Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Coreyl schrieb:was haltet ihr davon eine "flist" aller aktiven d2.de chc´lern zu machen?
btw, mein bnet channel #1 ist und bleibt #diablo2.de
leider sind deaglstriker und ich sogut wie die einzigsten chcler die sich dort mal blicken lassen, was auch mal anders war.
Al Bundy schrieb:WTF wo is die f0tze ? O-o
Coreyl schrieb:wenn du schon spielst, wieso dann kein hc?
auch wenn ich nu ne weile schon kein hc mehr gespielt hab,.. hmm... lust hät ich schon wieder.
GuS schrieb:Ich spiele ya schon seid 1.5 Jahren nimmer, aber wenn ich dat so sehe sollte ich vieleicht doch mal wieder reinschaun und BK aufleben lassen
MfG GuS
Mean schrieb:Dass weniger Games offen sind, liegt nur an der geringen Userzahl ;]