• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Hi Leute!

Da verfolgt man eure Rangerparty bis fast bis zum Ende, wartet auf den Start der neuen Party und da kommt ein en so der blöde Urlaub dazwischen und der Thread rutsch bei der Verfolgung durch das Tagesraster.

Ich habe gelesen, ihr habt Probleme mit dem Gift- Necro.
Habt ihr den stehen lassen oder so mit nach Alptraum gezogen?

Mit etwas genauerer Bescchreibung, was er darf und was nicht, könnte ich mir vorstellen als Akteur in Erscheinung zu treten. Die Termine passen ganz gut
auch wenn bis 23:00 Uhr etwas spät ist.

BKG BarbarOSSI
 
hey Barbarossi! :hy:

Im Moment haben wir 2 ungenutzte Chars, denn auch unser Brüllbarbar ist zur Zeit nicht da und es ist bislang ungewiss, ob der Spieler (clown) nochmal kommt.

Der Barb ist für die Party wegen Bo und stun vom kriegsschrei natürlich bedeutungsvoller, aber wenn du lieber Necro spielst, ist das auch ok.

Generell verboten sind minions (inkl. Söldner) die Schaden machen, Kadaverexplosion und Knochenspeer /-geist bzw. Zähne. Bleibt also nur Giftnova und Giftexplosion und ein paar Support skills wie Flüche oder Knochenwand...

Zur Uhrzeit: manch einer haut auch schon halb 11 ab - das geht ok. Wichtiger ist, dass man überhaupt ne Stunde da ist.

achja: die Chars müssten noch nachgezogen werden, aber das sollte mit unserer Hilfe nicht allzu lang dauern. Wir sind ja erst in Akt1 Alp.
 
wenn ihr lieber den Barb hättet, auch kein Problem. Und der darf dann nur brüllen? Interresante Sache.

BKG BarbarOSSI
 
Öhm, Aero, welches Lvl haben Barb und Nec denn und wo stehen die gerade? Weil mit unserem "hohen" Level würden die nicht so besonders viel Exp kriegen, wenn wir mit im Spiel sind bzw. die Monster killen, oder? :angel:

Huhu Barbarossi :hy:
 
na akt 2-3 sollten sie sein

Barbarossi: wärst du heute abend schon dabei?
dann komm mal kurz vor 21 Uhr in den Channel magicparty
 
Jupp, hatte ich mir so gedacht. Könnte auch schon etwas eher.:fight:
 
So heute haben wir unseren neuen Barbaren etwas voran getrieben (Anya quest und Baal steht noch an). Damit noch mal herzlich willkommen bei den Zauberkünstlern Barbarossi :)

Die besten Drops kamen übrigens zum schluss also wir noch 3 mal das Kuhlevel ausgemistet haben: 1x Shael-Rune (neben diversen anderen el-ort) und wir haben das hsarus-set mit den Schuhen komplettiert.

Ich hoffe, ihr habt es verkraftet, dass wir heute nicht auf alptraum weiter gemacht haben. Aber Neoth fehlt sowieso und wenn wir dann mit 7 Mann unterwegs sein können, ist das den heutigen level-Aufwand wert.

Wir sehen uns Montag! :hy:

 
Moin Leute!

Auch wenn es etwas chaotisch war, schön mit euch gespielt zu haben.:cool:
Wenn es keine Einwände gibt , würde ich mich am Montag wieder einfinden.

BKG BarbarOSSI

€ Up´s gerade gelesen, bin ja schon als Spieler vom Brüller eingetragen. Also dann bis Montag. Oder so.
 
Jap, Barbarossi, so schnell kanns gehen. Reichst du Aero den kleinen Finger, nimmt er gleich die ganze Hand und trägt dich vorne ein. ;) :clown:

Also nochmals herzlich willkommen im Team der Magier. :hy:
 
Hab das voll verpeielt, weil der AeroSonic seinen Post von 19:37 nur editiert hat.:hammer:

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.:read:

Schade ist halt, dass das hsarus-set nicht so richtig zum build passt. Aber wir sind ja "on the way".

Aber eins muss ich noch los werden: :mod:
Jagd doch einen alten Mann nicht so.:no:
Barbaren sind doch auch nur Menschen. Oder wie ich gestern schon sagte:"Mein Name ist nicht Usain Bolt!":rolleyes:
 
:lol: Barbarossi, du bist nicht der einzige, dem das Tempo zu schnell vorkommt. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass sich das Tempo mit der Zeit senkt, weil dann alle in der Aura unseres Überzeugers kämpfen.
Ein bisschen hat es sich ja schon gebessert, bin ich der Meinung.
 
Ja, dei Hoffnung soll man nicht aufgeben!
Und ich freu mich schon darauf, wenn die kleinen Mädels an meine starke Brust kommen und rufen "BO plz"!:cool:
 
:hy:

Das Tempo hat sich schon ein bisschen gebessert. Wenn ich nur daran denke, wie wir so durch manchen Akt geflogen sind...
Trotzdem sind wir immer noch zu flott unterwegs.
Am besten du machst BO nur auf lvl1 oder so, Barbarossi, dann können wir anderen gar nicht weglaufen. :hammer:
 
Hallo Leute!

Geile Sache, heute kommt dieser komische Film "Döhrtes Danzing" oder so.
Alle gucken ausser ich.
Zocken am 21 Zoll Flat angesagt. :)

Bis gleich!

BKG BarbarOSSI
 
ich weiß nicht... je größer der Bildschirm bzw. die Auflösung, desto hässlicher sieht D2 aus. Ich spiel lieber windowmode...

Zum heutigen Spieltag: Nachdem Barbarossi nun gleichauf mit uns ist, ging es weiter durch den ersten und zweiten Akt auf Alptraum. Richtige Hindernisse haben wir noch nicht angetroffen, vereinzelt ein paar immune Bosse - nicht weiter tragisch, wenn wir mit 6-7 Mann spielen.

Drop des Tages war eine Dol-Rune. Bei den Items wieder mal nix besonderes dabei.
Weiter gehts dann am Mittwoch abend. :hy:

Action auf dem Friedhof:
 
ich muss mich für mittwoch und donnerstag leider abmelden. mir ist was wichtiges dazwischen gekommen^^

bis nächsten montag
 
Also eine Dol als Drop des Tages zu bezeichnen, wo bei der Gräfin Seidenweberei gedropt sind und nun meine Füsse schon wärmen, finde ich schon...nun ja runenfanatisch? :rolleyes:
 
tja, wenn nicht immer alle wie bekloppt alles weg-grabben würden, hätte ich diesen Drop vielleicht sogar bemerkt... :rolleyes:
 
heute komme ich etwas später. hab noch was zu erledigen. aber komme 100%
 
Moin moin himmel himmel mors mors

ich bin euer Käptn Iglu - ach nein, falscher Thread :D

Naja, ich hatte überlegt bei euch mitzumischen, aber die Option mit dem Gift-necro hat mich doch etwas abgeschreckt (uiui nene lass mal).

Mal schauen, vllt wird ja noch was anderes frei. Btw wie weit liegt der nec eigentlich hinten? lvlt jemand die führerlosen Chars?

Ansonsten würde ich mich für die nächste Runde interessieren, wenns zeitlich klappt. (no-potion party pls)

mfg
fana
 
Zurück
Oben