• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Ein Zauberer und ne Art Ama sind auch mein Tip. Was den letzten Char angeht würd ich mir mal was wünschen, was es in Diablo nocht nicht gab. Vllt nen Untoten oder Dämon oder gefallenen Engel oder so...

Nen Pala braucht keiner :D
 
DarkSeraphXYZ schrieb:
Was den letzten Char angeht würd ich mir mal was wünschen, was es in Diablo nocht nicht gab. Vllt nen Untoten oder Dämon oder gefallenen Engel oder so...

Hmm, gab es in Lod keinen Necro? :confused: :rolleyes:
 
es muss umbedingt ein tyael kriegs engel ding her !

irgendwie sowas, das wäre mein traum, wäre es nciht geil mit tyrael durch die gegend zu metzeln? xD
 
Am besten auch achten auf NPC aus diablo2

Die Eisenwölfe zb. oder die Wüstensohne
Da gibts bestimmt gut brauchbare ideen
 
Faulbaer schrieb:
Hmm, gab es in Lod keinen Necro? :confused: :rolleyes:

Aber der Necro ansich ist ja nicht Untot ^^ Ich kann das grad schwierig erklären... Ich stell mir eine Art Untoten Kämpfer vor, also keinen Caster, der sich dann aber auch irgendwie deutlich vom Barb abheben müsste.
 
Ein Zauberer
Ein Fernkämpfer
Ein ?

als Addon dann wohl wieder 2 Klassen...
 
also ich hab die ganze seite "durchgearbeitet" und beim artwork trailer ist mir ein bild untergekommen, das nirgends erklärt wird/vorkommt und dieses bild sah aus wie eine frau mit nem tierpelz überm kopf, sah sehr nach druid aus

noch was: ja die hatte nen tierpelz und nich so indianer masken teil wie der hexendoktor

also im artwork trailer ein gutes stück vor der mitte des films is die vermeindliche druidin zu sehen (hatte erst gedacht ein weilbicher barbar wieder mit ner andern rüssi aber die schlange in der hand und der tierpelz lassen das anders ausehen für mich)
 
das war ne frau? oO sah eher nach nem metrosexuellem aus^^

dann haben wir ja die neue tuckönklasse in d3. schade der pala war so erotscih XD
 
Habt ih schon das gelesen: http://www.golem.de/0806/60690-2.html

Nachtrag vom 28. Juni 2008 um 17:30 Uhr:

In einer offiziellen Pressemitteilung schreibt Blizzard, dass Diablo 3 fünf Heldenklassen enthalten wird. Dabei handelt es sich wohl um einen Fehler: Auf Nachfrage von Golem.de meinte ein Blizzard-Mitarbeiter jedenfalls, die finale Anzahl stehe schlicht noch nicht fest.

Also erst mal abwarten ob es wirklich nur 5 Klassen werden.
 
Meine Gedanken zu den weiteren Klassen wären eher

1. Waldläufer -> Mix aus Amazone (Fernkampf) und Druide (Wandlung oder Summon)
2. Kampfmagier -> Mix aus Pala (Auren + Schwert Skills) und Sorc (Feuer oder Blitze)
3. Kleriker -> Paladin und Assassine
4. Dämonenmeister -> der neue NECRO wird seine Kenntnisse von Untoten Schwächlingen auf niederhöllische Kreaturen der Finsternis geupgraded haben^^ LETS GET READY TO RUMBLE *necro tätschel und liebhab* der Hexendoktor hat aber auch schon Style; )
 
Das gibt mir und anderen ja noch einmal Hoffnung auf viele abwechslungsreiche Charakterklassen. Fünf finde ich einfach etwas mau. Vor allem würde ich mich über weitere komplett neue Klassen freuen und nicht über überarbeitete D2-Vorlagen.
 
HässlicherBob schrieb:
Das gibt mir und anderen ja noch einmal Hoffnung auf viele abwechslungsreiche Charakterklassen. Fünf finde ich einfach etwas mau. Vor allem würde ich mich über weitere komplett neue Klassen freuen und nicht über überarbeitete D2-Vorlagen.

diablo 2 vorlagen? schau dich doch mal in ALLEN andern fantasy games um... entweder es gibt nur menschen oder die standart fabel wesen die noch so halwegs in unserer westlichen kultur lebendig geblieben sind... ich finde der hexen doktor (wenn auch nur im style) hebt sich da schon stark von den üblichen mmo rassen ab

das selbe lässt sich auch von den klassen sagen aber in d3 scheinen klassen und rassen aneinander gebunden zu sein :)
 
Bowie ist PFLICHT !

Gab es in jedem Diablo und Fernkämpfer gehören einfach dazu!


Zauberer/Zauberin sind auch Pflicht!


Paladin ist unsicher......es gibt mit dem Barb ja schon einen Nahkämpfer, evtl kommt ein Druide.

Und mit einem ADDON rechne ich auch sehr sehr sehr stark.
 
Ich wäre ja stark für nen Engel als spielbaren Char ;)

Vorkommen tun sie ja zumindest wieder irgendwie: http://eu.blizzard.com/diablo3/

Dürfen sich aber natürlich storytechnisch eigentlich nicht ins Geschehen einmischen, also wird das wohl nichts (wobei man das theoretisch ja auch abändern könnte *hoff*)
 
müssens unbedingt soviele chars sein?

der baba
der hexendingends
ein spellchar
und evtl was defensives würde mir vollkommen reichen...


über was neues ala gefallener engel oder dämon oder so würd ich mich aba mal sehr freun ;)

aber was mir bis jetz sehr sehr gut an den chars gefällt is des düsteretouch,find ich kommt sau geil rüba:top:
 
Sorc, Pala, Ama

was druide angeht, der witch doctor kann ja schon summonen, das würde nicht so passen zum druiden, vor allem weil er auch so naturverbunden ist, desease zeugs und son kram halt
 
Also ich denke auch, dass ein reiner Necro nicht kommt, dazu ist der olle witchdoc zu sehr an ihn angelehnt. Was ich aber richtig genial fände, wäre so eine Art Ama/Waldläufer/Assa/Samurai-Dingen, das vllt einen neutralen Skilltree hat, einen bösen und einen guten.

Ich stell mir das so vor - wenn neutral geskillt wird, wirds halt ein Fernkämpfer mit Fallenfähigkeiten, so wie ne Mischung aus Ama und Assa, vllt auch mit neutralen Auren à la Macht.

Wenn man dann den "guten" Skilltree nimmt, bekommt man Auren à la Gedeihen/Gebet, kann himmlische Mächte anrufen, hat nen Skill wie Opfer (vllt auch um andere zu heilen) und so weiter. Vllt, und das fände ich richtig geil, könnte man ja nen Set abhängig von der Skillung machen, so dass man beim "guten" Tree dann sowas wie "Tyraels Begleitung" bekommt oder so, bei dem man dann als Optik diese netten Flügel hat, ähnlich den Elite-seits in DII, die spezielle Effekte haben...oder nach Tod mit 1hP wiederbelebt wird. Oder oder oder. :D Jedenfalls wäre das dann die Pala-variante..

Und im "bösen" Tree gehts dann eher in Necrorichtung, Corpseexplosion, Auren wie IM und konsorten, Monstererweckung, vllt sowas wie ne Art "Boiling Blood"-skill, der den doch sehr massig vorhandenen Gore schädlich für Monster macht... Hachja, meine Fantasie geht mit mir durch, aber das fände ich echt genial.

:D
 
Die Klassen die man bisher sehen konnte, waren auch sehr nah an Necro und Barbar aus D2. Um einen Ritter, einen physischen Fernkämpfer (Amazone) und einen Magier wird man wohl nicht herum kommen.
Da es weibliche und männliche Varianten gibt, haben wir also:
Bar m/w
Nec (Hexendoktor) m/w
Magier/Sorc m/w
?/Amazone m/w
Pal m/w

Ich könnte mir vorstellen, dass Blizz zwar bei diesen 5 Klassen wie auch in D2 bleibt, aber mit den m/w Varianten einige Differenzierung einfügt.

Zwei Dinge sollten klar sein:
1. Manche Charakterklassen hebt man sich für Addon 1 (und 2) auf
2. Man kann nicht unendlich Klassen reinbringen. Jeder neue Char braucht eine w und m Variante; hat zig Animationen und weitere Artworks; hat zig Skills.

Den Druiden mag man im Artwork Trailer sehen, aber den wird man sich wohl für später aufheben. Einen Flammenschwert schwingenden Balrog hätte ich auch gerne ... Aber sowas wird von Designern auch gern überpowert.
 
Zurück
Oben