• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Mir wär vorverlegen durchaus recht.
Allerdings kann es sein, dass ich erst um kurz nach 20:00 kann. Ihr bräuchtet dann aber nicht auf mich zu warten, ich komm dann halt 5 Minuten später ins Spiel. Ist ja kein Beinbruch. :)
 
@ Aero:

Nun ja das Mi und Do bei mir ungünstig sind, hatte ich von Anfang an gesagt. Und das Mi schlechter als Do ist auch. Sorry, aber RL ist mir nun mal wichtiger.
Wenn ihr aber ab 20 UHr starten wollt...würde dann wohl zwischen 20 und 21 Uhr dazu kommen...
 
Da es nachts eh dunkler ist als draußen, ist es mir auch relativ egal ob 21:00 Uhr oder 20:00 Start ist.


BKG BarbarOSSI
 
also ich kann heute nicht muss für klausur lernen

und generell wäre 20 00 mir auf jeden fall lieber =)

btw ich seh die bilder die du machst nie :/

greez mobsi
 
Hi!

Das passt ja. Dachte nicht, dass die Entscheidung so schnell fällt. Werd dann wohl später dazukommen, hab noch Besuch.

BKG BarbarOSSI
 
Ok, die Zeiten werden jetzt generell auf 20 Uhr gesetzt. Neoth kommt dann eben später. Ist besser als wenn andere dafür gar nicht mehr kommen können.

Heute haben wir den Schwierigkeitsgrad Alptraum beendet und werden beim nächsten mal endlich einer Herausforderung entgegen treten.

Gedroppt ist heute "der Schutz". Sonst habe ich kein highlight in Erinnerung.

@mobsi: keine ahnung warum du die Bilder nicht sehen kannst - die anderen sehen sie doch auch :confused:
 
fuck voll vergessen abzumelden :(

ich lern heute mathe für klausur morgen und mach noch nen teil englischpräsentation

ich bin grad einfach nur im stress wegen den ganzen klausuren

obs diese woche überhaupt noch was wird kann ich nich sagen
 
Öhm ja, kurz afk und prompt wna o_o.
Ich versuch so schnell wie möglich wiederzukommen. :(
 
Soo, da Blackjack sich in einem Akt der Selbstjustiz von der Party ausgeschlossen hat, spielen wir nun nur noch mit 6 Leuten.
Heute haben wir uns bis zum Kloster durchgearbeitet. Gab zwar einige Rips, und es dauert etwas länger bis die Viecher umfallen - aber letztlich sind wir gut voran gekommen - in einem sehr angenehmen Tempo :)

Besonderer Drop? Gulli - nur wer braucht den als Magier? Mahlstrom war da schon besser - schade dass wir keinen aktiven Nec haben.

Bei der nächsten Gelegenheit machen wir für Puber und Mobsi nochmal das Cainquest. Quest 1 auch...

Wem das alles zu plötzlich vorkam, der darf gern nochmal nachlesen :rolleyes:
 
Irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden was er mit "kack kommentare" meint...aber sei es drum. Wer nicht will, der hat schon. ;)
 
Ich würde mal sagen, er war angefressen, weil wir schon in Hell waren und Aero ihm seine Frage mit dem offentsichtlichen beantwortet hat. Im RL würde man dazu wohl sagen "nicht teamfähig".
Auf heute Abend dann.

BKG BarbarOSSI
 
ich bezweifle dass ich heute kann und morgen hab ich fahrstunde
aba danach kann ichs vllt einrichten =)

aba wieso wurde der denn diqualifiziert?
 
er WURDE NICHT disqualifiziert - das hat er selbst gemacht indem ER seinen Char gelöscht hat. Bevor ich jemanden aus der Party rausschmeiße, muss schon einiges passieren.
Mir kam es so vor, als hat er nur nen Grund gesucht, um nicht mehr mitmachen zu "müssen", denn wozu sonst hat er mit dem Char ein "freeeeee"-game gejoined? Hätte er auch anders sagen können, aber nungut. Wir kommen ja auch zu sechst gut klar. Dafür, dass wir schon hell sind, haben wir überdurchschnittlich viele Mitspieler. ;)

Schonmal vorab: Morgen werde ich zu 95% nicht mitmachen können. Hab kuzfristig ne Dienstreise nach England reingedrückt bekommen.


Zum heutigen Spiel:
Mussten uns ohne Angels helfende Auren durchboxen... war ne echte Herausforderung diesmal wegen der vielen Immunen; ohne den Stun vom Barb wären wir wohl aufgeschmissen. So haben wir es bis Akt2 zu Radament gebracht. Gedroppt ist wohl mal ein super Orb für Neoth - hab ihn leider nicht gesehen.

Pics hab ich heute nicht gemacht, aber von Montag hab ich noch ein schönes :)
 
Dann mach ich das Bild von heute...ist zwar nachher gemacht, aber egal.

Nur für dich Aero ;)
Finde ihn recht schick...Dank an den Edlen Schenker.:kiss:

 
Ich bin heute DOCH da. Meine Reise wurde verlegt auf Sonntag-Montag. Also wer heute Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
 
Wir hätten auch einfach ohne dich gespielt. :p
Aber supi, dass du da bist. :hy:
 
könnt ihr dann Montag beweisen, dass ihr auch ohne mich zurecht kommt :lol:

Heute haben wir uns bis zu Duriel vorgearbeitet. Sonst gabs nix nennenswertes.

Styl0r Pic :)
 
man ich wär echt gern dabei gewesen ;)

btw hat irgendwer meinen char weitergepielt? =)

montag kann ich auchnich da bin ich auf ner vorstellung vom schultheater
da spielen nen paar kumpels von mir mit ^^
 
:hy:

Nee, deinen Char hat keiner weitergespielt. Wo steht der eigentlich gerade? Ist der noch in Alp?
Es wär auf jeden Fall super, wenn du mal wieder kommen würdest. ;)
 
Zurück
Oben