechnungswesen! :flame:
 
hauptsache liverpool gibt denen eine auf die nuss im champiosnleague finale
haben meiner meinung dank des betrugs in der ital. liga nicht verdient überhaupt am wettbewerb zugelassen zu werden egal wie gut die spielen.
mfg magic-eye
 
die spieln ja nciht mal gut
wenn das wenigstens so wäre

die ham bei der wm und in den cups nu rgrottenspiele abgeliefert
nur am holzen diskutieren mit dem schiri schwalben
alles was dazu gehört, nur eben kein fussball

das sind eher gute politiker als sportler

ich konnte den italienischen fussball noch nie ab
rumgeschiebe und mauertaktiker
laaangweilig

trotzdem schaffen dies am ande doch immer
weil die engländer sind zu heißblütig und lassen sich immer provozieren und aus der reserve locken
 
tut mir leid, aber sport hat nunmal immer eine psychologische komponente; abgezockter zu sein als der gegner ist gerade beim fußball häufig spielentscheidend - und niemand ist so abgezockt wie die italiener...

im sinne des fußballs als sport wäre es besser wenn liverpool gewinnt. im sinne eines an der entwicklung des sports wenig interessierten gelegenheits-zuschauers, der einfach nur guten fußball sehen will, ist wohl milan das ansprechendere team. und sry, aber was ist daran bitte verwerflich? und so leid es mir tut, aber nur durch faule tricks, schwalben und diskutieren besiegt man nicht ManU mit 3-0.... und durch pures mauern schafft man kein spielerisch leichtes 2-0 in münchen, kein 2-3 IN manchester ect.

klar schaffen sich geldscheissende großklubs meist wenig freunde, aber ich finde es einfach falsch aus purer antipathie die große spielerische klasse dieses clubs zu verleugnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben