• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Die Fallen der Assa könnte man ja auch beim Fernkämpfer einbauen, anstatt der Speerskills der Amazone.
 
Alle die hier nach dem Paladin schreien, interessieren sich doch nur bedingt für Lore und Style, das sind doch alles nur Hammadin-Lamer! :eek:

P.S. PlanetDiablo hat keine guten Smilies... wo ist beispielsweise der ugly?
 
Wapaz schrieb:
Alle die hier nach dem Paladin schreien, interessieren sich doch nur bedingt für Lore und Style, das sind doch alles nur Hammadin-Lamer! :eek:

P.S. PlanetDiablo hat keine guten Smilies... wo ist beispielsweise der ugly?

Wenn du ne antwort schreibst und bei den smilies und auf mehr klickst :ugly:

Hmm Hammerdin ist schon ein guter Char, nur die Überpowerung müsste rausgenommen werden ^^
 
es muss ja nciht alels so wie in d2 sein. Auch wenn es bisher so scheint, viele Skill sind auf den Witchdoctor gewechselt - manches passt find ich nicht zusammen, ist irgendwie zu bunt: Feuerbombe, Wiederbeleben, Krankheit, Verwirren..., ok passt alles zu einem Hexen-doktor, doch solche Spells gab es bei verschiedenen chars aus d2 - Feuerbombe (assasine/soso), Wiederbeleben (nec), Krankheit (werwolf-dudu), Verwirren (nec)... Diese Leichenwand ist aber echt nett, und neu erfunden.

Folgendes klingt jetzt zu sehr nach Bastelei und Wunschdenken :D
von Knack: Die Fallen der Assa könnte man ja auch beim Fernkämpfer einbauen, anstatt der Speerskills der Amazone.
trotzdem gute Idee. klingt aber stark nach wow... am besten noch Monster-zähmen, ne.
:read:

ps: Wo bleibt der Gaydin mit Stockel-Aussehen und pinker Unterwäsche der immer fleißig seine Hämmerchen in die Luft schwingt?
:ugly:
 
Also ich glaube gans fest an eine Sorc. Mal ehrlich ein Rollenspiel ohne eine elementarbegabte Charakterklasse ist doch kein richtiges Rollenspiel :D .

Fernkämpfer dürfen natürlich auch nicht fehlen, weshalb ich doch auch auf einen Charakter, der der Amazone gleich kommt spekuliere.

Bei der Nummer 5 bin ich noch unentschlossen. Einen Pala so wie wir ihn kennen wird es glaub ich nicht mehr geben. Ich halte da eine Kombination von seinen Auren und anderen Skills für wahrscheinlicher, die dann eine neue Charklasse definieren.

Aber lassen wir uns doch am besten überraschen... ich bin gespannt was Blizzard sich da alles einfallen lässt :top:
 
ich hätte gerne so eine mischung aus necro und pala.
so ne art dunkler paladin mit geisterrüstung und vegifteten schwert:diablo:

oder vllt ne bowie mit einigen summone fertigkeiten des druiden
 
Also es dürfte kaum möglich sein viele Dinge jetzt noch ganz neu zu erfinden und ich würde auch nicht immer andere Blizzardspiele oder Konkurrenten aus dem gleichen Genre heranziehen, denn die haben sich vermutlich auch wiederum an anderen Quellen orientiert.

Ich denke so wie viele hier, dass die Schienen von Fernkampf und konzentrierter Magieeinsatz wohl ziemlich sicher wieder Einzug halten werden, aber wie dies aussieht und was sonst noch kommt, wage ich irgendwie nicht zu schätzen. Orientierung an bisherigen Charakterklassen und Fähigkeiten kann zwar durchaus sein, aber mich würde es auch nicht überraschen, wenn vielleicht mal ein relativ unverbrauchter Aspekt auftaucht.

Ansonsten finde ich 5 Klassen aber auch durchaus ausreichend. Lieber weniger Klassen, die dafür dann hoffentlich einen schönen Hintergrund bekommen und ausgewogen sind, als eine möglichst hohe Zahl. Auf weitere Klassen in einem Addon kann man ja vermutlich ohnehin recht sicher wetten.
 


Ich sehe ganz klar einen Ziegenmann und einen Krieger und jemand mit nem Bogen, aber was davon jetzt Charakter und was Gegner/Söldner ist..?
 
Die Ziegenviecher sind ganz klar Gegner^^ Gabs doch auch schon in D2. Der Typ könnte eine männliche Ama sein, aber warum steht der dann so saublöd da rum?
 
Also ich hoffe auf eine Sorc einen Pala und die Nr.5 so ein so einen Mix aus Ama und Assa aber wir werden ja sehen was es alles sein wird.Lassen wir uns überraschen.:flame: :rolleyes:
 
Aber der eine Ziegenmann unterscheidet sich doch deutlich von den Umstehenden. Seine Rüstung (immerhin hat er eine an) ist farbig und sein Angriff ist graphisch deutlich herausgehoben.
Zu dem Bogenmann: Dadurch, dass er so regungslos dasteht denk ich, dass es ein anderer Spieler ist. Oder ein Söldner mit seeeeehr niedriger KI :autsch:
 
nowd schrieb:
Würde ich auch sagen. Druide und Necro scheinen im Witchdoctor aufgegangen zu sein. Ich denke die/der Sorc feiert noch ihr/sein Comeback dann eben die Mischung aus Assa und Amazone.
Etwas Pala ähnliches kommt sicher auch. Vielleicht wird er ja noch Party orientierter (Heil spells etc.)

hoffentlich keine heil spells!!

heilen macht diablo3 kaputt..
ich will partys haben ohne einen heiler zu benötigen , das gefällt mir bei diablo2 am besten im gegensatz zu wow , wo man IMMER 2 bestimmte klassen benötigt (tank und heiler)

ich schätze es kommt :

100%ig -> Zauber/in
zu 80% -> Fernkämpfer (Jäger) . amazone ging schlecht , oder kennt ihr männlcihe amazonen?^^

dann noch entweder ein gestaltwandler oder eine art paladin jo
 
In den 2. Teil hatters nicht geschafft,
[x] für den epischen Bäckercharakter!

Ich will neue Charaktere sehen, was will ich mit dem gleichen Zeug?
 
The Clairvoyant schrieb:


Ich sehe ganz klar einen Ziegenmann und einen Krieger und jemand mit nem Bogen, aber was davon jetzt Charakter und was Gegner/Söldner ist..?

Die Tiere sind Gegner und die "schwach" aussehenden Kerle sind NPCs.
 
Hat eigentlich noch keiner das "lay cunning traps" bei den Features erwähnt? Wenn die nicht gerade jeder legen kann, werden wir also wieder eine hinterhältige Charakterklasse bekommen.

Ulli
 
Aber der eine Ziegenmann unterscheidet sich doch deutlich von den Umstehenden. Seine Rüstung (immerhin hat er eine an) ist farbig und sein Angriff ist graphisch deutlich herausgehoben.

Vllt. nen Bossmonster^^ So wie Baumkopf Holzfaust oder Knochenasche^^

Und der Merc ist vllt. nur ne neue Art von Akt 2 Mercs^^ Bisher gabs offensiv, defensiv und Kampf, jetzt kommt noch tot hinzu *gg* Den muss man immer tragen, wenn der sich fortbewegen soll *gg*
 
Doc Deimos schrieb:
Hat eigentlich noch keiner das "lay cunning traps" bei den Features erwähnt? Wenn die nicht gerade jeder legen kann, werden wir also wieder eine hinterhältige Charakterklasse bekommen.

Ulli


Ich würd das eher auf die eine Stelle im Gameplay Video beziehen, wo der Barb wartet, bis alle Mobs auf ihn zulaufen und dann die eine Wand zum Einsturz bringt. Ist ja auch ne bööööööse Falle, die wahrscheinlich jeder legen kann, wenn er Wände zum Einsturz bringen kann :)
 
ich denke, es wird wieder ne gute mischung geben:

noch 1. caster char, der der sorc entspricht
noch 1. fernkämpfer, der der ama entspricht

um (zusammen mit dem barb) die "klassiker" abzudecken.

dann kommt wieder ein griff in blizzards wundertüte, die uns was tendenziell abgefahrenes wie den witchdoc präsentieren wird, mit dem jetzt noch keiner rechnet.
z.b. so ne art kampfmagier wie die ritter des vergessens.

da mich blizz bzgl. des charakterdesigns von d2 auch nicht enttäuscht hat, bin ich da auch diesmal frohen mutes :angel:
 
ich muss euch leider enttäuschen, denn es wird _keine_ sorc geben.
die elementaren spells wollen blizzard jetzt offensichtlich auf die anderen chars aufteilen. so hat der hexenhuppel schonmal die feuerspells abbekommen.
die charaktere werden wohl wesentlich flexibler und nicht so festgelegt werden, quasi bunt durchgemischt. so könnte ich mir z.b. vorstellen dass es einen shapeshifter mit blitz oder windsprüchen gibt. um es mal etwas anders zu schreiben:

barbar - physischer schaden/erde (siehe "seismicslam"-skill)
hexenmeister - Feuer und Gift

meine vorschläge für den rest:
elemente: blitz, eis, wind, vllt gibts auch wieder gut und böse als "darkness" und "holy" oder "light" oder so....

chars:
shapeshifter
Bogenschütze
supporter
waldläufer
....
irgendne kombination daraus


ganz nebenbei: wer im gameplayvideo gut aufpasst findet sogar schon eine frostnova :D





edit: "amazone" oder nicht ist hier denk ich mal nichtmehr die frage weil es alle charaktere wohl in männlich und weiblich geben wird.
 
Es ist allerdiongs auch möglich das es gewisse Klassen-Kombinationen gibt, das verschiedene Skills der Charvarianten vereint.
Sowas war ja auch in anderen Rollenspielen schon sehr beliebt, und wer weiss vielleicht denkt auch Blizzard daran.
 
Zurück
Oben