• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Mafia macht Urlaub - Elendstourismus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
5
Es ist wieder soweit, es wird einen Ladderreset geben \o/.
Undzwar am 17. Juni um 18:00 Uhr (9:00 AM US Zeit) - spielen wird man wohl ab dem 18. Juni 00:00 können.

In alter Tradition ( :ugly: ) werden wir uns wieder aufmachen diesem beizuwohnen um uns an der anfänglichen Unfähigkeit von HR-Trollen zu ergötzen :clown:


Lasset die Spiele beginnÖn!

Touristen:
Blutkehle - Java - SpMafia_Bluti
AuroraBorealis - Ama/Blitzsorc
Mr_Burns2005 - Strafezone
lm.wog - Blizz-Sorc
Crazy Kenny - Trapse
Z3on - Froster
ThePoison - Ninja
Twoflowers - Zealer
Ch1ll3r - Wirbler - SpMafia_Chiller
con40 - Convler
[SN]N - TS

Entweder sollten es ein paar mehr werden oder ein paar weniger, 9 sind plöt :p
 
/me wär sobald die Server wieder hochkommen dabei mit einem Veno mit Skellblockern.
 
Geht es um eine Party oder einfach nur so? SC oder HC? Wär mal interessant, weil ich noch nie nen eigenen Char im Closed BNet gehabt hab.
 
Wenn es einfach nur so wäre wär der Thread ja überflüssig ;)

SC ofc.
 
Dann würde ich vielleicht ne Ama oder Sorc auf Blitz machen, wenn das genehm ist.
 
BlizzHexe.
Irgendwer muss ja wieder euer gozu Eq finden.
Allerdings weiß ich nicht ob ich schon am 18. dabei bin.

16. Matura und so. Sprich die nächsten 2 Tage am Saufen und Feiern. Mindestens. :clown:
 
Ich kann nix versprechen, aber ich würd ne TrapsÖ machen :)
 
ich mach diesmal wohl auch mit, mal sehen wie sich das zeitmäßig ausgeht

Char: burner/shocker/froster, irgendwas elementarpaladiniges


edit: wird wohl ein Froster, ist am Anfang am praktischten
 
/me beantragt ne platz für ihre Ninja (oder nen reinen Summon-Nec, wenn ein blocker gebraucht wird)
 
ich baue mir wohl einen zealer. ne hexe hatte ich ja schonmal ^^. (oder ne lamerdintucke :E)
 
Mist, komm ich ja doch nicht mehr auf Seite 1 der Charladder :/

Ähm, dabei... CHCL, ok?
 
ehm Bluti, ich glaub lm.wog meint eine Blizzard-Hexe, nicht Blitz, oder haben sich neuerdings die abkürungen geändert :confused:

blitzer haben wir eh schon genug
 
Aufmich müsst ihr leider verzichten diesmal. Das bisschen freie Zeit, was ich neben dem Dilpom habe, verbringe ich zur Zeit im zombieverseuchten London.
 
DerBK schrieb:
Aufmich müsst ihr leider verzichten diesmal. Das bisschen freie Zeit, was ich neben dem Dilpom habe, verbringe ich zur Zeit im zombieverseuchten London.

auf deine ama können wir auch verzichten :ugly: (insbesondere, wenn du diesmal mit 'ner wurfmesser-amazone anstatt einer bowie anrückst oO)
 
Ich kann zeitlich leider nichts hundertprozentig versprechen. Wenn also einer gehen MUSS, dann kickt mich, obwohl ich echt gerne dabei wäre.
Vielleicht sollte ich ja ne Fire Sorc machen, weil dieses Element bisher zu wenig vertreten ist. Natürlich ginge auch eine langweilige Aurobitch, aber das haben wir ja nicht nötig, oder? :ugly:
 
Wenn sich jemand herablässt und mir Noob genau erklärt, wie das von statten geht, würde ich auch mitmachen...Aber kA mit was für nem Char...
 
Zaubermaus76 schrieb:
Wenn sich jemand herablässt und mir Noob genau erklärt, wie das von statten geht, würde ich auch mitmachen...Aber kA mit was für nem Char...

Ich hab gehört, ne Wurfmesseramazone geht ziemlich ab!
 
wäre auch dabei. hmmm aber welcher char.

glaub nen warcry baba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben