@Urm:
Komm' zum Thema des Threads zurück oder lass' es sein.
Wenn du konstruktive Kritik an PlanetDiablo loswerden möchtest, dann bitte im Kritik- Lob- und Anregungsforum. Aber wie gesagt konstruktiv - deine bisherigen Threads waren das nicht ansatzweise.
Mit dem Stil, den du hier im Thread verwendest, wird das aber nichts. Du hast eine schlechte Meinung zu dieser Seite? Gut, kein Problem. Aber akzeptiere es bitte, dass andere das anders sehen können als du. Und wie du unter anderem hier im Thread feststellen solltest, machen das sogar sehr viele.
Und ändere deinen Tonfall, wenn du weiter im Forum aktiv sein möchtest. Dabei spielt es keine Rolle, wie wenig dich ein Bann stören würde.
PS: Die "Ferne zur Spielpraxis" von "den Pfeifen die hier den Ton angeben" hatte als Ergebnis, dass es hier die Informationen gibt, die du dir von dieser Seite holst.
Wie kommt das eigentlich, das du nur alleine meinen Tonfall beanstandest? Nicht aber den jener Typen die mich übrigens zuerst anmachten? Beispiele kannst du ja nachlesen. Du degradierst dich doch selbst durch diese peinliche Einseitigkeit. Aber sich wundern wenn ich euch Heuchler schimpfe^^
Und meine Kritik war nicht im Ansatz konstruktiv? Weil ich euch erst als Heuchler bezeichnete? Das war nicht nett aber begründet.
Und ich hab nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Antwort auf meine Kritik des Tradesystems hier bekommen. Von niemandem. da kommen immer sofort nur die Advanced angewackelt die mir einen Maulkorb verpassen möchten. Dann schreien sie nach nem Mod, der den Tread hurtig schliesst. Nicht schnell genug jedoch, es hatte schon jemand auf "like" gedrückt^^
Das du nicht verstehen willst, was ich mit "fern jeder Spielpraxis" meinte, wundert mich dann natürlich nicht mehr. Es geht dabei ganz sicher nicht um Runenwörter, Cuberezepte oder die Werte von Grunditems (das sind so die Informationen die ich hier zuweilen nachlese) sondern um das Geschehen ingame. Und da besonders den Trade oder zB veränderte Dropchancen. Allein die Regel, ingame Trades grundsätzlich abzulehnen ist einfach nur dämlich. Warum ihr online spielt weiss ich echt nicht. Und dann zum Schluss kommt immer der hirnverbrannte Hinweis, die Items könnten von einem Bot gefunden sein, und wären damit nicht legit. Spitzfindiger Blödsinn, nicht legit ist der Bot, das was er aufhebt aber schon. So simpel ist das.
Ich will das nicht weiter ausführen dafür habt ihr mir zu deutlich gezeigt wie betoniert ihr seid.
Jetzt aber schnell den Beitrag löschen, nicht das noch jemand auf den "like" Button drückt wie bei meinen ersten treads^^
Hahahaha, da japst der kleine Pinscher Blutwurst dankbar um die Beine seines Herrchens herum und freut sich. Die voher bereits erwähnten kleinen Kläffer aus der 2. Reihe^^
-------------------
Ich finde den Tonfall mehrerer Beteiligter hier nicht gut, aber deiner fällt mir besonders auf.
>> Und ich hab nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Antwort auf meine Kritik des Tradesystems hier bekommen.
Ich habe nie auch nur ansatzweise eine sinnvolle Kritik des Tradesystems von dir gesehen....
Weil du sie nicht sehen willst, aber extra für dich das Argument das vorhin von It's me ignoriert wurde, und ich schon früher mal brachte:
" Letztlich geht es nicht um "Profit" sondern darum die wirklich guten Items zu besitzen. Und da ist man als Advanced klar im Vorteil, kann man doch HR's offern, die von mir nicht angeboten werden dürfen. Selbst dann nicht, wenn ich sie von einem Advanced habe. Bei wirklich guten items kommen schnell Preise zusammen wo man richtig viele Ists anbieten muss, nur um dann gefragt zu werden, wo man die denn her hat. Während ein Advanced einfach nur seine HR's anbieten braucht. Genauso funktioniert es hier..."
Dazu kommen die veränderten Drpchancen. Hrs fallen mittlerweile so häufig, wie damls Ists und Guls. Das hat den Markt ingame gründlich verändert, nur ihr seid nicht zur einer Anpassung an die neuen Umstände in der Lage.
Mein Tonfall fällt dir besonders auf^^ ja klar, obwohl ich ja denke es geht mehr um den Inhalt der dir nicht schmeckt.