• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

er sagt bei 1:20 min. ca. "one of 7 classes, u can play in diablo3..." hab ich das nun falsch verstanden oder habt ihr net richtig hingehört??
Ersteres. Es war schwer zu verstehen aber er sagte "several" nicht "seven".
In einem der Interviews wurde aber dafür gesagt dass die Gesamtzahl noch nicht festliegt. Könnten also auch mehr als 5 seien.
 
Ohne_Plan2 schrieb:
Doch bitte telebitch! Ich liebe diesen skill!
Jeder mag den Skill. Aber auch nur wenn man 'ne Sorc spielt. Wenn man sich für was anderes entscheidet, fragt man sich nur warum man sich nen extra-char machen muss für MF-runs.
 
dann hab ich mich verhört -.-

vielleicht ist es auch ein wunsch das es mehr gibt und ich darum die "seven" gehört hab :P

"man hört immer das was man hören will!"
 
ich persönlich könnte mir auch gut vorstellen, dass es keine dudu-ähnliche klasse gibt, sondern dass der witch doc vielleicht noch ein paar shapeshifter-skills dazukriegt... sind ja noch lange nich alle bekannt...

ansonsten hoffe ich auf neue klassen :)
natürlich nen reinen caster ... und bestimmt was pala-ähnliches
 
CotDAK schrieb:
Also ich könnte mir vorstellen das das...

http://eu.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss45-hires.jpg

...eine Sorc darstellen soll !

Vermutlich kuckt Sie sich gerade das Loch an, dass ihr Meteor Zauber hinterlassen hat... ^^

und... diese Kurven :D
So eine sexy Sorc wäre wirklich nett...

Ich glaube eher, dass das die weibliche Stimme aus dem Cinematic Teaser ist, die sich den Meteoreneinschlag in der Kathedrale von Alttristram. Ist das nicht die "Schülerin" von Cain?
 
Schaut euch doch einfach hier mal den Artwork Trailer an... Da wird einem schon einiges klarer...

Cheers
HamHam
 
also ich denke, es wird noch folgende Klassen geben:

1. Irgendeinen Necro-ähnlichen dunklen Magier
, aber ohne viel summonen, das macht shcon der Hexendoktor, wenn, dann beschwört er irgendwas anderes. denkbar wäre hier auch die Verwandlung in Dämonen o.Ä. außerdem offensive Zauber.

2. Irgendwas Lichtmäßiges
obs jetzt ein Kampfengel oder ein weißer Magier wird, irgendwas heiliges, was die Dunkelheit vertreibt mit heilfähigkeiten, anti-Zombiefähigkeiten und diversen Lichtzaubern oder eben was Palamäßiges

3. Waldläufer?
einen Fernkämpfer bzw. geschickten Nahkämpfer, der nicht viel aushält, schnell ist, div. ausweichskills ö.ä. hat und auch ordentlich austeilen kann, gegebenenfalls mit skills wie die Fallen bei der Assa. Muischung aus Ama und Assa. auch hier wäre ein Shapeshifter denkbar.

auch denkbar wären
reine zauberer - banal aber denkbar
Alchemist - wirft mit explodierendem, putscht sich mit untershciedlichen tränken auf...
Gelehrter - auch ne Art Zauberer, der aber auch noch andere skills hat, um die party zu unterstützen, sehr Nahkampfschwach

evtl. auch ein nicht-einzelner Chara mit integriertem Leibwächter oder so
 
ja ich glaube auf der seite hat sich unbemerkt was getan.
das "druidenbild" ist verschwunden!!

bild nr4, also das unter dem ziegenmann könnte ne mageklasse sein, oder natürlich ein gegnerartwork ^^
 
Mir würde eine Klasse ähnlich dem Duskblade von D&D gefallen.

Also eine Klasse die durch ihre Waffe verschiedenste Spells auf die Gegner losdonnern kann. Um die eigene Melee Stärke eben aufzubessern. Wäre sicherlich auch gut mit verschiedensten Paladin Skills vereinbar.

Ansonsten werden wahrscheinlich noch der klassische Magier (vlt nicht nur Elementzauber, sondern auch "Destructive" Magie, wie bspw. schwarze Löcher oder sowas zu casten)

Und irgendwas Fernkämpfertypisches muss einfach sein!
 
Ja ohne Fernkämpfer gehts natürlich nicht. Aber Blizzard hat ja diese tolle Glaichung aufgestellt und es geht ihnen dabei auch drum, dass viele Monster schnell sterben, also werdens Chars sein, die alleine vom Charaktertyp gleich mehrere umhaun. Allerdings passt mir da der Hexendoktor dann nicht in schema... :ugly:
 
was heilendes wäre cool, oder nen supporter (ja ich bin wow geschädigt^^)
 
Ein Dupekiller/Bothunter!
Das wär mal ne feine Sache :ugly:

Greetz
Kaliban
 
Irgendwie hab ich das gefühl das manche bekannte Charaktere aus D2 fehlen werden...:( kp wieso...
Aber wenn dann finde ich des irgendwie doof >.<
Ich finde man sollte schon wichitge alte sachen aus D2 und D1 mitnehmen aber auffrischen sei es Grafik oder neue Chars...

Ich hoffe das die alten chars aus D² erhalten bleiben und auch neue dazu kommen
wie es beim WitchDoctor der fall war...

VDV ;X
 
Bogenschütze
Wir sind uns ja alle einig das der dabei seien wird, aber da es ja nun männliche und weibliche characktere zur wahl stehen, fällt amazone ja schon mal weg ;). ne andere bezeichnung als waldläufer fällt mir aber auch nicht ein

Hybride
Finde ich sehr intreressant. Caster/Pala, ne art engel die eher dem pala ähnelt. wenn ich grad an necro => witch doctor denke. in einer so düsteren welt gehört halt auch ne klasse dazu die fürs licht steht.

Klassicher Magier
irgendwie führt kein Weg dran vorbei. die elemente blitz, eis, feuer, gift sind ja wieder mit dabei also sollte doch jemand die elemente bändigen...vielleicht ein shamane, sturmrufer. gift und feuer sind ja wohl beim witch doctor zuhause

=alles bleibt beim alten.

ich bin mal gespannt wie es mit den skills und so dann alles abläuft wobei ich nicht glaube das sie groß was am system mit den 3bäumen ändern. umskillen incoming? ich bin da skeptisch zum einen möchte ich keine 3barbaren hochspielen um verschiedene waffen anständig benutzen zu können, jedoch sagt mir ein umskillen für gold nicht so charaentwicklungstechnisch zu. wobei dann gold vielleicht nicht komplett sinnlos wäre, kann mir nämlich nicht vorstellen wie man das wirklich sinnvoll verwenden kann...in diablo gings ja immer nur um loot.
bin richtig heiß drauf die ganzen fähigkeiten kennen zu lernen die zombie"firewall" war schon nice^^

bloß nix heilendes! obwohl der pala kann/konnte doch heilen mit holybolt wenn ich mich nicht irre :D
 
Ich fände in der ganzen Düsternis ja eine total trashig-gute Klasse genial - ein leichtbekleidetes Elfenwesen, das Bäume aus dem Boden sprießen lassen kann (und mit dieser wahren Baum-Explosion natürlich massiven Schaden anrichtet), aus dem dann der eine oder andere Schmetterling rausfliegt. Und Blumen, die aus dem Boden sprießen, wo unser Elfenwesen einmal den Fuß hingesetzt hat. :ugly:

Ich habe 'nen Kater, also lasst mich etwas rumspinnen... :autsch:
 
1.
naja, was wir noch nicht gesehen haben und was definitiv kommt, ist ne art Jäger/Sptzbube/dieb für Fernkampfwaffen. Das gabs schon immer in jedem Fantasy Game und vor allem in Diablo.
Ne Amazone wird das aber nicht, denn männliche Amazonen (Amazonerich?) gibt es nicht.


2.
Ne(n) Sorc fehlt noch vollkommen. Evtl. nicht als Elementarnixe sondern auch mit einer anderen Art Magie, wie z. B. der normale Magie-Schaden in D2.


3.
Und dann noch der klassische Krieger im Stile von Pala/Ritter also mit Schwert und Schild.


Exoten wie Assa oder Druide sind eher was für Expansion-Pack.

Shape-Shifting Eigenschfaten könnte der Witch-Doctor ja durchaus haben, bis jetzt haben wir ja nur Summoning (Feuerball "elementar" oder "herveorgerufen"?) von ihm gesehen.


/EDIT:
Für mich steht der "Sorc" Char eh schon fest.
 
Karensky schrieb:
Ich finde den Necro eigentlich perfekt. Er hat eigentlich keinen unnützen Skill, die Atmosphäre ist erstklassig, die "Optik" auch.
Aber diese komische Federmaske regt mich jedes Mal auf, wenn ich sie nur sehe :mad:

Jupp, war auch mein Liebling lange Zeit.

Aber sei getröstet: Die Federmaske ist ein Ausstattungsmerkmal wie jeder andere Helm auch. Ich bin sicher, dass irgendeine Art von Tierschädel ebenfalls als Kopfbedeckung dienen könnte, stinkende Lumpen als Mütze, ein Kochtopf als Helm.... die Visualisierung im Gameplayvideo sollte Dir also nicht allzuviel Sorgen machen, es geht mit Sicherheit auch anders >

Style wird auch in D 3 nicht zu kurz kommen.
 
Es wird imho auf folgendes hinauslaufen:

1. Bogenschütze: Es gab ja schon in D1 die Jägerin, die Amazone aus D2 fliegt imho raus. Nachdem man in D2 das Lager/Dorf/Kloster der Jägerinnen von Andariels Dämonen befreit hat, wäre es für mich logisch, eben jene Jägerinnen & Jäger als Klasse ins Spiel zu nehmen. Mit einer Kombination aus Fernkampffähigkeiten sowie Fallen & Schleichtaktiken.

2. Paladin / Ritter des Lichts / Sonstewas: Irgendwas klassisches ritterartiges in Rüstung ist ein MUSS. Schön wäre es meiner Ansicht nach, wenn man da, wie es ja auch teils in der Story geschieht (siehe diverse Hinweise auf Tristram, King Leoric bei dem einen Level in der Demo, New Tristram...), sich wieder etwas auf D1 besinnt. Mir würden zB. die ehemaligen Gefolgsleute von König Leoric gut gefallen, die sich seit dessen Fall geschworen haben dem Dunkel zu widerstehen & insbesondere den Untoten Einhalt zu gebieten. Also ein düsterer Krieger, der dennoch für das gute steht.

3. Nach diversen Konzeptskizzen wird imho auch ein einfacher klassischer arkaner Magier kommen. Passend wäre imho etwas in Hinblick auf Kurast & die Story oder aber irgendwo aus den Wüstenregionen... Elementarmagie, ausgezehrt von magischen Experimenten & düsteren Vorahnungen aus alten Prophezeihungen über das nahende Ende der Welt und ein aufkommendes Übel sowohl aus den Tiefen der Welt als auch vom Himmel herab... Ich tippe da auf ordentlich Effekte, Feuer, Eis, Blitz - schön wären imho auch ein paar nette Herbeirufungszauber - ich fand zB. das Elemental aus Diablo 1 echt witzig. Vielleicht könnte man hier auch ein paar Necroelemente übernehmen wie magische Golems / Konstrukte.



Krieger, Bogenschütze, Magier, Kleriker sind einfach Standard und damit abgedeckt - der Hexendoktor ist dann die etwas exotischere fünfte Klasse. Ich bin mal gespannt, was erweiterungsmäßig noch drin ist. Assassinenorden aus der Wüste, leicht gepanzert, 2 leichte Waffen, schnell, Gift & Säureskills? Würd ich gerne sehen...
 
Zurück
Oben