- Punkte Reaktionen
- 236
und was bin ich jetzt???
Das was unter dem Ava steht?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und was bin ich jetzt???
du hast zu schnell geantwortet... oder mein edit hat zu lange gebraucht.Das was unter dem Ava steht?!?
/aber wo ich gerade so ins Kontrollzentrum hier geschaut habe, gibts bei euch nicht die Möglichkeit die schon freigeschalteten Benutzerbilder nach wunsch zu nutzen? Bei InStarcraft geht das nämlich (Larve 4 ever ).
Das sieht man dann auch alle Benutzerbilder die zur Verfügung stehen, auhc die nicht freigeschalteten.
Der krönende Abschluss ist wie üblich geheim, aber eigentlich recht offensichtlich, jeder der etwas überlegt kommt drauf wie mans raus bekommt.
Selbst freezen ist nicht erlaubt, siehe diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/kritik...atar-system-1766161/?postcount=1#post27056959
Erstmal umgewöhnen, wird nicht leicht nach all den Jahren
Hmmm, bei 13k Post Hammerfürst... Da ist doch noch Luft nach oben, oder?
Schattenklone? Diablo selbst?