• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Overwatch hab ich noch nicht probiert. Das fliegt einem grad auch von allen Seiten um die Ohren.



Stimmt, aber ich hab grad nicht wirklich Lust auf nen Shooter. Hab in letzter Zeit für das Bedürfnis WoWs also Vehicle-"shooter" gespielt. Wenn würde ich evtl Fallout 4 nochmal spielen: Far Harbour und diesen neuen Surv. Modus.

btw: Wie ist Overwatch den so?


In der Zwischenzeit Uncharted 4 fertig gespielt ..... nebst D 3 Konsolen Version und etwas Rage (Fallout 4 für Arme).


Warum? Kein Internet. (PS 4 D3 geht auch ohne Internet .....)

Störung angerufen, die haben die Leitung gecheckt -> Leitung IO also Router verstorben. Damn, aber kann ja mal sein nach irgendwas zwischen 10-15 Jahren .... ( O_O !!!)

Ersatzgerät kommt, immer noch kein I-Net. ........ 2ter Router und nun geht es tatsächlich wieder ...... vorerst.

Natürlich crappig weil 2,4 Ghz only, und damit kannst du dich hier begraben lassen. Derzeit bin ich aber zu faul zum rumspielen - im Augenblick genieße ich die Tatsache bloßer Internet-Verfügbarkeit an sich ...



SC 2 wäre ja eine Möglichkeit gewesen, aber der offline Teil hat noch NIE hingehaun sofern ich ihn mal gebraucht hab; eingeloggt mit Authenticator im Launcher hin oder her ....
 
:angel: (scnr nachdem zufällig über die Hauptseite gestolpert bin und nen anderen vertrauten Namen von vor 2 Dekaden gesehen hab .....)
 
Buh!

wtf, letzte Forenaktivität vor 7 Jahren!

wtf, der Vamp ist weg (Nachricht zum neuen Avatarsystem ungelesen seit 6 Jahren)!!

MOIN!
 
Hallihallo, MastaChilla!
Oktober 2001 huh? 10 Jahre später der letzte Besuch... bis heute hehe

Du hast sogar das Thema eröffnet xD

Ich hätte auch Lust auf D2, aber die fehlenden QoL Changes, die ich einfach brauche, sind nicht vorhanden. Ein Remaster wäre definitiv der schnellste Weg, mich wieder gefügig zu machen.

Wieso kann man immer noch keine Runen stapeln? Truhenplätze adden, mehr Items gleichzeitig handeln können, mehr Fixes, etc.
Keine Lust dauernd mulen zu müssen. Immerhin haben sie ja die Spammer in den Griff bekommen.
 
Musste grade mal wieder an diesen Thread denken. Aloha! War sehr überrascht den auf der ersten Seite des OT zu finden :D
 
Zurück
Oben