• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

na endlich ist die neue auf. und brav von mast0r geöffnet - war auch schon lange genug beschloßen.

führt auch gleich zur frage: wer macht die nächste auf? nach mir, mast0r ist glaub ich kwitschi oder $74`´0 der nächst "älteste" hier.

......... und jo ich meld mich auch wieder mal. ich wünsch mir grad die alten zeiten vorn paar jährchen zurück. d1 bis um 7ben uhr früh spielen, oder dauer aos bzw dota bis 3-4 dann fluchen weil man das game nichtmehr vollkriegt und ab in den chann und quatschen, oder der erstickte ausruf wenn 2 dests wiedermal zusammenknallen weil das game unsyncro läuft .....

oder die zeit als ich führerschein gemacht hab ..... is mittlerweile auch 3! jahre her. da fühlt man sich doch gleich richtig alt ...... nebst anderen gründen die ich mal lasse.

ich hab hiermal schnell die neuen postings überflogen weil ich mir ansich was zu essen machen sollte und dann anziehen usw daher ist der post eigentlich schon zulang aber wayne.

im moment freu ich mich echt schon verdammt auf u2 in ca 2 wochen ....... ich bin jetzt sowiso davor und dannach mal länger gar nicht zu erreichen - aber das ja mittlerweile nix neues.

dagegen umsomehr das whities comp endlich wieder fit is :eek:

und sonata arctica is n1 - frag mal cute die kennt da sicher noch paar mehr sachen. mir fällt nur atm shy und full moon? harvest moon? oder so ein.......

reihenfolge müsste, quitsch, golden, ich sein ;)

Reicht aber, wenn wir das bei Post 3000 oder so klären..dauert eh noch über ein Jahr bis wir soweit sind, wenn überhaupt...

Right, die letzte Bar hat knapp 1 1/4 Jahr gehalten. Für nen Comm-Thread ne reife Leistung, und zeugt irgendwo von no-spam...

Bissl mehr leben in der Bude, so wie jetzt fänd ich aber ganz angenehm...

Rab` schrieb:
Right, die letzte Bar hat knapp 1 1/4 Jahr gehalten. Für nen Comm-Thread ne reife Leistung, und zeugt irgendwo von no-spam...

Bissl mehr leben in der Bude, so wie jetzt fänd ich aber ganz angenehm...

wenn jede bar ein neuer dazukommt haben wir in 5 jahren den stand von vor der ctf einführung :ugly:

und hava meldet sich auf wieder :eek:
wir müssten eigentlich mal wieder ne tft gedächtnis-runde machen.
wenn 'unics pc wieder geht, hava mal wieder zeit hat und stevie sich von wow losreissen kann wär ne runde dota/warhammer 40k td/minigunners/starshiptroopers angebracht :)

Wär bei der TFT-Runde sogar dabei, wenns vorm 1.8. stattfindet..
Ja, ihr habt schon richtig gelesen T_T

Wäre übrigens auch mal wieder für ne gepflegt Runde SC/BW zu haben, ich erinnere nur an 4 Zergcomps mit Mass Air.

Wär dafür dass ihr euch alle mal Enemy Territory + den TCE-Mod besorgt, dann könnten Quitschi und ich euch mal gepflegt den Kopf vom Hals schießen...

Rab` schrieb:
Wär dafür dass ihr euch alle mal Enemy Territory + den TCE-Mod besorgt, dann könnten Quitschi und ich euch mal gepflegt den Kopf vom Hals schießen...

tce hat ja keine richtigen schadensanimationen 8[
bin trotzdem dafür.
bis zum 1.8 wird eng, bin ab donnerstag für 2 wochen in korsika.
wie lang bistn du weg?

Fahr am 1.8 auch 10 tage campen.. wird sicher nett.

Und auf ET hätte ich auch mal wieder bock ;)

ET schockt, jo, aber TCE is noch um einiges geiler. Is irgendwie halt Counterstrike mit der ET-Engine und in gut, das macht richtig übel Laune. Quitsch und ich zocken dat in letzter Zeit ständig :D

Bin allerdings auch stark dafür, dass ihr euch alle NOLF besorgt, witziges Spiel ;D
ET gabs im Netz als Standalone, richtig?

Dann gibts ja gar keine Argumente mehr, sich das nicht zu holen. T_T
Link?

www.et-scene.de glaub ich...

Zieh dir da Enemy Territory + den True Combat: Elite Mod + die beiden dazugehörigen Patches...

psicko schrieb:
*auch ein kreuz mach*

Noch mal zum mitmeißeln, wenn du hier schon nen völlig überflüssigen Einzeiler reinspammen musst: MACH... DIE... SIG... AUS!!!

Zum Thema: SC hab ich hier noch irgendwo rumfliegen, BW hab ich nie gehabt. Bin dabei aber dermaßen grottenschlecht, das geht überhaupt nich. Ich bin eher für einfache Dinge wie "Schieß dem Arsch die Rübe vom Hals."

Zurück
Oben