Also ich denke auch, dass ein reiner Necro nicht kommt, dazu ist der olle witchdoc zu sehr an ihn angelehnt. Was ich aber richtig genial fände, wäre so eine Art Ama/Waldläufer/Assa/Samurai-Dingen, das vllt einen neutralen Skilltree hat, einen bösen und einen guten.
Ich stell mir das so vor - wenn neutral geskillt wird, wirds halt ein Fernkämpfer mit Fallenfähigkeiten, so wie ne Mischung aus Ama und Assa, vllt auch mit neutralen Auren à la Macht.
Wenn man dann den "guten" Skilltree nimmt, bekommt man Auren à la Gedeihen/Gebet, kann himmlische Mächte anrufen, hat nen Skill wie Opfer (vllt auch um andere zu heilen) und so weiter. Vllt, und das fände ich richtig geil, könnte man ja nen Set abhängig von der Skillung machen, so dass man beim "guten" Tree dann sowas wie "Tyraels Begleitung" bekommt oder so, bei dem man dann als Optik diese netten Flügel hat, ähnlich den Elite-seits in DII, die spezielle Effekte haben...oder nach Tod mit 1hP wiederbelebt wird. Oder oder oder.
Jedenfalls wäre das dann die Pala-variante..
Und im "bösen" Tree gehts dann eher in Necrorichtung, Corpseexplosion, Auren wie IM und konsorten, Monstererweckung, vllt sowas wie ne Art "Boiling Blood"-skill, der den doch sehr massig vorhandenen Gore schädlich für Monster macht... Hachja, meine Fantasie geht mit mir durch, aber das fände ich echt genial.