• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Mafia macht Urlaub - Elendstourismus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass Kenny die Trapse und werd nen Wirbler spielen.
 
streich den Summoner, ich nehm die Ninja (fürchtet meinen Shadowmaster :ugly: )
 
will denn keiner von euch mit HC spielen? ^^ ich probier mich da dann mal mit dem potentiell gefährdetsten Charakter, nem Overlord! Falls mir gelegentlich mal wer Gesellschaft leisten möcht... Elend gibts sich auch in HC ne Menge:rolleyes:
 
wir sollten uns langsam gedanken um die spielgruppen machen.

ich bin im augenblick für 2 gruppen aus je 5 leuten und würd die chars elementarmäßig gleichmäßig aufteilen, etwa so:

Team 1
Blutkehle - Veno
Z3on - Froster
con40 - Brüllwürfel
Crazy Kenny - Trapse
Mr_Burns2005 - Strafezone

Team 2
ThePoison - Ninja
Twoflowers - Zealer
lm.wog - Blizz-Sorc
Ch1ll3r - Wirbler
AuroraBorealis - Ama/Blitzsorc

dann gibts in der gruppe keinen streit um die drops und keine gruppe hat von einem element 2 chars (nur die nahkämpfer waren schlecht aufzuteilen). wär das so ok?

weiter stellt sich mir die frage, wo und wann wir uns treffen.

zum schluss könnte ich zu vereinfachung der kommunikation einen Teampeak2-server anbieten, wenn daran interesse besteht und ihr das nötige zubehör habt.
 
Die Aufteilung gefällt mir. Wenn ich zwei Melees in der Gruppe hab, mach ich vielleicht sogar ne Fire Sorc, dann liegt Enchant mit auf dem Weg. Aber mal sehen...

Das mit dem Server klingt gut, aber ich hab keine Ahnung davon... :autsch:
 
Itemmäßig werden wir wohl eh wieder einen gemeinsamen Itempool machen, oder? Also alles was gefunden und nicht selbst gebraucht wird kommt erstmal auf den gemeinsamen Muleacc. Wenn es da dann länger rumliegt kann man ans vertraden denken.

Teamspeak ist ne gute Idee, wir könnten auch noch den IRC-Chan wiederbeleben.
 
IRC könnte man vor dem spiel zum absprechen nehmen. aber während des spiel is das nen bißchen unhandlich :ugly:

@Aurora: hast du Teamspeak2 bei dir schon installiert? wenn ja, brauchst du nur die IP von meinem server und musst evtl nen paar einstellungen für mikro-aktivierung machen (falls das nich schon erledigt is). ich kanns dir auch über ICQ oder so erklären, brauch nur deine nummer :D
 
Ich hab noch nichts installiert. ICQ nutze ich selten, meine Nummer weiß ich nicht, aber du findest mich unter meiner Email uli.grampp@gmx.de (hoffentlich). Ich weiß allerdings nicht, wann ich mal wieder an meinem Rechner daheim in Ruhe bin. Vielleicht heute nachmittag mal...
 
Ich hab nen TS 2 Server.

Das mit den Gruppen halte ich für eine rel. blöde Idee, da ich kaum glaube eben jene morgen Nacht anzutreffen (Ja ich fang an sobald die Server wieder oben sind - wenn noch 2-3 andere anwesend sind).

Treffen im IRC #Elendstourismus
IRC für dohvä
 
Rübbüdü!

Planänderung, ich nehm ne Java ;)
Achja Namenstags wären auch wieder fein.
Das letzte mal sind wir geschlossen mit SpMafia_<nick> rumgelaufen.
 
is mir egal, ihr seid die organisatoren :ugly:

ich kanns schon nich mehr abwarten...
 
SpMafia_BlaBla ist beschlossen ( :p )

€: :no: Excel.
 
gna.
Ich seh mich mal wieder als blöder MFer, der all euer Zeugs und noch mehr findet. :D
 
Also ich wäre heute nacht dabei, kann aber erst ab ca. 23.30 Uhr (Volleyball).

Bitte noch mal für Idioten (-> Aurora):
Welche Kommunikation haben wir während des Spiels? Normale message von Diablo oder irgendeine Form von Internettelefonie? Wenn ich mit Kumpels im Open Battle Net gezockt habe, haben wir immer Skype benutzt. Diese TS2 Sache klingt ja so ähnlich (wegen Mikroeinstellung und so).
Und brauche ich das IRC, oder ist das nur der Treffpunkt, an dem wir ausmachen, wann genau es losgeht? Könnte da nicht einer ne Mail an mich schicken, wenn es (bald) so weit ist?
:confused:

Ich würde dann übrigens ne FireSorc machen, wenn Bluti zur Java wechselt. Dann sind die Elemente besser verteilt und wir haben Ench für unsere Melees. :angel:
Bitte klärt mich auf.
 
  1. TS2
  2. IRC
    [/list=1]

    Sind unsere Kommunikation. Schreiben beim spielen saugt hart.
 
Und kann man sich jetzt da unterhalten oder muss man schreiben?
<-- Noob
 
? o_O

TS2 -> TeamSpeak2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben