• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Oder vielleicht probieren sie noch ne ganz neue Klasse!
TODESRITTER!!!:flame:

Nekro und Pala in einem!:fight:
 
ich find den witchdoctor endgeil !!

und zu seinen masken finde ich auch das sie super zu ihm passen und er sie aufjedenfall in der final behalten sollte
 
bin auhc der meinung das es noch ganz neue klassen werden


find ich auch besser so
 
alle die vom nec reden, der witchdoctor ist doch genau wie einer!
Er hat Flüche und kann fiecher beschwören und auch spells verteilen...
naja ich bin noch für ne soso/pala/ama
 
mir egal, was kommt hauptsache ne assa is bei:D


pala brach niemad, selbe gilt für amas :D
 
Ich hoffe es gibt einen MÖNCH!!! Auf jeden Fall wird es noch eine Zauberinn/ einen Zauberer geben und ich hoffe auch eine Art Assasine oder Druide. Paladin glaub ich nicht.
 
ich hoffe, es ist eine abart der assassine drin...

ich mag keine andere klassen.
ich hab d2 zwar gekauft am launchtag, aber "richtig" gespielt hab ich es erst, als LOD kam und ich die assassine sah - gleich in sie verliebt und auch in ihr gameplay.
 
- D III - YEHAAAAA !

ja also mönch wär mal wieder schick :=)

ansonsten auf jeden fall sorc/wizard, schildtank/krieger/paladin, bowie/rogue...

aber baba ist ja gottseidank schon gesetzt :hy:
 
meisterkorn schrieb:
Ich hoffe es gibt einen MÖNCH!!! (...) Paladin glaub ich nicht.
Diablo ohne Paladin? Glaubst du doch selber nicht. Der kommt definitiv und näher wirst du ohne Erweiterungen auch erstmal nicht an deinen Mönch kommen meiner Meinung nach.
 
es wird auf jeden fall sowas wie ne sorc und ne ama geben da im video ein staff und ein bogen von den monstern fallen gelassen wird
 
mönch? shildTANK? hoffentlich nicht!

wenn ja seh ichs kommen: LF 2monk 1 tank 3 dd for bla blub raid...
 
Ich sehe es schon kommen, dass sich WoW und D3 konvergieren *OMG*

Alleine was ich hier lese: Shieldtank und raid Oo

Und Amazone und Assassine in einem Char?????? Das wäre ja die Jäger-Klasse in Wow!!!!!!

NEIN!

Diablo soll Diablo bleiben und sich nicht an WoW annähern!!!!
Alleine schon die Auflistung der Skills und der ganze Scheiß Oo Warum sind die farbig? Warum sind die nicht mehr so schön groß wie vorher? Und warum sehen sie aus wie in jeden anderen Online-Game auch? (GuildWars, WoW,..)


Was ich bisher gesehen hab, macht mich zunehmend traurig
 
du sagst es horse, ich hab ebn nur die kurzfassung getippt^^


aber i-wie sehr quikick bunt isses schon find ich....


naja kommt zeit kommt rat
 
Diablo 3 wird meinen vorstellungen nach ein spiel mit hybrid klassen alla WoW usw:

1.Barbar (Purer Nahkämpfer/tank im grp game)
2.Witchdoktor(Hybrid aus Caster&Summons=Mix aus Shami+Necro)
3.Paladin(Aura-Cast/Healer)
4.Rouge(Ama+Assassin)
5.Magier(Purer Caster/Supporter)

Mehr wirds im Addon geben und zwar:
6.Lichmaster [mir fällt kein name ein :D (Shapeshifting in Demo-Formen/Bone-Ehteral-Caster/summons fallen weg weil Witchdoktor dies übernimmt, wäre ja doof wenn 2 Summoner unterwegs wären)
7.Illusionist(GW style)

Mein Wunsch wäre jedoch anders gewesen: SCHEISS AUF WITCHDOKTOR! Kann ich überhaubt nich leiden!! Meine Charplanung:

1.Barb
2.Ama
3.Pala
4.Sorce
5.Necro
6.Assassin
7.Druid
8.Healer/Support
9.Witchdoktor aber ohne Summons ala wow shamane
und vllt noch anderes.

Versteht es nicht falsch, ich freue mir nen keks ab das D3 kommt, aber:

WENN ICH KEINEN NECRO/DRUIDE KRIEGE FLIPP ICH AUS, nicht erst im Addon! das wäre totale verarsche. wo bleibt der düstere dämonenhafte necro? sie geben dem fu*king witchdoktor alles was dem necro gehört, anstatt kadaverexplo -> minionexplosion JA TOLL. zerstört total das diablo feeling, also der witchdoktor! Ich hoffe die versemmeln die anderen klassen nicht so!

ich muss nochmal sagen das ich rattengeil auf diablo 3 bin und ich vor freude durch die bude gejumped bin als d3 heute ans licht kam, jedoch find ich was sie mit der witchdoktor klasse machen, total scheisse. ICH WILL MEINEN NECRO !!!
und wies aussieht haut das mit dem druiden auch nicht mehr richtig hin!!

Ich hoffe blizzard checkt in den nächsten tagen mal die ganzen foren ab und haut den witchdoktor wieder ausm spiel raus, oder verkündet das es mehr als 5 klassen geben wird.

sry aber ich musste mal meinen senf hier loswerden. die trailer haben mich vom stuhl gehaun und ich werde diablo 3 vorbestellen sobald wie möglich und extra meine restlichen 4 monate uhrlaub bei release für das game verbraten, jedoch muss der necro und der druide her, witchdoktor verschinde!

An Blizz: orientiert euch nicht an eurem 10 Mio. WoW spiel, sondern an Diablo. Nicht alles was so "toll" bei wow läuft muss auch toll in diablo laufen, was denkt ihr warum diablo 2 immer noch so gut läuft? weil es kein wow ist, also macht es nicht zu einem wow-hack'n'slay. DANKE !
 
Also den Stylke vom Hexer mag ich :cool:

Egal welche Klasse beim Release fehlen wird, ob jetzt Ama, Sorc, Dudu, Pala oder was anderes. Es wird ein Addon kommen und damit dann auch weitere Klassen ;)
 
Wollt ihr diablo 2.5 oder diablo3? Ich hoffe doch sehr dass nicht wieder die gleichen Klassen kommen wie in D2...irgendeine Art von Zauberin "muss" natürlich noch vorkommen, aber ich will garantiert nicht wieder Paladin und Amazone spielen.
 
lord_helmerich schrieb:
Wollt ihr diablo 2.5 oder diablo3? Ich hoffe doch sehr dass nicht wieder die gleichen Klassen kommen wie in D2...irgendeine Art von Zauberin "muss" natürlich noch vorkommen, aber ich will garantiert nicht wieder Paladin und Amazone spielen.

Pala und Ama sind pflicht, auch wenn sie iwo anders untergrbacht sind.
 
Hoffe es werden mehr als nur 3 weitere Klassen, wäre etwas langweilig mit nur 5en, da wir ja schon mit D" lod bei 7 waren, sollten jetzt so um die 10 kommen.

Dann mit expension so um die 15
 
NoChance3 schrieb:
Hoffe es werden mehr als nur 3 weitere Klassen, wäre etwas langweilig mit nur 5en, da wir ja schon mit D" lod bei 7 waren, sollten jetzt so um die 10 kommen.

Dann mit expension so um die 15

Das soll wohl ein Witz sein oder? Kennst du irgendein Spiel, welches 10 oder gar mehr unterschiedliche Klassen hat? Ich nicht. Die Unterschiede zwischen den Klassen wären zu marginal und die würden sich zu ähnlich spielen lassen.
Im Prinzip gibt es folgende Klassen:

1. Nahkampf, Offensiv und Defensiv
2. Fernkampf, Bogen/Armbrust und Magie
3. Beschwörung
 
Zurück
Oben