• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Ehre für D2? :) Gehen die Spielerzahlen nochmal hoch?

Hi @ll Gamer :)

Nach dem reset habe ich auch vor wieder zu Zocken leider macht das alleine nicht soviel spass würde mich freuen über Gamer die Spaß am Spiel haben und noch Gamer für Modus Sc Ladder suchen .

Schönen Tag euch noch

Greetz
 
Hi @ll Gamer :)

Nach dem reset habe ich auch vor wieder zu Zocken leider macht das alleine nicht soviel spass würde mich freuen über Gamer die Spaß am Spiel haben und noch Gamer für Modus Sc Ladder suchen .

Schönen Tag euch noch

Greetz

auf ins kontaktforum mit dir :)
 
ich spiele auch seit diablo2 drausen ist und da werde ich diese ladder auch nicht auufhören genauso werd ich es weiterspielen wenn d3 drausen ist ich bin schlieslich mit d1 und d2 aufgewachsen
 
Hmm, für mich wars das erstmal mit'm Bnet. SP/Mods spiel ich noch ab und an, aber das RL ist atm ne größere Challenge ^.^
Das kann sich sicher noch mal ändern, daher bleibts Game auffa Pladde :top:
Zumal bei der Ladder höchstens die erste Woche interessant is, spätestens Ende der 2. Woche bottet der Spam wieder durch die Lande :cry:
sobald DIII raus is, spiel ich wieder DII bnet :ugly:
 
Hmm, für mich wars das erstmal mit'm Bnet. SP/Mods spiel ich noch ab und an, aber das RL ist atm ne größere Challenge ^.^
Das kann sich sicher noch mal ändern, daher bleibts Game auffa Pladde :top:
Zumal bei der Ladder höchstens die erste Woche interessant is, spätestens Ende der 2. Woche bottet der Spam wieder durch die Lande :cry:
sobald DIII raus is, spiel ich wieder DII bnet :ugly:

Da kann ich mich nur anschliessen!
Werde aber die neue Ladder vom ersten Tag an so viel wie möglich zocken :D, da es wahrscheinlich die letzte sein wird, die ich mitmache :) ...
Freu mich schon auf meine erste HR :flame:!
 
Auch ich komme durch DIII wieder aus meinem Loch gekrochen.
Nachdem ich DI durchgezockt habe nutze ich die Zeit bis zum hoffentlich bald kommenden Ladderreset um mich wieder ein bisschen einzuspielen, um dann mit dem Reset "voll durchzustarten" ;)
 
Auch ich komme durch DIII wieder aus meinem Loch gekrochen.
Nachdem ich DI durchgezockt habe nutze ich die Zeit bis zum hoffentlich bald kommenden Ladderreset um mich wieder ein bisschen einzuspielen, um dann mit dem Reset "voll durchzustarten" ;)

Hihi, geht mir genauso. Ich fange gerade jetzt damit an die Infos zu D3 "aufzusaugen". Ist verdammt nochmal ne ganze Menge. Habe jetzt wieder mal ein gutes Jahr D2 pausiert, eine letzte Ehrenrunde wäre überlegenswert.... :angel:
 
Da ich es einfach nicht mehr aushalte (noch keine Beta spielen zu dürfen) und ich jetzt _dringend_ das Diablo Feeling brauche, installiere ich gerade D2/LoD. Hab's seit ~2006 nicht mehr gezockt...

In diesem Sinne: +1 (was die Spielerzahlen angeht) :D
 
ich habe noch nie eine ladder gestürmt und die meiste zeit meiner etwa 10 jahre unregelmäßigen d2-zockens zuerst im sp und dann in nl verbracht. aber diesmal zock von stunde 1 an. schließlich werd ich bald ganz von d3 vereinnahmt sein:D
 
So, werde dann nach langer Abstinenz auch mal wieder D2 laufen lassen. Alles frisch installiert (gleich) - und erstmal auf dem Mac :-)

Mal sehen, was da online so los ist... aufwärmen für D3 (ja, wie ja jeder hier)
 
diablo 2 die letzte ehre erweisen ?

na ich weiß ja nicht. ob diablo 2 wirklich "ausstirbt" nachdem diablo 3 rauskommt hängt mal immernoch davon ab wie diablo 3 von den massen aufgenommen wird.
als gutes beispiel dazu sehe ich immer wieder die unreal tournament reihe. alle (von ut 99 - ut 2k4) haben sich alle auf den release von ut 3 (damals ut 2k7) "gefreut". leider wurde das spiel von der community als totaler flop angesehen und der großteil wechselte wieder zum oldie (but goldie)
seitdem gehe ich mit vorsicht an neue spiele ran, egal wie hoch sie gepriesen werden.

d2 wird auf jeden fall nicht aussterben (zumindest solange die server nicht abgeschaltet werden) ... oder wie soll man das ausdrücken :-/
ich meine wer heutzutage keine feste party hat, für den ist diablo 2 online public sowieso schon lange ausgestorben.

also meiner meinung nach wird das verhalten der public spieler NICHT schlimmer. abhängig von d3 kann es sogar besser werden (bots verschwinden aber spieler kommen zurück).

die letzte ehre erweist man nur, wenn man sich 100%ig sicher ist, ob man dieses spiel nichtmehr anfassen wird. ganz ehrlich, an die aktiven spieler der letzten zeit:

sind die d3 beta streams mittlerweile schon grund genug um über sowas zu diskutieren ??
 
sind die d3 beta streams mittlerweile schon grund genug um über sowas zu diskutieren ??

Dafür braucht man an sich nicht mal die Streams, aber sie helfen die Meinung zu festigen, dadurch, dass man die Grafik sieht.


Natürlich wird D3 D2 ablösen, dass wird passieren.
Wieso?
Weil es Blizzard ist.
Viele Spieleunternehmen haben gar nicht so einen Bekantheitsgrad wie Blizzard und nicht so viele Kunden.
Wieso ist Blizzard bekannt? Wegen ihrer Qualität und diese haben sie bisher bei jedem von ihnen herausgebrachten Spiel sehr hoch gehalten (auch wenn es bei sc2 nörgler gibt, die bw ja tausendmal besser fanden und trotzdem sc2 spielen).
Da Blizzard auch schon Projekte verworfen hat, da sie scheiße waren, scheinen sie auch von diesem Spiel überzeugt zu sein.
Und wenn Blizzard von was überzeugt ist, kann es nicht kacke sein, deshalb wird d3 seinen vorgänger ablösen.

Bezeichnet mich als Blizzard Fanatiker, aber bisher hat Blizzard noch nie nen Nachfolger zum Flopp gemacht, und ich denke d3 wird das auch nicht passieren.
 
Was die Lage hier im Comm betrift ist wirklich wenig los - aber vielleicht hat man es ja geschafft durch den freundlichen Grundton vielen Neuanmeldungen die Lust aufs Board zu nehmen. Das würde erklären warum hier so wenig los ist. Wieviele Threads sind schon mit einer simplen Frage eröfnet worden und die erste Antwort die kam war meist eine Zurechtweisung aufs falsche Board um dann im nächsten Post mit einem anderen User eine Grundsatzdiskussion zu starten die vom Mod geschlossen werden muss...
.

Genauso ist es. 100%. Informationen über das Spiel holt man sich hier durchaus mal, aber mit den Pfeifen die hier den Ton angeben muss man nix zu tun haben. Ingame wird PlanetDiablo doch bestenfalls belächelt, dank der kleinkarierten Pädagogen hier und ihrer Ferne zur Spielpraxis. Ich erinnere mich noch an die verheulten Zurechtweisungen, als ich fragte ob ich einen Guide für den Hood schreiben darf. (Hood ist meine Kreation^^ ein Char der andere Spieler im Trade sauber betrügt und fleissig klaut. Wohlgemerkt ohne Einsatz von Hacks oder sowas...alles legit^^) Mein Argument ich würde mir meinen Barb eben als miesen Gauner vorstellen kam echt nicht an, wir müssen hier nämlich lernen anständige Bürger zu sein^^ Nix Rollenspiel. Auch für meine Kritik an den Traderegeln mit der 2Klassengesellschaft wurde doch recht harsch abgebügelt...selbstverständlich nur von Advanced Tradern und Minimods. Im Ernst, warum will ich hier angemeldet sein? Traden tu ich ebenfalls nicht hier. Warum auch? Um advanced Tradern meine besten Drops zum Spottpreis zu überlassen, mich aber für jede Ist die ich ausgeben will zu rechtfertigen? PlanetDiablo ist ein Forum für fortgeschrittene Heuchler und Moralapostel.

D3 werde ich wohl nicht spielen weil mein Laptop dem nicht gewachsen ist, und einen neuen Rechner dafür kaufen wäre zuviel der Ehre.

Ich gebe mich ebenfalls der Hoffnung hin, dass D3 den Pöbel aus dem dann alten Game fegt.
 
Warum bist Du es (noch) ?

Geht aus dem Text hervor warum ich mich einst anmeldete...ich hatte ne witzige Idee für einen Guide. Die Schlichtheit deiner frage überrascht unter den vielen Erbsenzählern aber nicht.

Jetzt benutze ich den Account nur noch um eben genau solche Beiträge zu schreibenwie oben. Kann nicht schaden wenn die Macher hier mal eine Breitseite Verachtung abbekommen. Und wenn man den Bann nicht fürchtet muss man auch nicht immer Ja sagen, gelle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht aus dem Text hervor warum ich mich einst anmeldete...ich hatte ne witzige Idee für einen Guide. Die Schlichtheit deiner frage überrascht unter den vielen Erbsenzählern aber nicht.

Jetzt benutze ich den Account nur noch um eben genau solche Beiträge zu schreibenwie oben. Kann nicht schaden wenn die Macher hier mal eine Breitseite Verachtung abbekommen. Und wenn man den Bann nicht fürchtet muss man auch nicht immer Ja sagen, gelle^^

du bist ja ein ganz harter...aber du hast schon recht: neulinge sollten gut behandelt werden, egal was für einen mist (sei es guide, frage, etc) sie verzapfen. irony off.
wems nicht passt --> bb
wer mit dem ton nicht zurecht kommt --> bb

und deine theorie mit profit für advanced trader etc ist einfach nur dahingebrabbeltes zeug. profit lässt sich in diesem forum nur machen, wenn man es als billigen einkaufsmarkt benutzt und anderswo weiterverkauft. also spar dir doch die unterstellungen, die wohl hauptsächlich auf der frustration basieren, selbst nicht dazu gehören zu dürfen.

(ich erinnere mich an den hood barb; ich fands ne lustige idee, aber genau die anfänger, die du hier auf rosen gebettet haben willst, hättest du dann abgezogen, imho ziemlich widersprüchlich)

edit: und was ingame belächelt wird, interessiert doch keine sau. jeder weiss (sei es hier, oder drüben), dass ingame die allergrössten noobs unterwegs sind. da sind die "offer ist need 3 mal" typen, und deren urteil über die seite hier ist mir sowas von egal...

Meinen Acc hier könnt ihr löschen, den hab ich nur gemacht weil ich hoffte ihr hättet Arsch in der Hose. Aber da sind nur Bremsstreifen.
ist doch von dir, dann tu was dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlichtheit deiner frage überrascht unter den vielen Erbsenzählern aber nicht.

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen daß diese Frage nur rhetorisch war.
Tut mir leid, aber mehr Sinn war´s mir nicht wert.
 
du bist ja ein ganz harter...
also spar dir doch die unterstellungen, die wohl hauptsächlich auf der frustration basieren, selbst nicht dazu gehören zu dürfen.

(ich erinnere mich an den hood barb; ich fands ne lustige idee, aber genau die anfänger, die du hier auf rosen gebettet haben willst, hättest du dann abgezogen, imho ziemlich widersprüchlich)

edit: und was ingame belächelt wird, interessiert doch keine sau. jeder weiss (sei es hier, oder drüben), dass ingame die allergrössten noobs unterwegs sind. da sind die "offer ist need 3 mal" typen, und deren urteil über die seite hier ist mir sowas von egal...

Ja klasse, genau da haben wir ja einen von diesen typischen Advanced Tradern. Gleich zwei Unterstellungen im Text, aber mir Unterstellungen vorwerfen. Nein sorry, Klugscheisser, für mich liegt der Spass eben genau darin die selbstherrlichen "Pro's" abzuzocken. Und weil das schon eine Kunst für sich ist, hätte der Guide wirklich Sinn gemacht- und Spass obendrein. Nach den jämmerlichen Reaktionen war klar, das ich hier nicht "dazugehören" will. Frust empfand ich bestenfalls über die Allgegenwärtigkeit selbstgerechter Schwätzer. Die "Noobs" die dir sowas von egal sind, sind übrigens auch die Leute die das Game am Leben erhalten. Sollte es die Organisatoren der Seite hier ernsthaft nicht interessieren, was man im Spiel selbst über sie sagt, dann dürfen sie sich den "Noob" selbst anheften. Und warum nicht versuchen, einen anderen im Trade zu übervorteilen? Gehört für mich unbedingt zum Game dazu. Wahrscheinlich gehöst du zu meinen ehemaligen Kunden das du so eifrig zeterst^^

Kommen wir mal zu dem "dahergebrabbelten Zeug": Letztlich geht es nicht um "Profit" sondern darum die wirklich guten Items zu besitzen. Und da ist man als Advanced klar im Vorteil, kann man doch HR's offern, die von mir nicht angeboten werden dürfen. Selbst dann nicht, wenn ich sie von einem Advanced habe. Bei wirklich guten items kommen schnell Preise zusammen wo man richtig viele Ists anbieten muss, nur um dann gefragt zu werden, wo man die denn her hat. Während ein Advanced einfach nur seine HR's anbieten braucht. Genauso funktioniert es hier. Also von wegen brabbeln, tatsächlich verteidigen Wichtel wie du nur ihre Pfründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nur quer gelesen, weil mich Rumgeblubber nicht wirklich interessiert, aber kommt doch alle mal wieder runter... herrje. Der Thread dient doch nur dazu ein Stimmungsbild einzufangen. Geht raus an die frische Luft und fahrt ne Runde Fahrrad...
 
@Urm: Nur weil Deine Threads geschlossen wurden mußt Du uns nicht hier mit Offtopic zumüllen. Erweise Diablo 2 die letzte Ehre und gehe wieder ingame ...
 
Zurück
Oben