• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Das ist ja nun wirklich nichts wofür man sich entschuldigen müsste.

Auf jeden Fall Gute Besserung für deine Freundin. :)
 
Puber schrieb:
Das ist ja nun wirklich nichts wofür man sich entschuldigen müsste.

Ist aber wichtig, dass man den anderen bescheid sagt, wenn was dazwischen kommt oder schon gekommen ist. Clown[o_O] ist ein Musterbeispiel dafür, wie man es richtig macht.
Auch von mir gute Besserung an deine Liebste! :hy:

Von Baerentanz dagegen keine Spur. Jetzt wisst ihr, warum ich gegenüber 2008er Fallen's so voreingenommen bin...
 
gut dass ich ein 2007 er fallen bin ;)

und ich werd versuchen mich nen bissel zurückzuhalten :)

heute abend wieder?
 
the1mobsi schrieb:
gut dass ich ein 2007 er fallen bin ;)

und ich werd versuchen mich nen bissel zurückzuhalten :)

heute abend wieder?

nicht nur ein bissl :rolleyes: Und nur versuchen ist mir zu wenig.
Und die Frage fasse ich mal als rein rhetorisch auf, denn die Termine sind allseits bekannt und auf Seite 1 nachzulesen.

Mal kucken ob sich für den Necrospieler heut noch jemand finden lässt.
 
das schlimmste haben wir hinter uns gebracht - den Dschungel... Haben zu sechst den letzten Winkel nach dem Ausgang absuchen müssen. Questmäßig stehen wir im Basar von Kurast mit allen Organen. Und ein Jade-Tan-Do ist heut gedroppt...

Zum heutigen Bild: Irgendsoein Troll in der vordersten Reihe wollte Brückenzoll...
 
Huhu - schreib mal hier auf deine pm... :)

Nachdem meine Ferien letzte Woche angefangen haben, hab ich grad einen bisschen "unregelmäßigen Lebenswandel", hab gar nicht an die Party gedacht.
Vielleicht bin ich das nächste mal wieder dabei - aber vorraussagen kann ich's nicht*gähn ;)
 
:hy:

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen nicht dabei sein kann, da ich mich dann um Besuch kümmern muss. :(
Hab ich leider gerade eben erst erfahren. :angel:

Heute bin ich aber dabei, nicht dass Missverständnisse aufkommen. :fight:

Edit: Mal den Grammatikfehler korrigiert. Sah ja furchtbar aus. o_o
 
gut zu wissen...
Auch angel of doom hat sich abgemeldet. Wir werden morgen also nur alle chars auf den gleichen Stand bringen (Runenquest normal). D.h. alle die heute fehlten, sollten morgen unbedingt da sein!

An unsere Auswechsler: wir brauchen in der nächsten Zeit möglichst beide von euch!

Ne besondere Zusammenfassung bedarf es eigentlich nicht. Ich kann mich nicht an tolle Drops erinnern (ok wir haben jetzt schon das erste exceptional Rare vom Höllenschmied bekommen aber sonst...).

Hier Schnappschuss beim Hohen Rat:


@ Neoth: kein Problem, wenn du dafür morgen da bist?
 
Hallo Leute...muss mich entschuldigen, das ich nicht da war und mich nicht abgemeldet hatte.

Aber wie ich zu Anfang sagte ist Mittwoch bei mir Training und heute stand ein Freundschaftspiel an, welches ich selbst total vergessen habe und erst am Platz fesstellte das es diesmal wohl etwas länger dauern würde.

Daher sorry, das ich heute nicht da war.

Ps: Da Morgen die Spielbesprechung zum Spiel von heute stattfindet, könnte es etwas später werden, aber ich denke 21 Uhr sollte ich schon schaffen.
 
lol sry das ich nicht kam. dachte heute bzw gestern war dienstag.... die ferien machen mich noch fertig....
 
Ja...Ferien ist das Stichwort, ich kann leider gar nicht vorraussagen, wann ich da sein werd und wann nicht...heut abend ist aber aufjedenfall Fußball...außer es regnet in Strömen...
 
heute kann ich wieder nicht dabei sein.... hab grad vom freund erfahren das jemand seinen geburtstag feiert ;D. naja montag werd ich warscheinlich kommen.

p.s. es kann auch sein das die feier früher aufhört und das ich doch kann. aber verlasst euch nicht drauf.
 
und was heißt wahrscheinlich? 50% confidence??? :confused:

Heute haben wir Schneeweißchen und Rosen... - äh... Riss-Dudu bis zum Runenquest gebracht. Drop des Tages war "MÖWE".

Pic gibts mal keins - wir waren ja nur zu dritt... :-/
 
Möwe?
Boah, ihr Säcke. ;D
Und nur zu dritt? Das ist echt n bischen schwach. Sorry nochmal. :(
 
So wie sich gerade herausgestellt hat bin ich die kommende Woche wohl vom Di bis Montag für eine Woche in München und kann wohl kommenden Mittwoch und Donnerstag nicht mitspielen. Die kommenden Montag und darauf den Montag sollte aber eigentlich klappen.
 
Armer Aero, schaut schon wieder nach ner zähen Zeit aus...ich für meinen Teil werd ne Weile erstmal definitiv nicht da sein fahr nächste Woche für zwei Wochen nach Italien und werd diese Woche wieder regelmäßig in die Uni gehen um da meine Bachelorarbeit zu schreiben, abends aber, sofern ich rechtzeitig da wäre eher was mit meinem Bruder und Freunden machen, die zur Zeit alle Ferien haben...

(Ich hab nicht grundlos angekündigt, dass mehr als Auswechselspieler die Runde nicht drin ist...)
 
ja ist ok... ich werd mal Clown fragen ob er überhaupt noch dabei ist...
Ich hoffe der Rest kommt heute?

edit: alles klar mobsi wir sehen uns dann
 
also da ich das datum irgendwie verkackt hab und gedacht hab ich hätte heute schon ne lektion die ich noch brauch ( dabei hab ich die erst morgen ) kann ich mittwoch nich aba dafür heute schon ^^
 
war gar nicht mal schlecht: 6 mann da. Mittwoch sind wir wohl nur 4 und ev. Auswechsler...

Heute haben wir Diablo gekillt und den gesamten Akt 5 in einem Durchgang erledigt. Kann mich nicht erinnern dass wir das in einer der vorangegangen Partys schon mal geschafft haben... Ein klares Indiz dafür, dass wir zu schnell sind... Zu anfang war das Tempo gut, zum schluss nur noch hektisch. Also bitte wieder etwas zur Ruhe kommen beim nächsten mal ok?

Items sind einige gedropt u.a. 2mal sanders und diverse andere normale set items. Auch die Rares werden immer brauchbarer.

Bild: endlich Level30 erreicht - man siehts.
 
Heute gings zu fünft durch den 1. Akt von Alptraum - keine nennenswerten Drops oder Geschehnisse. Morgen gehts dann Andy an den Kragen...

Bild: Graefin Quest
 
Zurück
Oben