• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Jo, dann mal auf ein neues, gell? :hy:

och mönsch, hab ich mir so viel mühe gegeben.
na ja, recht des länger regestrierten und so :x

Darf ich dich trösten altes Quitscheentchen? :D

@ golden(hab schon im irc gefragt, aber war ja keiner anwesend) wie gefällt dir der edguy stuff?

Natürlich auch doof jetzt mit dem Missverständnis zwischen euch beiden und den zwei offenen Bars, aber was solls...
Mal gucken wies hier in zwei Wochen aussieht, wenn ich wegfliege

Noch nich reingehört Stevie, sorry ;)

Nach deine Äußerrung über Powermetal war ich doch sehr baff als du noch plötzlich Edguy von mir gesaugt hast 8[

Gefällt aber selbst Speedy...

Guter Einstieg, gefällt mir.

Btw. ist Edguy nicht dieser Stratovarius Verschnitt?

Ich meinte damit eher Powermetal à la Hammerfall, klar gibts Ausnahmen...
Hör aber grad rein, is ganz nett

Der Stratovarius-Verschnitt nennt sich Sonata Arctica und ist eigentlich recht hörbar. Zumindest Broken isn ganz toller Song von denen, kann man sich gut geben und kam live auch recht cool rüber :D

Untruer Bastard, verschwinde zum Rock am Ring 8[

Bitte was? Ich hab die als Nightwish-Vorband gesehen!

Jaja, ich weiß, dat is auch alles völlig untrue, aber ich steh halt dazu dass ich Nightwish mag. Hab der Band ne Menge zu verdanken und die machen tolle Musik!

Und ich werde nie zu RaR / RiP gehen...

Rab` schrieb:
Bitte was? Ich hab die als Nightwish-Vorband gesehen!

Bitter selfowned Rab 8[

Neue Bar und ich noch Seite eins. Meine Postanzeige regelt~

Btw. Schön so viele neue Gesichter zu sehen und das sie auch schnell wieder verschwinden... haha, nee nur Spaß 8[

@irc next week neuer Rechner dann wieder öfters. Erspare dir JEDEN Kommentar Golden!

/edit ach fu, erster auf Seite 2 -_-

Mach ich halt meine eigene Seite mit Blackjack und Nutten :>

Wie gehts wie stehts alter Mann...

Deine Kiste ist nichtmal fähig noch IRC abzuspielen, wie arm :>

Hunic schrieb:
@irc next week neuer Rechner dann wieder öfters. Erspare dir JEDEN Kommentar Golden!
<.< mitte der woche sind mir netzteil und cpulüfter zerfetzt und seit dem rasselt die lüftung der grafikkarte auch wenn der fachmann sagt die wäre in ordnung.

ja das leben ist schon toll und vorallem günstig. 8[

:hy:Morgen

Hunic schrieb:
Mach ich halt meine eigene Seite mit Blackjack und Nutten :>

Du hast doch nichts dagegen wenn ich das für die SiZi nominiere? :>
btw. wieso soll man hier eigentlich die Sig ausschalten?

Dark Summoner schrieb:
btw. wieso soll man hier eigentlich die Sig ausschalten?

Es gab einmal eine Zeit, da war die Bar von sehr viel mehr Leuten besucht, als das jetzt der Fall ist, und da bei der Masse an Posts die Signaturen beim Scrollen stören, wurde beschlossen, die hier abzustellen ;)
Seitdem ist das hier unser Markenzeichen (und gleichzeitig sowas wie n Eignungstest für Neulinge)

Haha Huni 8[

hunic :eek:
ich dachte du hättest dich totstudiert :[

und nichts gegen rar, da gehen wir wohl nächstes jahr hin :/
oder hurricane, je nachdem.

Zurück
Oben