• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Blizzard hat sich mit früheren Definitionen nun ein Ei gelegt. Demnach sind die besten Bogenschützen zwingend weiblich, nämlich Amazonen von den Zwillingsinseln und dazu noch die Schwestern aus dem 1. Akt. Dann noch die Zann Esu, welche nun mal die besten Elementarmagier sind.

Männer in diesen Rollen wären demnach immer zweitklassig. :p
 
niemals! mein d1 mage putzt deine olle d2 sorc doch weg^^

naja ok amazonen sehe ich klar weiblich aber mages kann man sicher auch m spielen. in d1 wars ja auch nen männlicher caster
 
mit sicherheit werden es diese sein:

1.barbar
2.witch doctor
3.was fernkämpferrisches (wohl ne art ama)
4. aufjedenfall irgend ne art von elementarmagier
5.ne art assa bzw rogue oder so
 
Denke die Classic-Chars werden es sein und Andere Klassen kommen dann mit dem Add-On.
 
Rivenoak schrieb:
Blizzard hat sich mit früheren Definitionen nun ein Ei gelegt. Demnach sind die besten Bogenschützen zwingend weiblich, nämlich Amazonen von den Zwillingsinseln und dazu noch die Schwestern aus dem 1. Akt. Dann noch die Zann Esu, welche nun mal die besten Elementarmagier sind.

Männer in diesen Rollen wären demnach immer zweitklassig. :p

Die "World Map" ist gross. Da gibts bestimmt noch untentdeckte stammen die sich damit messen können :D
 
Rivenoak schrieb:
Blizzard hat sich mit früheren Definitionen nun ein Ei gelegt. Demnach sind die besten Bogenschützen zwingend weiblich, nämlich Amazonen von den Zwillingsinseln und dazu noch die Schwestern aus dem 1. Akt. Dann noch die Zann Esu, welche nun mal die besten Elementarmagier sind.

Männer in diesen Rollen wären demnach immer zweitklassig. :p

Vielleicht hat der verwirrte alte Cain ja auch einfach nen horadrim Revival Orden gegründet ;)
 
mit der süßen schnecke aus dem trailer zusammen?^^ wusste immer das cain nen pedo is XD

ich denke insgesammt werden die charklassen mehr episch sein und ich hoffe es wird auch mehr wert auf die hintergründe der klassen (herkunft, geschichte...) gelegt, die sich dann storryteschnich zeigen
 
Ein reiner Magieanwender ist mal Pflicht!
Der Necro soll ja weiterhin bestehen bleiben und naja, dann bleibt nur noch ein reiner Fernkämpfer.

Wobei ich ja eher für eine Mischung aus Magier, Nahkämpfer und Bogenschütze wäre. Alles in einem quasi. Das wär dick!
 
Diablo II kam ja auch mit fünf Charaktere, zwei davon haben wir (mehr oder weniger) schon wieder - bleiben tatsächlich nur noch Zauberer/ Fernkämpfer/ das Paladin.

An letzteres glaube ich nicht... vielleicht hoffe ich es auch nur nicht.
 
DarkSeraphXYZ schrieb:
Vielleicht hat der verwirrte alte Cain ja auch einfach nen horadrim Revival Orden gegründet ;)

Hmm, die Zann Esu waren AFAIK nie Mitglied bei den Viz-Jerei, aus denen Tyrael die Horadrim erwählte. ;)

Wie alt ist unser aller Liebling :angel: Deckard denn jetzt ? Die Labertasche war schon zu D1-Zeiten alt und der allerletzte Horadrim ( ok, Tal Rasha noch, aber der ist jetzt dank uns wirklich tot).


Im Gametrailer kommt auch wieder sein Spruch: "Stay awhile and listen", aber keiner hört zu und Opa Cain meckert. :motz: Köstlich.... :cool:
 
ich hab mich weggerissen... "stai a while and..." "it is time to spread blood" XDXDXD
 
Ich hoffe dass es folgende Klassen wieder gibt:

Nekromant
Magierin
Amazone

V.A. meinen lieben Necro!:diablo:
 
Wenn man sich die Beschreibung des Druiden im LoD-Handbuch durchliest, muss man davon ausgehen, dass er in D3 dabei ist. Immerhin ist das der einzige Cha bei dem angedeutet wird, dass es nach der Vernichtung der drei großen Übel noch nicht vorbei ist!
 
KelThusad schrieb:
Ich hoffe dass es folgende Klassen wieder gibt:

Nekromant
Magierin
Amazone

V.A. meinen lieben Necro!:diablo:

Necro wird wohl getauscht gegen Witchdoctor. :go:
 
Was soll bitte schön der Witchdoctor (Hexendoktor) können?
Hoffentlich auch Skelette beschwören oder so etwas ähnliches wie die Nekros!
 
Wapaz schrieb:
Ihr scheint zu vergessen, dass es ein neues Spiel wird. Es könnte Z.B. sein, dass die neuen Klassen vom Look her ähnlich wie Witchdoctor und Barbarian sind, nämlich düsterer und wilder.
Amazone wird nicht wieder kommen; ich tippe als Ersatz auf einen 'Rogue'-Charakter, eine Mischung aus Amazone und Assassine.
Dann noch einen Caster.
Ich würd aber nicht drauf wetten.

Denke auch, dass die neuen Klassen was vollkommen Neues werden. Der Barbar ist einfach die klassiche Haudrauf-Klasse. Viel neues kommt da nicht.
Hexendoktor ist ja ein Necro und ein Feuercaster, was hier, meiner Meinung nach, also eine klassiche Sorc ausschließt.

Als Fernkämpferin stelle ich mir gerade eine Klasse vor die Mischung aus Bogenschütze und Paladin sein soll.
Man verschießt Pfeile in den Boden, und in dieser Area gibt es dann "Auren", ich nenn es einfach mal Leuchtfeuer. Dazu kommen die klassischen Fernkampfskills wie euerpeil, Pfeilhagel ect. pp.

Die vierte Klasse könnte eine shapeshiftende Assassine sein. Mit viel Einsatz von "Blink", dem Skill der Warden aus WcIII.
Also viel hin und her teleportieren und hit'n'run im normalen Zustand in der verwandelten Form extremer Nahkampfschaden und hohe Verteidigung für eine bestimmte Zeit. Aussehen könnte das so, als ob sich die Assassine wie eine schattige Staubwolke ausbreitet, größer ist und durch die unbeständige Form eben wenig Schaden nimmt.

Zur fünften Klasse fällt mir grad nichts ein, muss aufs Klo. :,(

KelThusad schrieb:
Was soll bitte schön der Witchdoctor (Hexendoktor) können?
Hoffentlich auch Skelette beschwören oder so etwas ähnliches wie die Nekros!

Ja, klar kann er das. Steht auch auf der offiziellen Seite.
 
Vll kommt ein Jahr nach Release ein Add On mit zwei weiteren Chars (kennt man doch iwo her... :D )

Das kann was werden :D
 
ich versteh nicht waurm einige nichts vom Witch-doctor halten, solche Vodoo Männer benutzen böse Methoden (schonmal an Menschen-kontrolle gedacht?). Außerdem wird vielleicht sein Style etwas weniger bunt gewählt, die Maske passt nicht so ganz. Auf jeden Fall riesen Kompliment an Blizzard: neue Ideen, neuer Schwung, keine Langeweile!!

Ich denke der vermeintliche Necro in d3 wird nicht wie der Vodooman werden, warum auch, er kann dann eben keine Kadaverexplosion, sondern ist vielleicht mehr auf Dämonen konzentriert, ich weiß es nicht.

Mir wäre die selben Chars langweilig.
Vodoo-man super, weiter so.
Ok der Barb - der bleibt eben immer gleich, auch nich schlecht!
Dazu ein weiterentwickelter Spell-Char, der vll seine Waffen und Schilde (falls er die tragen) kann mit Magie hält!
Ein Fernkämpfer, wobei mir hier mehr so ne art dunkler Sniper vorschwebt

und...




@Blizzard
AUF JEDEN FALL BRAUCH ICH Paladin als HAMMERDIN MIT ENIGMA der dann schön BOT-MF-RUNS macht!!1 ironie
 
Zurück
Oben