• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute im hc-2 channel
wardattacknh3.jpg

kann sein das derzeit krasser ward überbedarf und raremangel herscht ^^?
 
Kannst mir nen soj schenken, dann kann ich mein palagrim benutzen
 
Omg das is doch n scherz...

Tragen die doch tatsächlich alle Ward :clown:
Selbst du trägst ja eines sY!

PS : offer 42er Ward suche +2 Pala Prism Grim mit >90 ed.
 
jo muss zugeben die 30/20 schilder lassen auf sich warten 15/10 hab ich schon in fast allen farben :P
 
tjo, und meinen orangen/pruple hat keiner interesse... hätte hier noch orange bone und spiked. :rolleyes:
 
das sieht echt mal witzig aus alle mir ward^^
naja ich renn mit 3d rum^^ aber spiel auch ganz andre liga als der rest dort
 
Also ich spiel mit lvl 90 noch aufn 3d^^ soviel str hab ich nicht mal das ich nen ward usen kann^^
 
ich spiel ohne schild...
screenys4.jpg
 
boah he bin echt stinksauer, zuerst is meine sorc durch mein verschulden gequeent worden dann an timeout gerippt alles halb so wild, aber dieser dämliche paladin namens novacoil erzählt doch tatsächlich überall herum das ich ein pickit user bin, sowas regt mich echt auf, ich hasse leute mist reden, mein ruf is voll im arsch.. werd wohl acc wechseln müssen oder so.. normalerweise sollte mir sowas am a**** vorbei gehn aber sowas macht mich echt sauer :/ sorry das ich hier heruheul aber ich musste irgendwo meinen frust ablassen
 
acc diabolic, charname demonheart

das meine sorc tot ist stört mich gar nicht... aber das jemand meinen ruf/namen beschmutzt stört mich wirklich sehr... ich mag sowas nicht...

vor allem, wie ich dem cs run gejoint bin hat der typ schon jemanden beschuldigt wegen pickit... der wirds einfach wieder aufgedreht haben ich hab in dem game nicht 1 rare erwischt, aber nein, natürlich bin ich der hax user oO

es macht mich einfach voll sauer das der so n scheiss erzählt, woher will der wissen das ich das gewesen sein sollte? so ein a**** und der erzählt das noch so vertrottelt überall herum und anscheinend glaubt echt jeder das ich ein pickit user bin... sowas berührt mich voll
 
hm naja sagt mir gar nix, novacoil hab ich glaube schonmal gehört... ist aber letzten endes eh egal, weil den leuten in den public runs eh alles egal ist, solange alles recht flüssig funktioniert, der hitler-necro etc werden ja unverständlicherweise auch immer geduldet :ugly:
 
Ist bestimmt derselbe Typ der kurz nachm Laddereset immer alle als Maphacker beschimpft hat wenn das game gecrashed ist :irre: . . . (Server 238 Timeouts)

Siehs nicht so ernst, ich geh einfach mal von aus das jeder der dich kennt weiß das dem nicht so ist...ansonsten wäre mein Tipp einfach weiterhin CS-Runs zu machen..früher oder später werden die sicherlich bemerken das du es nicht bist.
 
Klingt mies, sowas ist echt nervig. Hab heute meine Sorc "ANGUISH" an den Start geschickt, wird wohl ganz einfallsreich ne Blizz-Sorc. Yep :)
 
Gibt auch mehr Leute die behaupten Kumpel und ich cheaten, aber was will man dagegen machen? :no:
 
Kopf hoch dadia, bin schon mehrmal als tppk beschimpf worden diese season.
Obwohl ich noch nicht einmal wen gehostiled hab^^
Glaub bestimmte leute reagieren immer hysterisch wenn se nen nec bs schiessen sehen.

Oh ein Nec mit bs *panik* -> alt+f4 -> computer aus -> im schrank einsperren und nach mami schreien - > nach 3 stunden wieder einloggen und scheisse rumverzählen
 
Och, es verhält sich doch genauso wie damals auf dem Schulhof. Lässt du das an dich rankommen, bist du ein williges Opfer und kannst schon mal die nächsten drei, vier Accountnamen bereithalten. Musst einfach mitspielen, tu ich auch immer, betont flockig den Typen niedermachen und mit Ironie und Sarkasmus parieren, nicht so Kinder-Noob-Flamewar natürlich.

Wobei mir das auf der anderen Seite auch voll schnuppe wär', was so'n kleiner Nobody über mich zu erzählen meint ^_^ Du wirst ebenso deine /f l haben und Leute, die dich besser kennen und wissen, dass du sowas nicht nutzt. Langt doch.
 
ne chaplin das weiß ich schon, nach aussen hin würd ich auch niemals zeigen das mir das am sack geht das mach ich nur hier intern :D

klar hab ich meine fixe flist aber ich bin halt dennoch momentan auf opengames angewiesen weil so viele meiner flist nicht mehr aktiv sind bzw die ef leute die ich gut kenne machen eben ef runs bzw ich will die auch nicht fragen ob ich mit csn kann, irgendwas sagt mir ich sollte es lassen ;) egal hab mich eh schon wieder beruhig ^^
 
trommel halt paar jungs zusammen und jag den denunzianten durch die games bis er's gerafft hat

klappte früher prima
 
hab ich schon in angriff gegeben mean ;) werd wohl auch heute wieder eine neue sorc starten, blöd is das mit bis jetzt 3 84er an timeout gestorben sind hab die chars sofort gelöscht nachdem sie tot waren aber sie stehen immer noch lebend in der ladder, nach einiger zeit crasht mein diablo sprich ich bekomm ein timeout wo ich noch relativ lange im game steh und nichts machen kann, ich glaub nämlich das nachdem das game crasht dass der timeout counter erst etwas nach dem gamecrash startet ziemlich dumme sache :/

und mean: ich finds echt schade das du nach so langer zeit immer noch so stinkig auf mich bist, hab mich dann nicht getraut dich in die flist zu holen vor allem weil es nicht auf gegebenseitigkeit beruht hätte, wie gesagt was da damals passiert ist war keineswegs in irgendeiner weise mit ignoranz oder absicht gewollt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben