• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Darion

New member
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Aus der FAQ von D3 stammt folgendes:


How many character classes are included in Diablo III? What are they?

Five character classes will be included in the game, two of which, the barbarian and witch doctor, were revealed when the game was announced at the 2008 Blizzard Entertainment Worldwide Invitational. The other classes will be announced at a later date.


Also was denkt ihr? Welche 3 fehlenden Klassen könnten es sein?

Mein Tipp:

1. Ne Art Sorc
2. So was wie der Pala
3. Wahrscheinlich ne Art Bogenschütze wie die Ama.. Hoffe jedoch auf nen Druiden *schnüff*

Bereits bekannt und angekündigt:

4. Witchdoctor
5. Barbarian
 
Also irgendwas Ama-mäßiges auf jeden fall. Fernkämpfer sind pflicht.

pala könnte ich mir auch gut vorstellen

Und dann noch ein äquivalent zum druiden, also irgendwas shapeshiftendes
 
naja denke aufjeden Fall ne art Sorc, was Ama-mäßiges und naja evtl mal etwas healendes, wobei ich das nicht hoffe... wohl eher pala wie in d2
 
Also es wird imho definitiv eine Art Sorc und eine Art Amazone geben! Ein Diablo ohne paladinähnlicher Klasse wäre auch undenkbar.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass es was anderes als Ama, Sorc und Pala wird.
Die neue Klasse ist ja letztendlich auch ein Necro, in ähnlichem Rahmen wird es bei den anderen drei Klassen ablaufen denke ich.
 
Dudu & Sorc sind Pflicht....sonst wirds einfach nicht gekauft :P
 
Ich denk auch Sorc, Ama und Pala. Zumindest was in der Richtung. Wer mehr will muss dann eben auf ne Erweiterung warten ; ).
 
Ihr scheint zu vergessen, dass es ein neues Spiel wird. Es könnte Z.B. sein, dass die neuen Klassen vom Look her ähnlich wie Witchdoctor und Barbarian sind, nämlich düsterer und wilder.
Amazone wird nicht wieder kommen; ich tippe als Ersatz auf einen 'Rogue'-Charakter, eine Mischung aus Amazone und Assassine.
Dann noch einen Caster.
Ich würd aber nicht drauf wetten.
 
Zauberin und Paladin wird es aufjeden Fall geben
 
Wenn man sich den Screenshot-trailer ansieht, sieht man an einer Stelle sehr deutlich und unverwechselbar einen Druiden.
 
Will players be able to choose the gender of their character, regardless of class?

Yes. Players will be able to create male and female characters for all five classes.

ab jetzt spricht man net mehr von zauberin

:cry:
 
Ihr scheint zu vergessen, dass es ein neues Spiel wird. Es könnte Z.B. sein, dass die neuen Klassen vom Look her ähnlich wie Witchdoctor und Barbarian sind, nämlich düsterer und wilder. Amazone wird nicht wieder kommen; ich tippe als Ersatz auf einen 'Rogue'-Charakter, eine Mischung aus Amazone und Assassine. Dann noch einen Caster. Ich würd aber nicht drauf wetten.
Würde ich auch sagen. Druide und Necro scheinen im Witchdoctor aufgegangen zu sein. Ich denke die/der Sorc feiert noch ihr/sein Comeback dann eben die Mischung aus Assa und Amazone.
Etwas Pala ähnliches kommt sicher auch. Vielleicht wird er ja noch Party orientierter (Heil spells etc.)
 
Ich hoffe auf einen Latefähigen Summoner, einen Formwandler und einen Elementarzauberer. Der Rest ist mir Pelle.
 
Barb gibts ja, Witchdoktor ist der Nec, fehlen noch Ama, Pala und Sorc. so wärs mir auch am liebsten muss ich sagen :D


nur nicht zu viele Änderungen, wir lieben unser Spiel ja wie es ist :)
 
d2 classic style^^


hexendoktor --> necro
barb --> barb
dann ne amazone
zauberer/zauberin
und nen krieger bzw paladin
 
lol, ich frag mich wie lange es dann dauert, bis die ersten zauberer im battlenet Gandalf heißen :D

nen supporterchar braucht das game :top: Pala und Sorc sind ja eigentlich fast pflicht (oder was vergleichbares).... wie wärs mit reittierchen?
s123.gif


wobei der witchdoktor mit seinen ganzen viechern und 'naturzaubern' doch auch was vom druiden hat
 
da stimme ich mich der meinung von nowd ^^
Druide ist ja der Witchdoctor sozusagen
aber die Zaubereffekte von dem/der Sorc werden für mich sehr spannend... Die 3D-Effekte von D3 einer Frost-Sphäre zum Beispiel *vorstell* ^^ Traumhaft
Ich tippe auf Sorc, Ama und Paladin.
 
Zurück
Oben