• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

barbar - eindeutig physischer natur
hexendoktor - mehr magische skills so wie ich das gesehn hab ... (totenbeschwörer + assasine mix?)
sorcs war ja die schadensqueen in d2 ... denke das wird in d3 genauso sein ...

würde aber gar nciht mal zwingend sagen dass selbst wenn es wieder 5 charklassen gibt blizzard sich so saustark an d2 orientiert ... also ob druide palain etc in ähnlicher wiederkommen ka ...
der hexendoktor is ja auch son mix aus den bekannten ...
 
...ich hab jetz keine ahnung ob das schon jemand aufgefürht hat, aber ich denke das es möglich ist, dass...

beim wechsel von dII zu dIII,im gegensatz zum wechsel von dI zu dII,
ein söldner charackter werden kann, anstatt ein charakter söldner (wie es beim den schwestern des veborgenen Auges der fall war)

so könnt ich mir gut vorstellen, das der wüsten söldner aus dII n vernünftigen pala ersatz geben würde, nur halt vielleicht n bissel ausgepfeilter
zB. das ein passiver skill ihm erlaubt unter schadenseinbußen neben dem speer oder der stangenwaffe noch ein schild zu tragen, wär doch ma was^^
(vielleicht n bissen 300-like :D , aber ich hatte den gedanken schon vorher mitm kumpel)

das ne sorc bei seien wird denke ich aber auch, zu mal gesagt wurde das der witchdoctor eher ein"physischer zauberer" sein sollte, sondern anstatt dinge aus dem nix entstehen zu lassen und diese gerade auf den feind zu fliegen zu lassen, seine selbstgebastelten feuerbomben in einer bogenlampe auf den gegner zu fliegen lässt. und deshalb brauchen wir noch so einen der eben feuer aus dem nix holt und das geradezu auf seine feinde schleuder
also sorc :top: aufjeden fall

bei der ama bin ich mir nich sicher : /
ne mischung aus assa und ama würd ich cool finden, doch ich bin eher der meinung der rang damage char wird ne art waldläufer der auch n bissel healen vielleicht kann und tränke/diese ominösen roten kugeln aus monster schlachten kann(siehe barb aus dII) und vielleicht so golem like nur jeweils ein begleiter beschwören kann, der dafür aber auch mehr drauf hat als z.B. die Mungo horden des witchdoctors
also mein tip ama.assa mix :flopp: eher nich
aber range damage char :top: auf jeden fall
 
Eine Art "Dark Knight" sollte es m.E. geben, eine Abwandlung des Paladins also.

Er sollte "böse Engel" beschwören können, feindliche Bestien massenhaft auf seine Seite ziehen (Massen-Bekehren), natürlich mit allerhand Schwertern und Schilden umgehen können, Geister kreisen lassen (anstatt bh :D ), Sturm herbeirufen, Skelette beschwören (vom Necro geklaut), etc.
 
Ich tippe auch stark auf eine Mischung aus Ama & Assasine als Waldläuferverschnitt wie's hier ja schon einige male besprochen wurde.
Mh, vielleicht auch ein Dryaden-Analogon...nur dann bitte nicht so offensichtlich an Warcraft angelehnt, sondern etwas ausgefallener.

Ich hoffe, dass die keine ganz typische Sorc nehmen, sondern eher irgendwas, was sich z.b. Kurast-Geweihter schimpft (oder wie auch immer) und dann zwar eine Magierklasse ist, aber nicht 1:1 kopiert von D2, dass wieder Feuer/Eis/Blitz abgedeckt wird, sondern andere Kombos, die vielleicht nicht ganz so typisch sind.

Nen Monk fände ich auch sehr gut, auch wenn ich etwas extrem geschicktes mit Schwert u.ä. favourisieren würde, das zusätzlich supporten kann.


Aber mal ehrlich - was soll dieses ganze geweine von wegen "Wenn der Pala nicht wieder kommt, dann mag ich Blizzard nicht mehr *schluchtsjammerdiheul*" und dergleichen ? :irre:
Ich für meinen Teil will, dass Diablo sich weiterentwickelt. Wieso denn wieder die gleichen Klassen ? Etwas widerholung wir der Barbar ist ja ganz nett, aber ich will vorallem mit brand neuen Klassen kämpfen.
Wie sich der Pala anfühlt weiß ich im großen und ganzen schon.
Lasst euch überraschen, das hat von D1 zu D2 doch auch astrein geklappt. :top:
 
Denke auch dass es größtenteils jetzt mehr so was wie ne Combo aus den Klassen und was neues geben wird, aber Druide wär megahammer:cool:
Aber wer weiß wohin einen die story in DIII bringt?
Vllt wird ja ein Pala aus Kurast zum Söldner umfunktioniert oder man kommt auf die Amazoneninseln und dort wimmelts dann nur so von Amazonen, die man anheuern kann...:ugly:
 
Now we know our five classes: witchdoctor, barbarian, paladin, druid, rogue

...so in der Richtung würde ich mal spekulieren :)
 
Ich hoffe sie werden Alle Charakterklassen soweit überarbeiten, daß man nicht das Gefühl hat das gleiche Spiel mit anderer Graphik/Story zu spielen.

Einen Fernkampfcharakter, einen Magiecharakter sowie einen anderen Nahkämpfer, der nicht nur auf rohe Gewalt, sondern auf Geschwindigkeit und Technik setzt sollte es schon geben.

Eine Mischung aus Paladin und Assasine würde mir gefallen (Ritter von Westmarch?).
 
Nen Pala/Ama/Sorc werden wohl das Rennen machen..

Bei nem Pala irgend ne Heilfäghigkeit einzubauen haben ja schon viele vorgeschlagen..
Ich fände einfach nur ne Heal-Aura eine Optimale Lösung.

Ich stelle mir das so vor, dass der Pala anstelle von z.B. Fanatismus einfach seine Healaura anschmeißt und alle Partymitglieder im Umkreis eines bestimmten Radius jede Sekunde oder alle 3 Sekunden durch die Aura um einen bestimmten Wert healt. Der Wert würde dann mit den vergebenen Punkte im Talenttree skalieren..


Wäre so meine Vorstellung, damit er auch Solo spielen kann.. ist ja Schließlich ein Hackn Slay :D
 
Cryonix schrieb:
Nen Pala/Ama/Sorc werden wohl das Rennen machen..

Bei nem Pala irgend ne Heilfäghigkeit einzubauen haben ja schon viele vorgeschlagen..
Ich fände einfach nur ne Heal-Aura eine Optimale Lösung.

Ich stelle mir das so vor, dass der Pala anstelle von z.B. Fanatismus einfach seine Healaura anschmeißt und alle Partymitglieder im Umkreis eines bestimmten Radius jede Sekunde oder alle 3 Sekunden durch die Aura um einen bestimmten Wert gehealt werden. Der Wert würde dann mit den vergebenen Punkte im Talenttree skalieren..


Wäre so meine Vorstellung, damit er auch Solo spielen kann.. ist ja Schließlich ein Hackn Slay :D
 
Brujeria666 schrieb:
ich denk irgendwie das sie die fertigkeiten von druiden udn nekros getauscht haben und der hexendoc etz der druiden ersatz ist...

ansonsten sowas wie nen diabolisten, der stark auf pets geht, shapeshifting, und zauber...

dann nen mix zwischen pala und assa.. mit auren aber mit assa kampfskills,

und irgendwas was rein auf fernkampf geht, sowohl mit zaubern als auch mit bogen , armbrüsten usw.

Selten so gelacht :D

Diese mixturen wären ja der Horror :D

Ich sag einfach ma Soso, pala, ama
 
Also fest steht, dass die Charaktere sehr vielseitig sein werden.
Die zwei bereits vorgestellten Heldenklassen sind ein gutes Beispiel dafür.

Ein Barbar, der nicht nur wild auf jemanden einprügelt, sondern geschickt mit seinen Schockwellen,
Erdbeben, Rundumschwüngen etc. das Böse vernichtet,
ist doch ein gutes Zeichen für die Vielseitigkeit der Helden.
Früher sah die Spielweise eines Barbaren ziemlich einfallslos aus:
Rennen und Wirbeln ; Rennen und Wirbeln ; Rennen und Wirbeln !

Bei dem Witch Doctor wurden ebenfalls interessante Fertigkeiten eingebaut.
Und nicht zu vergessen: Das waren nur einige von vielen Fertigkeiten...
Schließlich waren das keine 99er Charaktere !

Fazit: Es wird ziemlich wahrscheinlich keine simple Zauberin / Fernkämpferin geben.
Die Idee, dass es eine Waldläuferin geben könnte finde ich auch ziemlich realistisch.
In Guild Wars gibt es ja diese Heldenklasse auch und es ist eine gute Combination aus Amazone und Assassine.


Btw: Wem die Lila Maske nicht gefällt... jeder Helm hat einen eigenen Stil.
Also lasst den Kopf nicht hängen :D



Mfg
 
Hm...
Kann ja ja sein das man doch mehr Auswahl bekommt als man denkt, jetzt wo man Geschlechter wählen kann. So hat man logischerweise mehr Raum für Chars. Aus einem spellcaster kann man z.B. ne Standartsorc machen oder als Kerl eine Art "Kampfmagier". Wenn ne Ama kommt könnte "sie" mit Pfleil und Bogen in den Kampf ziehen, währen er "er" als Speerkämpfer sowas wie Art Hoplit wird. Oder eine Meleeassa, wenn der Baba weiblich wär (müsste halt erst etwas Diät machen :D) Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es im Endeffeckt weit mehr als 5 Carakterklassen sein könnten.

Greetz
Kaliban
 
Hoffentlich kommt der Necro wieder, diesmal allerdings als Freak, der sich in Daemonen verwandeln kann und dann jeweils andere Faehigkeiten erhaelt :ugly:
 
hexendoktor:misch aus druide und necro
barb:barb (wer will sich schon mit einem dummen barbar mischen lassen ;-) )

dann noch:

mix aus ama und assa
Magier
Pala / Mönch (ich finde den Mönch aus Guildwars genial... mir fehlen die Healer in D2)
 
also ich kann nur hoffen, dass sie keinen weiteren charakter aus d2 übernehmen. selbst den barbaren find ich jetzt schon blöd :angel:
ich will da ein neues spiel mit neuen charakteren und nicht ein runderneuertes d2.
und wenn ihr nicht auf euren geliebten char verzichten könnt, spielt doch einfach weiter d2 ;)

PS: ich hoffe dass die teleport-fertigkeit abgeschafft wird :D
 
so nun ma bissel offene kritik an dem NAME des threads wie kommst du genie darauf das es nur 5 char-klassen gibt? o0

es wird 7 char-klassen geben das ist schonma ganz klar!
den pala, die sorc und ama-ähnlichen char wirds auch geben..

ich glaube es waren so viele von den zuschauern (im 20 minütigen preview-video) so von dem spiel begeistert das sie das hinhören ganz vergessen haben ;)

er sagt bei 1:20 min. ca. "one of 7 classes, u can play in diablo3..." hab ich das nun falsch verstanden oder habt ihr net richtig hingehört??


mfg
 
Zurück
Oben