• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

NotEvil schrieb:
@ApateiaNervosa ich lass dich gleich weg
kein diablo ohne stumpfe chars wie baba
was glaubst du warum es der erste char in d3 war und der einzige "alte"?

ja sry war nur meine meinung^^.
ist klar, dass sowas in jedem hack'n'slay bzw rpg oder wie auch immer zu finden ist, dafür ist der barbar/krieger beim haudrauf-spielertyp viel zu beliebt, aber für mich brauchs das eben nicht geben.. hab den bei d2 noch nichtmals angespielt.

qwertz123 schrieb:
Einen Sorc Char hätt ich ganz weg gelassen (jaja, steinigt mich).

ist genauso unmöglich, dafür gibts zu viele spieler, die gerne mit unmengen an zaubersprüchen um sich werfen (bzw in deinem fall mit steinen -.-*werf*).. was bei der grafik bestimmt hammer aussehen wird (hoffentlich kann man dann noch was vom spielgeschehen erkennen)

was mich ein wenig stutzig gemacht hat, sind die "feuerbälle" der kultisten.. die wirken meines erachtens ein wenig arm designed... aber : "nothing's final" ;-)
 
ich hab zwar nich alle posts gelesen. eins ist jedoch immermalwieder auftgetaucht und trifft exakt meine meinung. ich formuliers mal n bissl krasser:

wer will ne tucke wie den witchdoktor ?!?

blizzard, gebt uns unseren magersüchtigen knochensammler!

wenn das spiel so bleibt gibts in good old germany eh nur ne fsk 18 version.
und es will keinen den kopfschmucktragenden waldbewohner, lieber nen schön düsteren necromancer. diezombiewall darf er behalten:eek:

TJ
 
ich will ne tucke wie den witchdoctor, man muss sich bei nem neuen spiel auch mal vom altbekannten verarschieden.
besonders auf der homepage bei der d2-ähnlichen charauswahl wirkt der überhaupt nicht tuckig....
 
ApateiaNervosa schrieb:
ist genauso unmöglich, dafür gibts zu viele spieler, die gerne mit unmengen an zaubersprüchen um sich werfen (bzw in deinem fall mit steinen -.-*werf*).. was bei der grafik bestimmt hammer aussehen wird (hoffentlich kann man dann noch was vom spielgeschehen erkennen)

Naja, ich sag ja nicht, dass man das mit Zaubersprüchen durch die Gegend werfen weglassen sollte, ich hätte nur keine reine "Fernkampfcasterklasse" eingebaut, sonder diese eher auf andere Chars verteilt.

Mir is grad was aufgefallen: Das neue entweder Mana oder Stamina System amcht es doch recht schwer eine Klasse zu haben die Käpfen und zaubern kann :(
 
Darf man anmerken das im im Diablo 3 Info Sammlungs Thread bereits geschrieben wurde: "Jedenfalls soll der Witchdoctor kein Ersatz für den Necromancer sein."

Sprich mit etwas glück kommt mit nem Add-On oder gleich im Spiel der gute alte Nekro wieder. Jeder mag unseren bleichgesichtigen weißhaarigen Untoten beschwörer der mit Knochen um sich schmeisst :)
 
Lantanek schrieb:
Darf man anmerken das im im Diablo 3 Info Sammlungs Thread bereits geschrieben wurde: "Jedenfalls soll der Witchdoctor kein Ersatz für den Necromancer sein."

Sprich mit etwas glück kommt mit nem Add-On oder gleich im Spiel der gute alte Nekro wieder. Jeder mag unseren bleichgesichtigen weißhaarigen Untoten beschwörer der mit Knochen um sich schmeisst :)

Immer diese Leute...
Jungs, nur weil etwas eindeutig nicht blau ist, ist es deshalb noch lange nicht schwarz! Nichts gegen dich Lantanek, ich kann dich gut verstehen: ich hoffe ja auch irgendwie, dass bestimmte Klassen bei D3 wieder dabei sind. Vor allem die ganzen Barbar-Spieler sind jetzt ja schließlich fein raus und können viel sagen im Sinne von "gebt uns neue Klassen" und "bloß nicht zu viel altes" ;)
Andererseits heißt der Satz von Blizzard doch nur, dass der Necro nicht ausgeschlossen ist. Aber das sind alle anderen Klassen auch nicht. Vielleicht kommt er erst mit einem Add-On, nur als NSCs, oder wir finden seine Skills verteilt auf andere Klassen wieder, z.B. eben beim Hexendoktor oder in Kombination mit dem Pala. Schauen wir doch einfach mal, was noch kommt. Ich bin mir allerdings (aus in meinem obigen Post genannten Gründen) ziemlich sicher, dass es in der Grundversion des Spiels KEINEN Necromanten geben wird - wenn es bei 5 Klassen bleibt!!
 
Also erstmal, auch wenn der Witchdoctor kein ersatz sein soll, glaub ich dennoch nicht daran, dass es einen Necro a la D2 geben wird, die überschneidungen sind selbst jetzt nach 5 skills schon zu groß. Da müsste der Necro völlig andere Skills haben als er bis jetzt hatte. Aber das wäre mit sicherheit auch nicht uninteressant.

Genial fänd ich auch einen Dudu ersatz, d.h. einen Shapeshifter Char, aber anstatt son Greenpeace opfer jemand der sich in Dämonen verwandeln kann bzw. welche an seiner seite kämpfen lassen kann.

Desweiteren gehe ich von einem Bogenschützen und einem Paladin/Mönch aus.
 
Ich hoffe das es etwas anderes gibt als in d2 hab kein bock mehr auf hammerdin oder so :D

manche sachen waren einfach zu stark war nicht so ausgeglichen
 
zer22 schrieb:
Ich hoffe das es etwas anderes gibt als in d2 hab kein bock mehr auf hammerdin oder so :D

manche sachen waren einfach zu stark war nicht so ausgeglichen
Mensch, Leute...
Ich kann's nur wiederholen: Woher wollt ihr denn wissen, dass mit einem Pala gleich wieder die IMBA-Hammas und IMBA-Smiter zurückkommen? Blizzard hat auch den Barbarian zurückgebracht - was, wenn der dann in D3 der absolute IMBA-Char wird? Dann schreien alle bei der Ankündigung von Diablo 4 "Aber bitte keinen IMBA-WW-Baba mehr!" - versteht ihr, worauf ich hinaus will? Selbst wenn die Jungs den Pala zurückbringen: niemand kann wissen, ob es nicht die schlechteste Klasse überhaupt wird (schlecht nun mal im Sinne von Damage, was ja anscheinend absolut ausschlaggebend ist...).
Also, bitte weniger geweine, und mehr konstruktive Vorschläge ;) Immerhin stellt der Thread die Frage, was noch kommt, und nicht, was alles nicht kommen darf *g*
 
Meine Aufstellung:
- Barbar (kennt wohl jeder ^^)
- Witchdoctor (Magie/Beschwörung/Flüche etc.)
- Waldläufer (Bogenfertigkeiten/Naturbändigung/Jagdtechniken) < Mix aus Druide und Amazone
- Mönch (Auren/Heilige Fertigkeiten/Gebete und Segen)
- Attentäter (Kampfkunst/Schatten-/Körperbeherrschung)


Und im Addon dann nochmal zwei neue. :D
 
Vor lauter D3 lesen, hab ic gestern mal wieder mit D1 angefangen. Dabei vielen mir wieder die ganzen Skills auf, die es in D1 und D2 gibt.

Darunter fallen:


  • Feuerblitz
  • Feuerball
  • Feuerwand
  • Inferno
  • Hydra
  • Combo-Blitz
  • Blitzschlag
  • Kettenblitz
  • Telekinese
  • Nova
  • Manaschild / Energieschild
  • Teleport
Ich würde wetten, dass diese Skills alle wieder auf einem Char vereint sein werden, den Magier.

Weitere Skills, die es gab:
  • Blood Star
  • Heiliger Blitz
  • Knochengeist
  • Golem

Bloodstar wird wieder als Succubusskill dabei sein... Wie ich sie gehasst habe seit Chaos Empire... :D

Heiliger Blitz und andere heilige Srpüche, werden sicher auf eine Art Paladin ode rMönch wiederzufinden sein. Knochengeist wird wahrscheinlich erst im AddOn wieder zu sehen sein. Ich schätze mal, wenn ein Nekro nochmal kommt, dann im AddOn.
Der Golem könnte wahrscheinlich auch beim Hexendoktor zu finden sein...

Apropo Hexendokter. So wie ich das sehe, ist es eher ein Schamane und ersetzt damit den Druiden.

Als letzte Klasse wird bestimmt wieder eine Fernkämpferklasse kommen. Könnte mir gt den Jäger vorstellen. Als Skillbäume kann man sich sowas wie Fernkampf, Fallen und Dolchskills vorstellen.

Damit kommen wir auf folgende Klassen:

(D3-D2-D1)
1. Barbar - Barbar - Warrior
2. Schamane - Druide - /
3. Magier - Zauberin - Magican
4. "Paladin" - Paladin - /
5. Jäger - Amazone - Rouge

AddOn:

6. Nekromant/Dämoniker - Totenbeschwörer - /
7. was völlig Neues


Die restlichen Skills aus D1, die vielleicht ein Wiedersehen in D3 haben könnten:

  • Flash
    Im Grunde genommen, kann man ihn als Kriegsschrei des Barbaren in D2 ansehen, da es ein Skill im Nahkampf war und so ähnlich funktioniert ja auch der KS des Barbaren (zusätzlich Stun.)
  • Stone Curse
    Es könnte ein weiterer Fluch des Schamanen sein im Sinne von Urwald-wurzeln, Monster festhalten...
  • Flame Wave
    War auch in D2 Lod zu finden, als Auslöseskill einer Assa-Falle. Könnte wieder auf den Magier fallen oder auch als Falle beim Jäger :)
  • Elemental
    Fällt mir gerade nichts zu ein, aber gut möglich... :D
  • Infravison
    Als wachsamer Jäger kann man die Umgebung besser warnehmen... Aktiver Skill
  • Apokalypse
    Diablo hat sich alte Videos angeguckt. :D

Skills, die in D1 verbannt bleiben :)
  • Healing
    Bitte schön in D1 bleiben
  • Heal Other
    dito
  • Town Portal
    In D1 schön, aber aufgrund verschiedener Skills pro Klasse, auf Schriftrollen verbannt
  • Phasing
    Sinnlos
  • Identify
    Gleiches wie Town Portal
  • Resurrect
    Brauchen kein Steh auf Skill ^^ Wäre HC ja unnötig :) Sonst siehe TP
 
Könnte es eventuell doch einen Necro geben?

Auf diesem offiziellen Screenshot sieht man Skellette, die gegen Monster kämpfen, aber keinen Char.
Die Skellette haben auch keinen Fluch über ihren Köpfen.


Komisch nur, dass die dann genau so aussehen, wie die Gegner-Skellette, z.B. auf diesem Screenshot?
 
Santa-Cruz schrieb:
Könnte es eventuell doch einen Necro geben?

Auf diesem offiziellen Screenshot sieht man Skellette, die gegen Monster kämpfen, aber keinen Char.
Die Skellette haben auch keinen Fluch über ihren Köpfen.


Komisch nur, dass die dann genau so aussehen, wie die Gegner-Skellette, z.B. auf diesem Screenshot?

Die sind vom Witchdoctor verflucht, sowas kann man sicher aber schon selber denken :rolleyes:
 
also das erste bild sieht wie n fake aus weil im video an der stelle, glaub ich, gar keine skellette sein sollten... bitte korrigiert mich sollte das falsch sein :)
und im zweiten bild, das glaub ich auch ein fake ist, sind skelette die da eig net sein dürfen (kann aber auch falsch sein^^)

:)
 
carzeri:
und wieso haben die dann keinen Kringel überm Kopf wie die Verfluchten im Video und auf anderen Screenshots wie diesem?

sheep:
Die Screens sind von der offiziellen D3-Page.
 
sheep478 schrieb:
also das erste bild sieht wie n fake aus weil im video an der stelle, glaub ich, gar keine skellette sein sollten... bitte korrigiert mich sollte das falsch sein :)
und im zweiten bild, das glaub ich auch ein fake ist, sind skelette die da eig net sein dürfen (kann aber auch falsch sein^^)

:)

"fake" sind sie auf keinen fall, denn immerhin sind sie von der offiziellen homepage...
 
kann sein ... das einzige was mich daran zweiflen lässt ist das kein car zu sehen ist, und bei allen anderen ist der cara genauso wie in d 2 in der mitte..^^
 
Ihr macht euch zu viele Gedanken.

Es gibt ein

Barbar = Der von Diablo 2
Witchdoctor = Necro


Das ist sicher, doch ich persönlich HOFFE, das es kein Mage geben wird, sonst gehts wieder los: Run soso oder die Mf Runs, man muss dann wieder mage machen am anfang um equipment zu holen

Also, es kann doch sein das es ein mage geben wird, aber keine die wo instant-tele machen kann (hoffe ich). wäre ich arbeiter würde ich sagen 12sekunden abklingzeit.

und kein ENIGMA oder son runenwort / gegenstand etc. wo man teleportieren kann. es kann nur eine klasse teleport, das ist mage. und die kann auch nur jede 12sek.

= Fair.

Lasst euch bei den anderen 3 Chars Überraschen.
:read:
 
Ovian schrieb:
Also, es kann doch sein das es ein mage geben wird, aber keine die wo instant-tele machen kann (hoffe ich). wäre ich arbeiter würde ich sagen 12sekunden abklingzeit.

Also ich glaub die Chancen stehen gut, im Video hat ein Spell des Barbaren immerhin schonmal eine Abklingzeit. (Falls das schonmal gesagt wurde, sry^^)
 
Zurück
Oben