• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Mafia macht Urlaub - Elendstourismus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, irgendwie hab ich das mit dem SpMafia Accs nicht ganz mitbekommen. Nächstes mal dann :D
 
Info für die andere Gruppe/TheGiftchen (:>)

Sind jetzt Level ~45 Baal Normal down. [SN]N hat die Quest noch offen zwecks Questdrop(abuse) *hust*

Heut um ~13:00 wöllten wir weitermachen.
n8 :ugly:
 
hm 13:00 schaff ich net ganz. 16:00 wär ich wieder dabei.

hat aber sau fun gemacht =)
 
45? ihr hattet wohl noch ne menge langeweile :ugly:

ok, dann muss ich bis 13 uhr nachleveln und vorher noch die kleine Olinde an Chiller weitergeben. so viel arbeit, aber ohne nervendes telefon würd ich jetzt noch pennen xD
 
So schnell werd ich jetzt erst mal keine Zeit mehr haben. Aber auf Grund meiner B-Net Unerfahrenheit war ich ja eh eher ein Klotz am Bein...
Eventuell geht Freitag abend. Wenn mir einer beim Questen hilft, kann ich ja mal ein paar MF Runs bei Meppel auf Hölle machen. Könnte dafür ne 4 PT Rüstung und 3 PT Helm gebrauchen (oder natürlich jedes bessere Teil für MF). Muss mich aber erst mal wieder Trivialitäten wie Diplomarbeit und Freundin zuwenden. War mir eine Ehre :D

und sorry für den Sound. :ugly:
 
Aufgrund der derzeitigen Unverträglichkeit von PlugY und 1.12 habe ich meine Ladder-Saison mit lvl 16 beendet :ugly:
 
Armes Kenny... :keks:

b.net ist halt absolut. Entweder ganz oder gar nicht :D
 
@kenny: hast richtig lange durchgehalten. Meine ist (zumindest bis mitte Juli, danke liebe Uni) schon bei lvl 1 zu Ende...

und das obwohl ich es endlich geschafft habe Bnet 1.12 und Plugy 1.11 nebeneinander zu spielen...
 
:irre:

azo12lh1xdl0r41pi.jpg
 
Mal unsre guten Funde aufzählen :) :

2x Vipernmagier (Eine 35/12)
Der Anni
Vorhin eine Ohm
Enschutas
Kelpie Falle ( Lister wird zur Lachnummer )
 
Blutkehle schrieb:
Mal unsre guten Funde aufzählen :) :

2x Vipernmagier (Eine 35/12)
Der Anni
Vorhin eine Ohm
Enschutas
Kelpie Falle ( Lister wird zur Lachnummer )

Dein Dropmod funzt auch im bnet? :eek:
 
<schulmädchen face="unschuldig">
Im bnet ist doch schon immer mehr gedroppt als im SP, oder?

Wenn man sich die Tradeforen so ansieht...
</schulmädchen>
 


hehe, ist zwar HC (ich Außenseiter) aber beschweren möchte ich mich auch nicht :) wann hat man schonmal ne Rune > Um noch bevor dem Hell-RQ

Wer hat denn so extremst geluckt von euch?
 
Harle und Titans gabs gestern noch. (155/5er :ugly: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben