• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

:hy:

Armageddon macht ne Menge Bumms, besonders mit der Überzeugungaura vom Pala, siehe Seite 2 (glaub ich).
Auch wenn der Skill hübsch ist, aber wenn du nen Riss "verkackst", sind noch 7 andere Leute da, die den Horden in den Hintern treten. ;)
 
Mr.Loki schrieb:
Gerry solltet ihr auch fragen, find ich...

das müsste dann aber Paul machen. Ich hab keinen Kontakt zu ihm - weder icq, noch ist er im Forum angemeldet.

@Baerentanz: na das klingt doch sehr vielversprechend. Ich hoffe du hast Verständnis für mein anfängliches Mistrauen. ;) War nicht persönlich gemeint - 2008'er Fallen's sind für mich einfach ein rotes Tuch - da kann ich nix für :angel:

@clown[o_O]: Welcome back!

@Blackjack367: Ich weiß, dass das Cast-delay ne dumme Sache ist. Aber Armageddon macht, wie ich finde schon ordentlich Schaden. Hier mein Vorschlag: Du skillst Riss mit Synergien vollständig aus und kannst danach (also ca. ab Schwierigkeit Hölle) Armageddon skillen / verwenden. Dann sind die Gegner stark genug, dass sie nicht gleich nach dem ersten Brocken von Armageddon umkippen. Über den Eichbaumweiser müssen wir uns ingame auch nochmal kurzschließen. Wäre nicht schlecht wenn wir beide einen haben, zwecks Redundanz. Wenn sonst der einzige Geist stirbt, verlieren alle auf der Stelle ein Drittel ihres Lebenspolsters.

Wäre das ok für dich?

@all: Mir wären Termine unter der Woche (vorzugsweise ab 20 Uhr) am liebsten: Wer kann am welchen Tag auf keinen Fall kommen? Ich geh mal nach Ausschlussprinzip vor...
 
dienstag und donnerstag vorraussichtlich die nächsten paar wochen nich
wegen theorie

ansonsten eig immer
 
Also im Hinblick auf die Dauer des Ganzen, wäre mir wohl Sonntag Abend und Montag am liebsten.
Di, Mi und Do sind eher ungut, da habe ich Training. Da dann eher so ab 21-22 Uhr.

Freitag und Samstag...ich denke ich bin nicht der Einzige der das als festen Termin ablehnen würde...oder? ;)
 
AeroSonic schrieb:
"...@Baerentanz: na das klingt doch sehr vielversprechend. Ich hoffe du hast Verständnis für mein anfängliches Mistrauen. ;) War nicht persönlich gemeint - 2008'er Fallen's sind für mich einfach ein rotes Tuch - da kann ich nix für :angel: ..."

Ne ne,hab ich nicht persönlich genommen.
Scheint ja in der Vergangenheit schon einiges schief gelaufen zu sein,da wäre ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch vorsichtig ;).
 
Sry,hab den "Editier Button" mit dem "Zitier Button" verwechselt.
Nicht hauen bitte *duck* :angel:.
 
Neoth schrieb:
Also im Hinblick auf die Dauer des Ganzen, wäre mir wohl Sonntag Abend und Montag am liebsten.
Di, Mi und Do sind eher ungut, da habe ich Training. Da dann eher so ab 21-22 Uhr.

Freitag und Samstag...ich denke ich bin nicht der Einzige der das als festen Termin ablehnen würde...oder? ;)

Freitag und Samstag verstehe ich - sehe ich auch so. Sonntag hätte ich wahrscheinlich nur alle 2 Wochen Zeit, aber wenn alle anderen da spielen wollen würden, könnte mich dann notfalls sicher ein Auswechselspieler vertreten.

Ich hab auch nix dagegen, erst ab 21 Uhr anzufangen, da ich vor Mitternacht meist eh nicht im Bett bin. Und ob man dann nur eine Stunde spielt oder die Spielzeit nach hinten schiebt, hängt von den Mitspielern ab. Mehr als 2 Stunden am Stück plane ich sowieso nicht ein.

Wie siehts beim Rest aus?
 
:hy:

Freitag und Samstag geht prinzipiell nicht. Da kommen immer sowas wie Freunde und wollen was machen. :clown:
Sonntag ist auch eher schlecht. Ich zock sonntags eigentlich kaum.
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag könnte ich. Hab da keinerlei feste Verpflichtungen wie Training oder Arbeit.
Die Uhrzeit ist mir auch relativ egal, solange es nicht später wird als ~23:30. :)
 
Naja in den Ferien wäre es kein Problem, aber in der Schulzeit bleib ich bestimmt nicht bis 12 uhr on.... Also das wär wirklich ne unpassende Zeit. Hoffe wir schaffen es früher. Und das mit Armageddon wusste ich nicht. Ich spiel dann einfach ohne Armageddon. Aa hab ich jetzt wirklich kein Problem mit.
 
Also wenn ich das so überblicke, tendieren die meisten auf unter der Woche.
Montag geht scheinbar bei allen

Genauso am Mittwoch, jedoch erst ab 21 Uhr.

Ich fände 3 Termine schon gut, sonst zieht sich das Spiel zu sehr in die Länge. Dienstag und Donnerstag gehen bei the1mobsi die nächsten Wochen nicht - da könnte ja vielleicht ein Auswechsler aushelfen.

Da Neoth noch Training hat, würden wir dann auch wieder ab 21 Uhr anfangen.
Also welches soll der dritte Tag sein? Dienstag oder Donnerstag?

edit: @blackjack: Spielzeit wird generell nicht länger als bis 23 Uhr gehen
 
so, auch mal wieder melden. gerry zu erreichen dürfte im moment schwer werden. er war schon länger nicht mehr in icq on oder in diablo 2. da ich eben erst wieder gekommen bin, kann ich dazu also noch nichts sagen. sollte ich ihn erreichen, frage ich ihn aber.

LG
 
@AngelofDoom: im Moment sind wir schon voll besetzt, also ginge erstmal nur Auswechsler - nicht dass du ihm zuviel Hoffnungen machst. Passen dir die Termine Montag (20 Uhr), Mittwoch und Donnerstag (jeweils 21 Uhr)?

Ab wann wollen wir loslegen? Sind inzwischen alle einsatzbereit oder fehlt noch jemand? Ich würde dann schon anfangen, die Accounts zu erstellen. Schreibt mir hier euren Wunsch- Account und Char-namen. Wenn ihr es mir einfach machen wollt, sind beide Namen identisch oder lassen sich eurem Foren-Namen zuordnen ;) - ist aber keine Pflicht.

the1mobsi wollte zB:
acc: themobsiparty
char: strangelight (wenn schon vergeben irgendwas in richtung combo-mobsi)

Passwörter gibts via pm
 
:hy:

Ich bin allzeit bereit. ;)
Acc- und Charname sind mir herzlich egal. :kiss:
 
wir können morgen anfangen =)

die termine sin ok aba wie gesagt do is bei mir schlecht ;)
 
halli hallo :D

also acc name is mir hose wie pullover als char name wär mir aber sowas wie DerWoDaBoMachn lieb :)

so long
 
Mir sind die Namen auch egal.
Der Einfachheit halber wäre Baerentanz natürlich nicht schlecht ;).
 
Gut,
aktuelle Termine, Zeiten und Infos werde ich im Startpost updaten.

Falls alle soweit informiert sind, könnten wir morgen schon beginnen - auch wenn das relativ kurzfristig ist. Treffpunkt ist kurz vor 20 Uhr im Channel magicparty. Wenn nicht alle da sind, verschieben wir es auf Mittwoch 21 Uhr. Aber wir könnten immerhin schon die f-lists erstellen.

Lest euch nochmal die Regeln durch, falls noch jemanden was auffällt oder eine Frage einfällt, lasst hören.

Ihr bekommt eure Charnamen vorher per pm von mir.
 
Zurück
Oben