• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

MastaChilla

Well-known member
Registriert
26 Oktober 2001
Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
0
amasb2.gif


Tadaa, eine neue Bar ist da :cool:

Ich habe die Ehre, diese Bar eröffnen zu dürfen, was mich natürlich freut, da ich bald schon fast nen halbes Jahr sogut wie gar nicht mehr ins Forum gepostet habe.

Trotzdem habt ihr auf mich gewartet, und dafür gehts ab heute Abend weiter mit der "good old amabar" ^^


Omg, wenn ich jetzt mit hava oder kwitschi ne verschnatt0rung anfangen würde, ich glaube, die würde 2 Nächte daueranhalten, so lange wie wir nich mehr geschnackt ham ^^


Bleibt nur noch zu sagen:

- Der Kühlschrank ist DA vorne,
- die Jauchegrube (für alles was nich bei 3 chillt) ist DORT hinten,
- Und die nette hübsche Dame mit den großen Ohren, die die Getränke von A nach B bringt, sitzt auf meinem Schoß!
- harr 8[


Eine Bitte noch: SIG AUS! :D
 
Ich finde, wir nehmen jetzt die Bar hier, die verunstaltete welche von Quitsch im OT überlassen wir ihrem Schicksal..
Bin jedenfalls froh über die neue Bar, und daß du sie geöffnet hast :D

Frohes Posten euch allen, den "erster"-Scheiss schenk ich mir mal...
Ach Chilla, lass dich ma im IRC blicken, wär nett ;)
 
Jo, die Bar hier gefällt doch besser, die is wenigstens nich mißhandelt so wie das Ding im OT. Irgendwie schon besser so, danke Chill0r \o/
 
*Tequila-hol-und-auf-der-bar-sauf*

hab noch immer nicht kapiert für was solche bars gut sein sollen...
 
Bars sind gut um darin zu saufen, wenigstens die im RL.

Diese welche ist dazu gut um sich in nem kleinen Kreis, der sich fast komplett auch im RL kennt zu unterhalten. Zudem hat diese Bar eine lange, lange Tradition, als sie entstanden is lag dein Forenacc noch als Quark im Schaufenster. Oder so ähnlich.
 
*Tequila-in-Jauchegrube-werf-und-heimgeh* weil ich kenn niemanden aus dem Forum.:cry:
 
lol, sorry quitschi, habe nicht ins OT geguckt und deinen Thread natürlich auch nicht gesehn 8[

wollte halt hier im commthread nen neuen machen, hab mich an tigerseele gewandt, hab den thread gemacht und er hat ihn verschoben..

naja, machts, wie ihr wollt ^^
 
Jac_Munkee schrieb:
*Tequilla-in-Jauchegrube-werf-und-heimgeh* weil ich kenn niemanden aus dem Forum.:cry:

:hy:

Darf man hier eigentlich auch posten wenn man niemanden aus dem RL kennt?
 
Nun denn .. ich verweige mich doch glatt mal hier auf Seite 1. :) :hy:
 
golden obs so schlau war die im ot darauf hinzuweisen das hier ne neue is?
aber gut das du keinen link gesetzt hast. war wohl alles taktik.
 
Klar dürft ihr das, nur bitte - grad wenn ihr neu seid - keine übermäßigen Einzeiler, und ähnliches..
Geht uns als Alteingesessenen auch darum, euch kennenzulernen.
Prinzipiell hat niemand was hier gegen Neue (nicht einmal ich), nur haben wir in der Vergangenheit eher weniger gute Erfahrungen damit gemacht, deshalb stehen wir der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber.
Nundenn, belehrt uns eines Besseren. Soviel dazu von mir. ;)

[e] Kobo, sollte irgendjemand wie Tracee oder Shooter hierher folgen, werde ich sie persönlich rauswerfen, so einfach ist das.
Wollte mit dem Flamen nur nicht schon anfangen, solange das alles noch im OT ist..
 
Aufgrund äußerer Umstände ziehe ich mich aus dem Thread zurück.
 
Bin mal der Ansicht dass ihr Euch alle hart lieb haben solltet. Wirklich Jungs. Zu Golden hab ichs ja schon im IRC gesagt, solche Töne aus seinem Mund? Ich bin mittelschwer erstaunt, die vernünftige Schiene war bis jetzt immer mein Ding 8[

Recht hatter übrigens, hier is prinzipiell jeder willkommen, man sollte sich als Neuling nur nicht benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen. Sowas wird einem schnell übel genommen, und dann sieht man hier kein Land mehr.
 
Würde ich jedem den ich nicht mag, selbiges per PM mitteilen, wäre ich 24/7 beschäftigt.
Bitte versteh das doch :>
 
Aufgrund äußerer Umstände ziehe ich mich aus dem Thread zurück.
 
Halts Maul Ana... weißt scho wie ich dat meine ne?

Und an Shooter: Ich meinte mein letztes Posting mit dem Lieb haben übrigens ernst...
 
Aufgrund äußerer Umstände ziehe ich mich aus dem Thread zurück.
 

Du solltest als gutes beispiel vorangehen, aber bitte wennst nicht willst...

Soll das der sinn einer solchen bar sein, dass man immer nur unfreundlich gegenüber anderen ist??
 
Zurück
Oben