"Nochmal: Es steht noch nich fest, dass es nur 5 Chars werden "
Oder, dass es überhaupt 5 werden, steht dann auch nicht fest
Wenn der Barbar und der Necromancer im neuen Gewandt schon feststehen, rechne ich fest damit, dass ein Fernkampf-Char (revival der Rogue ^^) mit von der Partie ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Klasse als naturverbunden designed , also quasi mit dem druide gepaart wird und somit den Namen Waldläufer trägt.
(Naturmagie/Bogenskills/Gestaltwandel).
Ein weiterer Standard-Char, den es in jedem Action-RPG gibt, ist eine klassische Casterklasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erst in einem Addon dazustoßen soll, dafür ists doch viel zu beliebt.
Talentbäume: (Feuer/Wasser-Eis/Blitz/Erde/Arkan?).
Fehlt eigentlich noch ein Nahkämpfer, für Spieler die gerne kloppen, denen der Barbar aber zu primitiv ist. Für mich gibts jetzt zwei möglichkeiten:
Graziles verprügeln und abstechen als Meuchelmörder, oder Karateartiger Kampf als wiedereingeführter Mönch( hellfire). Der könnte denk ich dann gut den Paladin ersetzen und hat auch ein paar heilzauber auf lager, wird aber nicht zu einer supportklasse werden, da das game ja auch im singleplaymodus spielbar sein muss.
Joa, so stell ich mir das ungefähr vor. Ich glaub aber nicht, dass die beiden addon-chars aus diablo2 übernommen werden.. da wird bestimmt irgendwas gemixt (wie das bei der assa gemacht wird, kann ich mir aber nicht vorstellen)