• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Klasse - The Demon Hunter

Ich denke schon dass es Gold als Währung geben wird...
In WoW ist es ihnen auch gut gelungen Gold so "selten" zu machen dass man NIE genug haben kann... einfach mit Kupfer, Silber und Gold... aber ob das so viel besser ist wird sich rausstellen.
Denke aber grade in Diablo wird der reine Tausch von Items nie aussterben :D
 
lol Sakujo,schaust du nochmal in deine kristallkugel und fragst sie wann der release ist? :D

@Timmeyyy
ich glaub ehrlich gesagt nicht an gold als währung.bei den gems mit 14 qualitätsstufen (warns 14?) oO sieht das schon anders aus

sonst hoffe ich,dass die dh noch inen stun oder knockback skill kriegt.das fehtl mir atm noch.

jap 14 und nur die ersten 5 droppen. im ernst.

zu stuns und knockback, wirste dir über das runen system bestimmt holen können. kann mir nich vorstellen das es auch nur eine klasse gibt die sowas nich kriegt. einfach weil für jeden skill im grunde 6 varianten geben muss.
 
Es wird wohl alles als Währung dienen :) Denn sie werden alle Faktoren berücksichtigen, wo es zu einer Inflation in der Wirtschaft kommen könnte.

Gold wird 100% die Hauptwährung, denn es wird am leichtesten zu handhaben und unterteilbar sein. Aber so denke ich auch, dass die itemsalvation Ressourcen zu Handelware werden, denn die werden genau so regelmässig gebraucht werden. Auch die Gems und natürlich die Skillrunen. Es werden sich Preise für alle einpendeln und man wird, je nach Interesse mit den meisten dieser "Währungen" handeln können.

Ist ja in D2 auch schon so. Wir haben PGs, HRs, Spiritpacks, ISTs, Rals für Craftpacks, selbst Juwelenpacks haben einen Preis. Sojs...^^ Was hab ich noch vergessen? Ahja... Keys, Organe... Es ist nicht immer jeder an allem interessiert, trotzdem sind diese Komponenten näher bei einer Währung als bei einem Gebrauchsgegenstand. Man kann gut nur das eine sammeln und damit handeln gehen nach etablierten Preisen.

Ok, paar sind vielleicht bisschen weit hergeholt, um sie als Währung zu bezeichnen. Aber ihr versteht...

In D3 wird man immer! Gold brauchen^^ Nonstopp, genau so wird man wohl irgendeinmal 24/7 am craften sein (da kommt mein gewünschtes "Bot-Element" mit rein :D :D :D). Die teuersten Crafts werden zwar keine Tage mehr dauern, aber gut möglich, dass es Rezepte gibt, die 6h dauern und man dann dem Artisan gleich 10 in Auftrag gibt.

Somit werden auch diese Ressourcen direkt handelbar sein.
 
Mein erster Char in D3 wird ganz sicher der DH, nicht weil ich ein kindlicher Fanboy bin ala, Die Dämonenjägerin ist voll cool, die hat 2 Armbüste 1!!!11, ausserdem sieht sie noch scharf aus, bin, sondern:

1. Weil ich in D2 schon immer mit einer Fernkämpferin mit Bogen/Armbrust begonnen habe (Ama) und Traditionen sollte man nicht brechen ;)

2. Ich bin wirklich immer ein Fan von Fernkämpfer, die mit Pfeilen (Bolzen) schiessen

3. Liebe ich es taktisch aus der Ferne zu spielen. (Vorallem der neue Fortbewegegungsskill, der fast wie Teleport funktionert, hats mir angetan.) Da man mit ihm, wenn man in Bedrängnis ist, schnell mal die Position wechseln und sich einen entscheidenden Vorteil verschaffen.

4. Der Mehrfachschuss hat mir sehr gut gefallen (vom aussehen her). In D2 habe ich ihn gehasst, aber in D3 sieht er wirklich unglaublich stylisch aus.

5. Hat man durch diese Fallen noch nette andere Skills.

6. Die Hintergrundstory des DH finde ich interessant.

7. Beim DH weiss ich schon etwa wie ich in skillen will. (Mehrheitlich aus dem Armbrust-Talentbaum ;) )


Hoffe das sind genügend Gründe, um meine Wahl rechzufertigen, ohne dass ich in euren Augen als Fanboy dastehe. :D
 
Ach kommt schon, wir wussten doch schon immer, dass Realität bei Diablo nichts zu suchen hat.

Egal, ob ein augenscheinlich > 50jähriger Barbar genauso schwungvoll und kraftvoll wie sein 30 Jahre jüngeres, weibliches Pendant (oder muss ich die Reihenfolge bei den zwei austauschen?) die Monster plätten kann.
Egal, ob sich ein halbnackter, mit schweren Holzkugeln um den Hals gehandicapter Mönch von den scharfen Krallen der Sandhaie und Co. nicht beeindrucken lässt.
Egal, ob durch einen blutjungen Zauberer (wie war das mit T. Pratchetts Ausspruch zu Zauberei und Alter?) lokal die Zeit dermaßen verformt wird, dass er selbst sich normal bewegen kann, feindliche Geschosse etc. aber verlangsamt werden - mal abgesehen, dass das Verlassen dieser "Warpblase" keinen Einfluss auf den Zauberwirkenden selber hat.

Da kann uns eine dauerfeuernde Zweihand-Armbrust-Dämonenjägerin doch nur ein müdes Lächeln entringen - zumal wir das ja schon irgendwoher kennen:
van-helsing1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :D
Van Helsing , nicht wahr ?
So geil. Daran dachte ich auch am ersten moment ^^.
 
Aber streng genommen ist die DH ja genau das nicht :D hat keine 2Hand-Armbrust, sondern 2 Armbrüste :D Find ich übrigens sehr sehr geil ;)
 
Hää ? der DH kann doch meines wissens beides haben ? 2 1hand armbrüste und eine 2h armbrust ? täusch ich mich :/ ?
 
nö im trailer hatte sie 2 1h und im gameplay hat man eine 2h gesehn.dann gabs halt noch diese antike pistole.
männlicher dh mit sonem mantel wär aber auch ganz nice
 
am Ende des trailers Hollt sie noch ihre geile 2hand raus :D
 
Also, diese antike Pistole habe ich noch nirgends gesehen und nur hier auf dem Forum gelesen. Könnte mir bitte jemand mitteilen, wo genau in den pannels diese Pistole erwähnt wurde?
 
nicht in den panels.man sieht am ende des cinematic trailers,wie die DH dem geretteten mädchen den griff einer pistole hinhält.
 
Also, diese antike Pistole habe ich noch nirgends gesehen und nur hier auf dem Forum gelesen. Könnte mir bitte jemand mitteilen, wo genau in den pannels diese Pistole erwähnt wurde?

Ich denke, die meisten beziehen sich dabei auf das Ende des Trailers. Da gab die der Flüchtigen etwas in die Hand, dessen Griff einer antiken Pistole ähnelt. Aber es handelt sich dabei um die Zweihandarmbrust.

Im Gameplaytrailer sind übrigens auch die 2 Einhandarmbrüste zu sehen.

MfG
 
Jo die "Pistole" ist nur ein verzierter Armbrustgriff. 2-Hand Armbrüste halte ich wenns Bögen gibt auch für sehr wahrscheinlich, das hier würde keinen Sinn machen (sollten "Schusswaffen" nur einhändig gehn):

demhunter.jpg


;)

Ansonsten kommt hier ja nimmer viel... können wir den Thread bitte absinken lassen?
 
Ja, die 2h Armbrust wurde ja schon gesehen. Was die Pistole betrifft... nächstes mal bitte mehr Vorsicht, was für Gerüchte man hier streut -.- Die Pistole würde nämlich so überhaupt nicht ins Spiel passen und würde wohl alle Skills über den Haufen werfen. Werd mir aber gleich nochma das Vid anschauen.

@swoptrok, thread absinken lassen? :D sag das mal erst noch allen, die den thread abonniert haben und nur all 3-4 Tage reinschauen ;) ein thread sinkt von selbst ab, oder seine Zeit ist noch nicht gekommen. Solange diskutiert wird und es nicht in spam mündet, spricht nichts dagegen. Ich spiel atm kein game mehr, aber diskutiere in der frei gewordenen Zeit gerne über D3 :)
 
Wird es eiglt. ein Männlichen DemonHunter geben, und weiss jemand schon wan er gezeigt wird, finde nirgendwo Infos dafür...
 
Es wird einen männlichen Demonhunter geben.

Aus zwei Gründen:
1.) Es gibt zu jeder Klasse männliche und weiblich
2.) Zitat:
Paul Warzecha
"Ladys in the crowd, don't worry about it. We are working on the male Demonhunter right now. We try to make him equaly as attraktiv."

Was diese antike Pistole auf sich hat: Well i think its just a catagorised item class.
In dem Panel. welches ich schon im Zitat verlinkt habe, wird erzählt, dass der Demonhunter die einzige Klasse ist, that can dual wield pistol crossbows.
Es wird wohl weiterhin zweihändige Armbrüste geben und vielleicht können die anderen Klassen die einhändigen auch zusammen mit einem Schild tragen - wenn sie sie tragen können. Ich denke aber auch, dass man der Welt zutrauen kann, dass sie in zwanzig Jahren auch die Waffen ein Stück weiter entwickelt haben. Außerdem sieht man selbst in D2 nie einen Char, der die Armbrust nachlädt á là Sehne mit der kleinen Kurbel spannen und Bolzen einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dh wird goilstens...

ad realismus:
"der aus ihren händen entstandene feuerball fliegt physikalisch korrekt über das feld" :rolleyes:
 
Einhand crossbows für die anderen Chars... klingt interessant, fänd ich aber nicht so optimal, wohl rein balancetechnisch, und weil... einhändiges magisches Bedienen einer kleinen Armbrust sollte dem DH vorbehalten bleiben :D Die anderen haben alle auch ihr spezielles Ding, beim DH ist's eben das. Sonst wird auch dieser unrealistische Faktor zur allgemein möglichen Realität, so dass jedes Kind auch eine Armbrust einhändig bedienen kann^^

Hmm, dann wär aber noch die Frage, wie's dmg technisch aussieht... könnte mir aber vorstellen, dass die 1h crossbows charspezifische items werden und alle sonstigen ranged weapons 2h sind.
 
Einhandbogen macht aus oben gezeigten Gründen keinen Sinn. Aber Wurfwaffen zweihändig?
Ich hab zwar noch keine Wurfwaffen gesehen, aber würde da trotzdem nicht pauschalisieren. Letztenendes ist es eh nur eine Frage vom Balance und wie hoch der Waffenschaden eingestellt wird.
 
Zurück
Oben