• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reee from lernen :D

Happy Burzeltag magic! :)

bin ma in Geburtstag vonnem Kumpel reinfeinern.

sooooo kaaallllt draußen :-/

Fahrrad 4tw.

Btw.

Mein Lernkumpane hat heut Nachtdienst bis 6h... Morgen 15h treffmer uns wieder zum lernen :D

Der is hart der tYp 8-)

corugen, ich glaube, der thread wird meinen postcounterstand stark verändern, auf die ein oder andere weise sicher ;]

N o i r schrieb:
corugen, ich glaube, der thread wird meinen postcounterstand stark verändern, auf die ein oder andere weise sicher ;]
:D
aber sieht doch ganz ordentlich aus^^

hätte an bks stelle die _ um liest anstatt um du gesetzt ^_^

Bei mir gibts jetzt ersma 4 Days of the Dead.

4Klausuren bis Mittwoch 10.40.

:kotz:

Lern gerade Marketing! :flame:

würd dir ja 'nen tip geben aber sobald ich den thread aufruf bin ich von deinem 15er-smilie so fasziniert dass ich den rest vergess ^_^

gn8 {°_°}

/E
hast dir den ²³-smilie selbst ausgedacht oder von mir geklaut?
ich mein, 'ne gewisse schöpferische höhe is da ja schon vorhanden ³_²

von dir geklaut ist falsch gesagt, habe ihn in sehr bewusster anspielung auf dich eingesetzt ~_^

nacht

und auch dir ne gute nacht, still mitlesender mod des amacamps, leider bin ich dir einen schritt voraus ´"`_´"`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben