havaduck
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Overwatch hab ich noch nicht probiert. Das fliegt einem grad auch von allen Seiten um die Ohren.
Stimmt, aber ich hab grad nicht wirklich Lust auf nen Shooter. Hab in letzter Zeit für das Bedürfnis WoWs also Vehicle-"shooter" gespielt. Wenn würde ich evtl Fallout 4 nochmal spielen: Far Harbour und diesen neuen Surv. Modus.
btw: Wie ist Overwatch den so?
In der Zwischenzeit Uncharted 4 fertig gespielt ..... nebst D 3 Konsolen Version und etwas Rage (Fallout 4 für Arme).
Warum? Kein Internet. (PS 4 D3 geht auch ohne Internet .....)
Störung angerufen, die haben die Leitung gecheckt -> Leitung IO also Router verstorben. Damn, aber kann ja mal sein nach irgendwas zwischen 10-15 Jahren .... ( O_O !!!)
Ersatzgerät kommt, immer noch kein I-Net. ........ 2ter Router und nun geht es tatsächlich wieder ...... vorerst.
Natürlich crappig weil 2,4 Ghz only, und damit kannst du dich hier begraben lassen. Derzeit bin ich aber zu faul zum rumspielen - im Augenblick genieße ich die Tatsache bloßer Internet-Verfügbarkeit an sich ...
SC 2 wäre ja eine Möglichkeit gewesen, aber der offline Teil hat noch NIE hingehaun sofern ich ihn mal gebraucht hab; eingeloggt mit Authenticator im Launcher hin oder her ....