• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Mafia macht Urlaub - Elendstourismus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit:

falscher Thread

obwohl: mein Froster steht vor Baal Norm, hab aber in public games gezockt -.-
 
jaja, die Zuflucht... wie kann man von einem Ziegenbock gekillt werden der einen eigentlich gar nicht erreichen kann? naja, shit happens, SP du hast mich wieder^^
 
Wie erst den Dicken machen wegen ner gefundenen Mal in HC und dann gleich rippen?

:lol: *SCNR*

Dass ihr immer so schnell aufgebt... :ugly:
 
wollte halt mal sehen wie weit ich mit einem Char komme, leider spricht das Ergebnis nicht für mich^^

(mit meinem Zealot im SP kam ich irgendwie weiter, auch ohne Equip -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben