• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Mafia macht Urlaub - Elendstourismus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich deute das als ein: Ja, dort kann man verbal kommunizieren. :ugly:
Ok, dann werd ich heute abend mal versuchen, TS2 einzurichten. Hoffentlich reicht meine Zeit. Wäre jemand so nett, mir per PM oder Mail (oder wenn jemand mag per SMS, falls da einer kostenlose hat) zu sagen, wann es los geht, wie das Spiel/Passwort heißt? Das wäre echt nett. Ich versuche, den Sound zu klären. Ob ich genug Zeit hab, in das IRC einzusteigen, bezweifle ich fast. ;(
Aurora ist halt dumm... :autsch:
 
IRC ist ne Sache von 10 Minuten mit dem IRC-Guide von der Mainpage. Und TS ne Sache von 5 Minuten, wenn du schonmal Skype benutzt hast.
 
Na, Rechner schon an? Schon nervös? In 2:09 geht's los :D

/me wird sich da gemütlich raushalten und die Ruhe im SP geniessen :confused: :ugly: :D
 
in knappen 2 stunden gehen die server down. Dann dauerts erstmal noch etwas bis sie wieder oben sind ;)
 
Das ist ja dann das nächste Problem für mich. Falls es schon los geht, bevor ich vom Volleyball zurück bin, kann mir dann bitte jemand schreiben, welches Game/Passwort ihr habt? Das wäre sehr nett. Ich will auf jeden Fall heute nacht mitmachen.
 
Hau dir doch einfach IRC drauf und komm dann sobald du wieder da bist und zeit hast ins Quakenet, channels #diablo2.de.open und/oder #Elendstourismus
Da sind wir dann und teilen dir gerne Spielnamen und Passwort mit.
 
Kriegt ihr das dann auch beim Spielen mit? Zockt ihr eigentlich im Fenstermodus?
 
Ich werds mitkriegen, da Fenstermodus. Bluti zockt afaik auch im Fenstermodus.
 
w00t Vollbild? Aufdass ich die grässliche Grafik sehen muss? :lol:
 
Benutzt ihr eigentlich Glide oder kommt ihr tatsächlich damit zurecht, wenn die Maus aus dem Fenster raus kann. Ich verkack das immer, wenn ich telen will...
 
ich hab mich dran gewöhnt, nach einiger Zeit fährt man einfach nicht mehr aus dem Bild...
 
ganz selten passiert es mir, dass ich daneben klick, aber das sind ausnahmen (nur bei dem HC-projekt, da bin ich jetzt ganz vorsichtig xD)
 
Im SP ist das rausklicken auch kein großes Problem. Spiel läuft ja nicht weiter wenns minimiert ist.
 
Naja, aber mit raus- und wieder reinklicken kannst du schon mal ne halbe Sekunde oder so verlieren. In HC kann das zu viel sein (BTDT) :ugly:

Server schon wieder oben?
 
Ich brauch Hilfe. Hab gerade mIRC installiert, die mirc.ini und servers.ini in das Hauptverzeichnis kopiert, aber er connectet nicht (mit nem Windwows Warnton). Es steht dabei "Server: None selected". Was muss ich machen, damit es läuft?
:confused:

/edit: Keine Ahnung, was da nicht klappt. Ich muss jetzt los. Kann mir also bitte einer ne Mail oder ne PM schreiben, wo ihr seid, falls es vor 23.30 Uhr los geht. Das wäre nett.
:hy:
 
zeon00 ist der Acc


Lvl 16 1/2 erreicht, knapp 900. in der Ladder ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben