• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Jo wie schon gestern angedeutet, kann ich Mittwoch wohl leider nicht.
Aber Donnerstag bin ich dabei. :)
 
dann meld ich mich für do schonma ab :D
falls ich doch da bin is nen wunder passiert ;)
ihr wisst schon fahrschule und so

btw ich kann des bildchen nich sehen :(
 
Könnte einspringen, muss nur dran denken...Montag hab ich tagsüber auch mal ins Forum geguckt, aber abends das ganze vergessen...

D.h. - geht's jetzt um 20.00, oder um 21.00 Uhr los? Werd nicht sehr viel länger als zehn machen. :zzz: *g
 
ich würde vorschlagen, wer Zeit hat, kann schon um 20 Uhr kommen - ich werde da sein. Bislang hat Baerentanz nicht gemeldet, aber wir könnten seinen Char leveln.
In Akt 2 spielen wir dann ab 21 Uhr.
 
das is gut denn wir essen wie s schein nen bissel später ^^
 
Soooo, das hat doch spaß gemacht oder?
Heute haben wir Baerentanz mal gelevelt. (Ich hoffe er meldet sich endlich mal) Dann gings durch Akt2 bis zur Wurmgruft. Das Amulett besorgen wir dann morgen.
Andy hat noch eine Arktische Bindung fallen lassen, naja und wer Arktiswind schon skillt, der sollte.... na ihr wisst ja worauf ich hinaus will :D ... steht mir wirklich gut, der Gürtel :lol:

Morgen werden wir max. 7 sein, da sich mobsi schon abgemeldet hat - Ich frage mal auf der Auswechselbank. Wenn sonst noch jemand keine Zeit hat, bitte hier anmelden, so dass wir nicht warten müssen.

An dieser Stelle wieder ein Bildchen vom Spielgeschehen - sogar mit Himmelsfaust :eek:


edit: die Bücher-Nova möchte ich auch gern skillen!!!
 
So, Aero, nu mal ernsthaft:

Auf was für ner Auflösung spielst du? 320x200? :D

Aber die Bücher sehen echt hübsch aus, wie sie so fliegen. :clown:
 
800x600

Ich behalte mir nur das Recht vor, die Bilder einzukürzen und anschließend zu vergrößern. Sehen einfach hübscher aus ohne die untere und obere Leiste.
 
Hallo meine Lieben,

wenn ihr für heute abend noch Unterstützung braucht, ich bin da bei.
Muss jetzt allerdings erst mal in die Arbeit und bin dann gegen dreiviertel 9 wieder zuhause.

Bis nachher!

Grüße,
Goldfischer.
 
20:45 ...

ich bin heute abend am start und schon heiß drauf weiter zu metzeln :p auch wenn das spiel tempo heute runter gehn wir da mobsi ja nich kann right? :/
 
muss euch doch enttäuschen ;)
ich bin doch da weil ich die lektion die heute kommt schon hab ;)
 
nein, hell akt 1 wird heute nicht drin sein. wir sollten das spieltempo vielleicht mal etwas senken. bisher sind wir ja nur von der hummel gestochen durch die level gerannt. das sollte sich solangsam einstellen.
immerhin geht es hierbei nicht darum, am schnellsten den weg zum ausgang zu finden, sondern um den spaß.

LG
 
Aber Spaß ist doch weiterzukommen... ;)

Ich werd heut nicht kommen - spielen nachher Fußball und wenn's gut läuft seid ihr ja eh komplett...viel Spaß heut abend :)
 
Naja, eigentlich ist das Spieltempo schon in Ordnung so. Abgesehen natürlich von unserem "Kundschafter" mobsi. :p
Später wird es schon noch langsam genug zugehen, wenn nicht mehr jeder jeden Gegner alleine killen kann.

Danke, Loki und viel Spaß beim Fußball spielen. :)
 
Angel of Doom schrieb:
nein, hell akt 1 wird heute nicht drin sein. wir sollten das spieltempo vielleicht mal etwas senken. bisher sind wir ja nur von der hummel gestochen durch die level gerannt. das sollte sich solangsam einstellen.
immerhin geht es hierbei nicht darum, am schnellsten den weg zum ausgang zu finden, sondern um den spaß.

genau meine Rede. Ich fänd es nett, wenn alle etwas mehr zusammen bleiben und nicht immer die Hälfte der Monster (inklusive ihrer noch kämpfenden Partymember) auf dem Weg stehen lassen.

Edit:
@Mobsi&Co: Wenn es beim nächsten mal wieder zu so einer Rusherei kommt wie zum Teil heute, seh ich mich gezwungen die Regeln zu erweitern (zB. Teleport-Verbot). Wenn ihr in 3 Wochen schon vor Baal auf Hölle stehen wollt seid ihr definitiv in der falschen Party. Hier geht es um gemütliches zocken mit Alternativ-Chars. Da gehts schon gar nicht um den kill-speed. Wenn ich ein Rennen veranstalten will, spiele ich Assassine oder nen Rasereibarb.
Ich schreib das hier nicht aus Spaß, sondern weil ich nicht will, dass sich die Gruppe in 2 Fraktionen spaltet bis die ersten keine Lust mehr haben... Also bitte tut mir den Gefallen und kuckt öfter auf die Map wo der Rest der Party ist und helft da mit. Manche Chars sind im Killspeed langsamer - das wird sich im Laufe der Zeit bei einigen auch noch ändern, aber Umsichtigkeit sollte immer und von jedem einzelnen zu erwarten sein.

Zum aktuellen Stand: wir haben Duriel noch gekillt. Zwei Isenhart Items sind im Vorfeld gedropt. Ansonsten freu ich mich wie ein "Schneekönig" über meinen +3 Arktiswind Druidenhelm :)

Zum Schluss noch ein hübsches Bildchen aus der Zuflucht. Seh ich da einen farraday'schen Käfig?
 
hey leute, sorry das ichgestern ohne abmeldung gefehlt hab, meine freundin is ins krankenhaus gekommen ... :( ich werd schaun dsa ich nächste woche noch zeit find zu zocken, aber erstmal geht meiner freundin vor ...

so long :*(
 
Ist es sehr ernst...?
Wünsche in jedem Fall gute Besserung!
 
Zurück
Oben